DFB-Pokal 2016/17

  • Union Berlin wollte sich aber keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen und hat auch mal die vollen 120 Minuten in Anspruch genommen :D
    Damit fällt uns natürlich eine Ausrede für das kommende Wochenende weg.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Union Berlin wollte sich aber keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen und hat auch mal die vollen 120 Minuten in Anspruch genommen :D
    Damit fällt uns natürlich eine Ausrede für das kommende Wochenende weg.


    Unser Collin geht jetzt bei denen inzwischen ab wie ein Zäpfchen, möglicherweise hat der auch genug Zeit zur Entwicklung bekommen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Und wer es dem Trainer nicht zutraut, der muss jetzt sofort seinen Kopf fordern.


    habe ich von Anfang an gesagt!
    raus!
    und der Meinke gleich mit.
    Die können woanders eine junge Talente Mannschaft aufbauen über 20 Jahre.
    Aber nicht bei Arminia.
    Kracher müssen her!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hertha auch nur im Elfmeterschießen weiter gegen nen drittligisten. Nächster Absteiger. :whistling:

    Zum Thema anne Waffel: Hoffentlich werden die Frankfurter Chaoten schnell identifiziert, mit Leuchtraketen in andere Blocks zu schießen ist einfach nur asozial :thumbdown:
    Auf die Eintracht dürften empfindliche Strafen zukommen.

    Wenn ich mich richtig erinnere spielt Frankfurt sogar schon unter Beobachtung und am 1.Spieltag haben die sogar nen Teilausschluß.


    Geisterspiel und/oder Ausschluß für nen Jahr aus dem Pokal wären glaub ne angemessene Strafe.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Und liegen mittlerweile 0-1 zurück.


    Fußball ist das aber nicht wirklich da. Die treten sich gegenseitig kaputt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Etwas unglücklich gelaufen zum Schluß für Paderborn. Und der Elfmeter. Naja.


    Edit: Achja. Hannover. Sind wohl auch diese Jahr nen klarer Abstiegskandidat. ;) Nur Unentschieden nach der Regulären Spielzeit gegen nen Viertligisten :nein: Müssen in die Verlängerung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Etwas unglücklich gelaufen zum Schluß für Paderborn. Und der Elfmeter. Naja.


    Edit: Achja. Hannover. Sind wohl auch diese Jahr nen klarer Abstiegskandidat. ;) Nur Unentschieden nach der Regulären Spielzeit gegen nen Viertligisten :nein: Müssen in die Verlängerung.


    Ach Du Schwarzmaler, die haben nur das falsche System und einen unfähigen Trainer. Warte mal bis zum 10. Spieltag ab :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Etwas unglücklich gelaufen zum Schluß für Paderborn. Und der Elfmeter. Naja.


    Edit: Achja. Hannover. Sind wohl auch diese Jahr nen klarer Abstiegskandidat. ;) Nur Unentschieden nach der Regulären Spielzeit gegen nen Viertligisten :nein: Müssen in die Verlängerung.

    :sleeping: Wieviel Querverweise auf das "Versagen" anderer möchtest du in Bezug zum DSC-Spiel noch anbringen? Ich für meinen Teil habe mittlerweile verstanden das du extrem cool und entspannt bist. Meine Güte.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • In Lotte oder zu Hause gegen Würzburg. Alternativ auswärts Dortmund oder München. Dann klingelt es auch noch ordentlich in der Kasse.



    Ich war vorhin übrigens an der Pader zu Gast und im Stadion sah der Ausgleich viel irregulärer aus als der Elfmeter. Die Krönung kam dann natürlich kurz vor Schluß :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Gerade mal drei unterklassige - also "Amateure" - Vereine weiter. Das dann nur so wenig weiter kommen, ist dann doch eher ungewöhnlich.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nachdem mein Wunsch letztes Mal so schön in Erfüllung gegangen ist, hätte ich dieses Mal gerne ein Auswärtsspiel bei der Frankfurter Eintracht. Die scheinen genauso einen Murks zu spielen wie letzte Saison und die Atmosphäre dort ist definitiv pokalwürdig (sofern dort dann noch Fans ins Stadion dürfen...). Ansonsten nehm ich auch ein Heimspiel gegen den HSV. Walldorf wäre wohl sportlich das günstigste Los, allerdings hab ich begrenzt Bock, schon wieder in irgendein Bergdorf in BW pilgern zu müssen. Hat man ja in den letzten Jahren durchaus genug von gehabt. Auf jeden Fall nicht Bayern oder Dortmund, da kann man als Zweitligist inzwischen echt direkt die weiße Fahne hissen, so stark wie die besetzt sind. Alle anderen Bundesligisten sind an einem guten Tag und mit etwas Glück wohl schlagbar, Gladbach haben wir ja sogar schonmal gepackt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich wünsche mit SF Lotte oder Astoria Walldorf. Vielleicht auch Sandhausen zuhause. Irgendetwas wo wir eine Chance haben. :rolleyes:


    Alternativ volle Hütte beim FC Bayern oder einem ähnlichen Kaliber.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!