DFB-Pokal 2016/17

  • mäh :/:


    Sicher eines der schwereren lose.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bei aller Zurückhaltung: das ist doch wohl zu schaffen !?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Cooles los. Der Name RWE ist aber auch deutlich größer als das Team an sich.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Dresden gegen die Güllebrause :devil: :lol: Das gibt Mord und Totschlag

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dresden gegen RB :thefinger:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Die Dynamo-Fans werden Leipzig erstmal zeigen, was sie unter "Tradition" verstehen. ;)


    Paderborn - Sandhausen: Nicht mal im Pokal gibt es in PB noch sowas wie Zweitliga-Feeling. :lol:

  • PB mit Losglück. Obwohl: Letzte Saison gab es zu Hause ein 0:6 gegen Sandhausen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Jaaaaa, man, ich feier das grad sowas von. :jump:


    RWE war mein absolutes Wunschlos, ist mein absoluter Sympathieverein, immer geile Stimmung dort. Mit ganz großem Abstand der geilste Verein ausm Pott, da können Dortmund und Schalke mal gar nichts gegen mit ihrer ganzen Marketingscheiße. War mehrmals im alten GMS und auch schon mehrere Male im neuen Stadion (was übrigens ziemlich gut gelungen ist), zuletzt erst kürzlich beim Niederrheinpokalfinale gegen Wuppertal (nach dem kurzen Zwischenstopp bei Ahlen - Wattenscheid :lol: ). Mal mit Arminia dort nen Pflichtspiel zu haben, stand neben der Europapokalteilnahme ganz weit oben auf meiner DSC-Prioritätenliste. :lol:


    Erstmal nen Bier aufgemacht, ich tanz hier immernoch durch Haus. :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Welches Spiel zeigen die denn dann live? Wieder mal die Bayern oder vielleicht Dresden - Leipzig, was eigentlich logischer wäre.
    Und der BVB muss nach Trier. Da war doch mal was, ich sag nur Rudi Thömmes... ;)

  • Die Dynamo-Fans werden Leipzig erstmal zeigen, was sie unter "Tradition" verstehen. ;)


    :lol:


    Die ganze ostdeutsche Polizei wird wohl vor Ort sein :D
    Vielleicht schenkt RB ja freiwillig ab und reist erst gar nicht an;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die ganze ostdeutsche Polizei wird wohl vor Ort sein :D
    Vielleicht schenkt RB ja freiwillig ab und reist erst gar nicht an;-)


    Eher umgekehrt: Die Dresdner Offiziellen bezahlen einen Becherwerfer, der noch beim Anlaufen den Schiedsrichter bewirft. Danach wird das Spiel zwar mit 0:2 für Leipzig gewertet, aber die im Vorfeld befürchteten deutlich größeren Ausschreitungen werden vermieden...

  • hansi1
    Fußballgott
    Posts: 13306


    User Pic




    19.06.2016 - 15:00:01


    Zitieren {notify}


    Zitatgeschrieben von Schreck vom Nie


    Im DSC Forum schreiben die "machbar"! Opssss


    Lassen wir Sie in diesem Irrglauben. Lachen



    Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 19.06.2016 - 11:35:51




    Matthes,die haben schon recht.
    Die sind uns haushoch ueberlegen und koennen uns mal ebend so aus den Stadion schiessen.
    wir sollten uns da keine Illusionen machen und die Mannschaft zu sehr unter Druck setzen.


    schau dir einfach mal die Statistik an und dir wird deutlich das die anscheinden in den letzten zwanzig Jahren nicht mehr in Essen gewonnen haben.


    sport.de/fussball/deutschland-dfb-pokal/ ma8247079/rot-weiss-essen_arminia-bielef eld/uebersicht/


    uns bleibt da nur die gewissheit das wir ne volle Kasse haben,vor allen in der zweiten Runde wenn die Bayern kommen.




    Im RWE Forum findet sich Zufriedenheit und Optimismus, (bis die Bayern kommen?)
    Arminia besser, als NoName Erstligisten, zumal der Gästeblock voll wird! :bier:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Warum freut sich da keine das Arminia kommt?
    Versteh ich nicht!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Doch, viele sind mit der Zulosung sehr zufrieden. Wir freuen uns auf ein volles Stadion und wenn ihr nur halb soviel Stimmung macht wie gegen Wolfsburg, wird es eine geiles Aufeinandertreffen. Unsere Vereine haben mehr gemeinsam als das es trennendes gibt. Spiele gegen z.B Sandhausen, Heidenheim, Fürth und erst recht gegen rbl braucht kein Mensch.
    Ich hoffe es bleibt friedlich und einem Termin der auch für euch attraktiv ist.

  • Ich wäre auch gerne mal wieder nach Essen gekommen. Essen und Wattenscheid waren meine Wunschlose, aber diese Deppen beim DFB legen so ein Spiel natürlich wieder aufs Summer Breeze Wochenende.. :pillepalle:

  • Ich wäre auch gerne mal wieder nach Essen gekommen. Essen und Wattenscheid waren meine Wunschlose, aber diese Deppen beim DFB legen so ein Spiel natürlich wieder aufs Summer Breeze Wochenende.. :pillepalle:

    Ja, furchtbar. Wie können die das nur machen. ;)
    Ich wette es ist an so ziemlich jedem Wochenende im Sommer irgendein Festival, an dem irgendein Fussballfan interessiert ist.
    Aber der DFB ist ja immer an allem Schuld...Fussball-Mafia-DFB ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!