Champions League 2016/17

  • Da ist nach Guardiola endlich ein richtiger Trainer am Werk. ;)


    Aber ist wirklich schon komisch was Ancelotti da bisher macht. Wenn man jetzt selbst gegen Teams verliert die ein bis zwei Klassen schlechter sind.

    Für immer Arminia!

  • Die Böcke der Bayern haben schon fast Arminia-Niveau :D


    Ich finde die Mannschaft weiterhin ein wenig über den Zenit. Robben und Ribery eh nicht komplett einplanbar. Müller kriegt diese Saison ungefähr so viel hin wie bei der EM. Lahm, Rafinha, Alonso wohl auch über den Zenit. Thiago ist son Schönspieler....dann hat man Sanches dazugeholt und eben Hummels, der aber auch wieder seine Vorrunden-BVB-Form hat.


    Naja, wenn Ancelotti im Mai den Henkelpott hochhält, hat er alles richtig gemacht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 6. spieltag cl und es geht quasi um nichts....aber Reformen werden ja verpöhnt....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eigentlich ne ganz nette Auslosung. Bayern gg Arsenal ist natürlich auf dem 1. Blick sehr öde, weil es das Duell in den letzten Jahren so häufig gab, allerdings dürfte Arsenal dieses Jahr stärker sein als die letzten Jahre und Bayern wirkt aktuell zumindest fragiler.


    Dortmund sollte gute Chancen haben sich gegen Lissabon durchzusetzen und Leverkusen sah vor 2 Jahren gegen Atletico ja auch nicht ganz schlecht aus, auch wenn man natürlich wieder rausfliegen wird, weil man eben Leverkusen ist;-)


    Barca-PSG ist auch so ein Evergreen, der dieses Jahr aber schon richtig eindeutig sein sollte zugunsten von Barca.


    Leicester hätte man sicherlich einen Kracher gegönnt. Sevilla ist da ein sehr undankbares Los

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde, daß Sevilla schon ein Kracher ist. Zweifacher EUROLeague-Sieger in den letzten Jahren und aktuell Dritter in Spanien.
    Das ist für den 15. (?) der englischen Liga schon eine Ansage ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Für Leverkusen und insbesondere Schmidt und Völler freut es mich riesig, dass sie gegen diesen ekligen Gegner ran müssen. Haben sie sich redlich verdient und ich bin gespannt, ob sie im Vicente Calderon auch den Affen machen, wenn sie sich benachteiligt fühlen.


    In England fangen die stressigen Wochen jetzt erst richtig an, während man in Deutschland mit einem Bein in der Winterpause ist. Ich denke, dass im Februar dann die Frische für Bayern spricht. Arsenals erste Reihe ist sehr gut, aber wenn Özil oder Sanchez fehlen oder nicht in Form sind, ist das schon eine deutliche Schwächung.


    Dortmund kann sich wohl nur selbst schlagen, durch fehlende Konzentration oder Überheblichkeit z.B., ansonsten ein sehr dankbare Los wie ich finde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dortmund verliert mal wieder extrem unglücklich gegen Benfica.


    Auba vergibt 2 100% + einen Handelfmeter.


    Im anderen Spiel schießt PSG Barca 4:0 ab.Der Draxler tut PSG wohl wirklich gut. ;)

  • Auba vergibt 2 100% + einen Handelfmeter.


    Beim 11er darf Auba dann aber eigentlich gar nicht schießen bei dem was er zuvor hat alles liegen lassen. Ich find der ist eh schon kein überragender Schütze. Da muss Reus ihm den Ball wegschnappen. Er ist ja immerhin Vize-Kapitän.


    Was Dortmund in den letzten Wochen an Chancen liegen lässt, ist echt schon ziemlich übel und da man hinten immer für ein Gegentor gut ist, wird das im Rückspiel auch kein Selbstläufer.


    Mal schauen, was die Bayern Heute Abend so zeigen. Die müssen ja auch mal ordentlich zulegen, sonst kann das auch ganz schnell vorbei sein und man kann sich aufs DFB-Pokal-Finale gegen Arminia konzentrieren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Im Gegensatz zur Bundesliga haben die Dortmunder ja nun wirklich nicht schlecht gespielt und da sie heimstark sind, sollte das im Rückspiel noch zu packen sein.
    Mit dem Untergang von Barca in Paris konnte man ja nun überhaupt nicht rechnen, da wird dann wohl am Saisonende der Trainer gehen. Und Draxler blüht in Frankreich auf, mit starken Mitspielern und ohne die Fokussierung auf seine Person hat er dort alle Möglichkeiten groß rauszukommen.

    Für immer Arminia!

  • Robbens Spielweise hat sich anscheinend noch nicht bis London rumgesprochen. Erstaunlich.
    Schöner Treffer trotzdem allemal.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich frag mich das immer und immer wieder, wie der immer die Möglichkeit bekommt ins Zentrum zu ziehen um dann draufzuhalten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!