DFB-Pokal 2016/17

  • Aber der DFB ist ja immer an allem Schuld...Fussball-Mafia-DFB


    Stimmt genau, diese blöden Zahnschmerzen und ueberhaupt mein Kontostand!,,,
    Wie heisst der Nachfolger von Niersbach nochmal? 8)

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gestern in Dresden landete ein abgetrennter Bullen-Kopf im Innenraum. Super Einlaßkontrollen...


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/6000/artikel/858703/kopf-1471777839_zoom29_crop_800x600_800x600+0+455.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CPm86oLWUAETsIS.jpg]


    Naja. Gegen Aue haben sie ja noch ein lila "Glücksschwein" durch das Stadion fliegen lassen.


    Bei den Einlasskontrollen in Dresden darf man davon ausgehen, das doch viele Ordner dem K Block der Ultras affin zugeordnet werden dürften. Dann kommt so etwas dabei rum. Geschmacklos ist es allemale.

  • In Magdeburg grad 10 min spielunterbrechung,da erst Frankfurter stunk machen und die Magdeburger drauf anspringen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Sportfreunde vom Autobahnkreuz führen aktuell mit 2:1 gegen Werder, Union auch nur 1:1beim MSV . Und Walldorf(!) 2:2 gegen Boxxum. Soviel zur Einordnung unserer Leistung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In Magdeburg gehts ja um die deutsche Randalemeisterschaft, da war sowas zu erwarten.


    Sportlich tun sich ja viele Favoriten heute schwer, mal sehen zu wie vielen Überraschungen das letztlich reicht.

    Für immer Arminia!

  • War bestimmt der rasen in Lotte Schuld...


    Haha haching ist auch krass. Sowas passiert sonst nur Arminia

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn die Bremer am Freitag bei den Bayern so schlecht spielen wie heute, dann bekommen sie da 10 Stück. :rolleyes:
    Die Spiele von heute sollten unseres von gestern mal etwas relativieren.

  • Das Bremen ist der ersten Runde ausscheidet hat ja schon Tradition, da kann man ja kaum noch von einer Überraschung sprechen.
    Und dann gehts gleich in vier Spielen in die Verlängerung.

    Für immer Arminia!

  • Die Sportfreunde vom Autobahnkreuz führen aktuell mit 2:1 gegen Werder, Union auch nur 1:1beim MSV . Und Walldorf(!) 2:2 gegen Boxxum. Soviel zur Einordnung unserer Leistung.


    Bist Du bitte ruhig. Nun bring doch bitteschön nicht das vorgefertigte aktuelle Arminweltbild so einiger ins wanken. :lol:

  • In Bochum sollte man sofort Trainer, Zeugwart, Pommesverkäufer und Klofrau austauschen....skandalöse Leistung einfach.....;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich weiß nicht, warum es nicht mehr möglich sein soll, schlechte Leistungen auch als solche zu bezeichnen. Das Spiel gestern in Essen war nicht so "spannend", weil Essen so überragend stark war, sondern weil es bei uns mal wieder im Spielaufbau z.T. an den Basics gefehlt hat. Und die vollmundigen Versprechungen und hohen Erwartungen im Vorfeld der Saison kamen doch ursprünglich von der Vereinsspitze und nicht zuletzt Rehm selbst. Und dann muss man sich auch daran messen lassen. Gerade deswegen halte ich es aber auch für wichtig, dass man die Träumereien erst einmal abstellt und realisiert, dass das Drinbleiben in der Liga allererste Priorität haben muss. Wenn das neue System noch Wochen braucht, um verinnerlicht zu werden, wie es Rehm in diesem Interview selbst formuliert ( http://www.westline.de/fussbal…-fuer-florian-dick?ref=tw ) dann muss die Frage aber auch sein, ob wir diese Zeit jetzt (noch) haben. Denn auch in den nächsten Wochen werden wichtige Punkte vergeben und so stark werden wir auch im neuen System niemals werden, dass wir locker eine Aufholjagd vom Tabellenende starten können. Zudem haben die vermeintlichen Abstiegskandidaten Dresden und Würzburg gestern ja bewiesen, dass sie durchaus wettbewerbsfähig sind.


    @ sushinator


    Warte mal ab, was die Presse in Bochum morgen schreibt! Vor allem Verbeeks Freunde von der BILD :lol:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Du musst doch überhaupt niemanden überzeugen, oder hat hier jemand die Leistung der Mannschaft gelobt? Und seit Saisonbeginn hab ich von Träumereien auch nichts mehr mitbekommen. Das Arminia besser spielen muss ist doch Konsens, ich finde nur die Aufregung etwas übertrieben.
    Und wer es dem Trainer nicht zutraut, der muss jetzt sofort seinen Kopf fordern.

    Für immer Arminia!

  • Bremen und Bochum erste Absteiger :whistling: ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das die Bremer mit Mannschaften hier aus der "Region" im Pokal so ihre Probleme haben, liegt sicher nur am Rasen! :D Die sind aber zurecht raus, das war schon ein richtig assiger Auftritt für einen BL... :nein:


    Wer steckt sich denn bitte einen blutigen Bullenkopf unter die Kutte? Manche haben echt schwer ein anne Waffel! Ein bißchen Rivalität ist ja ok, aber sowas geht gar nich! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zum Thema anne Waffel: Hoffentlich werden die Frankfurter Chaoten schnell identifiziert, mit Leuchtraketen in andere Blocks zu schießen ist einfach nur asozial :thumbdown:
    Auf die Eintracht dürften empfindliche Strafen zukommen.


    Magdeburg hätte in dem Spiel den Sieg durchaus verdient gehabt.

    "Das ähh... läuft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!