Champions League 2016/17

  • Jau, da sehe ich aber auch einige Parallelen zu Arminia
    Das Abwehrverhalten, den kleinen Einbruch und den Schiedsrichter - wer pfeifft denn da eigentlich wirklich? Hartmut Strampe, Harm Osmers oder Bastian Dankert?
    Bis zum Elfer, bin ich davon ausgegangen, dass es ein langweiliges Spiel wird, was Bayern locker nach Hause bringt
    Nach dem 1:1 sind die ganz schön ins trudeln geraten, oder besser gesagt, ist ein ganz anderes Spiel geworden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da haben die Bayern aber mit dem Doppelschlag für klare Verhältnisse gesorgt und nehmen das Heft wieder in die Hand.
    Ich glaube aktuell nicht, dass Arsenal noch was dagegen zu setzen hat

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt, nach dem 3-1, sind die parallelen zu arminia aber nicht mehr da...


    Haste wahr, Bayern hat zur Sicherheit zurück gefunden - das fehlt den Arminen (zumindest diese Saison, nach einem Gegentor)
    Obwohl Vorne Hui hinten Pfui können wir auch
    Nun Bayern mit dem 4:1 - das entspricht jetzt wieder eher den Erwartungen die ich in den ersten 20 Minuten von dem Spiel hatte

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arsenal hat grad schwere schlagseite...


    Und 4:1


    Sagte: Edward John Smith (Kapitän der Titanic) als das Schiff den Eisberg rammte
    Für mich ich das schon etwas mehr als nur "Schlagseite" die sind jetzt schon ordentlich am sinken

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Krasses spiel.sehr beeindruckend


    Vorallem wenn man bedenkt, dass das ein Champions League Achtelfinale gegen Arsenal London ist und nicht DFB Pokal Erste Runde Bayern gegen DSC Wanne Eickel

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hätte nicht gedacht, dass die Bayern so den Hebel umlegen können. 4:1 ist ja noch mehr als schmeichelhaft

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin nicht wirklich ein Freund der Bayern, aber: :respekt: . Das war echt stark.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Das war zwar wieder mal ganz gut von den Bayern, Arsenal hat in der zweiten Halbzeit aber die Gegenwehr komplett eingestellt. Da lief ja wirklich gar nichts mehr zusammen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!