Champions League 2016/17

  • Überraschend erfrischender cl-abend. Schade, dass manc das spiel noch gedreht hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zur Halbzeit hatte ich die Hoffnung auf 2 spannende Spiele...10 Min nach der Halbzeit...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aktuell stehen beide Spiele 3:0
    Dortmund macht damit (scheinbar) alles klar und Barca schickt sich an, das 4:0 aus dem Hinspiel wet zu machen. Die haben noch eine halbe Stunde für ein Tor und Paris agiert ängstlicher als Arminia gegen Darmstadt.


    EDIT: Das sollte es für Barca gewesen sein. PSG ist jetzt deutlich besser im Spiel und Barca bräuchte noch 3 Tore.


    EDIT2: Ja wirst du denn bekloppt??? Barca macht das 6:1 in der 95. Minute 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Benjamin Brand war Torrichter auf der Elfmeter Seite...keine weiteren Fragen. Den 2.Elfer darfst du nie geben.


    Gibt so gewisse Teams, die dürfen scheinbar nicht ausscheiden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Frage ist eher wann gibt es endlich einen ordentlichen Videobeweis. Der Elfer für Bayern gestern inkl. rote Karte war nix und der zweite Elfmeter heute war auch keiner. Jedesmal kann ein Schri mit solchen zweifelhaften Urteilen ein Spiel entscheiden, das gehört abgestellt. Das Paris ordentlich Fracksausen hatte im Laufe des Spiels heute, ist natürlich auch klar. Trotzdem bleibt da für mich ein komischer Nachgeschmack.

  • Die Frage ist eher wann gibt es endlich einen ordentlichen Videobeweis. Der Elfer für Bayern gestern inkl. rote Karte war nix


    Wie klar soll ein Elfer denn noch sein?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Elfer für Bayern war doch sowas von glasklar gestern und die Regelauslegung doch ebenso...Wenn man nicht grad Arsene Wenger heißt, gibts da rein gar nichts zu diskutieren

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Lewandowski war klar im Abseits, da gibt es eigentlich keinen Grund für Diskussionen. Also Freistoß für Arsenal, kein Elfer und keine Karte.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Okay, sorry - Hatte das auf das Foul zum 11er bezogen...das Abseits ist mir um ehrlich zu sein komplett entgangen, weil ich nebenbei zig andere Dinge gemacht habe. Mein Fehler!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn man immer nur Arminia schaut, fragt man sich manchmal wirklich, was an Fußball eigentlich so toll ist. Dank Barca gestern abend, weiß ich dass die Sportart doch irgendwie geil ist. :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Paris ist nun wirklich selbst schuld, die haben ja mit dem Anpfiff um die Gegentore gebettelt. Und die haben ja nun wirklich Spieler die normalerweise auch ganz gut kicken können.

    Für immer Arminia!

  • Paris ist nun wirklich selbst schuld, die haben ja mit dem Anpfiff um die Gegentore gebettelt. Und die haben ja nun wirklich Spieler die normalerweise auch ganz gut kicken können.


    Richtig, da hat sich Paris wohl zu sehr auf das Ergebnis aus dem Hinspiel verlassen und zu wenig versucht Barca defensiv zu beschäftigen. Trotzdem sollte man bei dem ganzen Lob für Barca nicht vergessen, dass ihnen Aytekin mit dem Elfmeter ein dickes Geschenk gemacht. Wenn sowas der Maßstab wäre, hätten wir demnächst in jeder Schlussphase noch 2-3 Elfmeter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!