Europa League 2016/17

  • Schalke wird doch niemals die Euro League gewinnen. Das ist das wirklich traurige daran. Gladbach hätte ich das deutlich eher zugetraut

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schöne Hoppelbombe beim 2:1 :D


    Wenn das Toni Kroos gesehen hat, dann kann der Platzwart schon mal sein Testament machen. :P


    Der Elfer war natürlich nix, aber Schalke wollte irgendwie mehr und Gladbach hat es danach auch nicht wirklich geschafft nochmal Druck aufzubauen. Von daher sind die Schalker nicht unverdient weiter.

  • Über 2 Spiele gesehen hat Schalke sich das schon verdient, weil tatsächlich mehr der Wille da war. Nach der Klatsche im Liga-Spiel hat man sich gut auf Gladbach eingestellt.


    Glaube allerdings auch, dass Gladbach bessere Chancen, wobei Gladbach mit dem Pokalhalbfinale und der möglichen Qualifikation über die Liga vielleicht weniger "scharf" ist, wie Schalke es sein könnte.


    Bis auf ManU kann Schalke eigentlich alle Mannschaften da rauswerfen und auch ManU ist alles andere als eine Nummer zu groß für Schalke

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tja, kommt mir bekannt vor. Da faseln die Spieler noch unmittelbar vor dem Spiel, dass sie unbedingt die EuroLeague gewinnen wollen und dann kommt so eine desolate Leistung bei rum.


    Ohne jetzt den holländischen Fußball schlechter machen zu wollen, aber ein Team, was in den letzten 8 Jahren immer international vertreten war und davon mehrmals in der CL, sollte doch nicht so gegen ein holländisches Team untergehen.


    Mal gespannt, ob da im Rückspiel noch was geht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schon krass, wie Ajax seinen Gegner in der Liga weggebrezelt hat. Die haben einen richtigen Lauf, was man von den Schalkern derzeit wirklich nicht behaupten kann...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Tjoa, Deutschland und Europa League passt halt einfach nicht. Der letzte Halbfinalist war der HSV 2010.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie es gelaufen ist, bitter. Son krummes Ding passiert leider mal.


    Erneut zeigt sich, wie behämmert diese Auswärtstorregel zumindest ab der Verlängerung ist. Einfach nicht mehr zeitgemäß.


    3 Spanier
    2 Franzosen
    1 Engländer
    1 Italiener
    1 Holländer


    Traurige Bilanz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!