DFB-Pokal 2016/17

  • Sehr starkes 11er schießen zum anfang.
    Dann sind wir ja gegen einen Pokalfinalisten rausgeflogen


    Kovac mal wieder großartig...starker Typ

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Als Reaktion folgt ein Stimmungsboykott. Das sagt auch einiges über das Selbstverständnis dieser Gruppen aus. Weder Verein, noch Mannschaft können etwas für die Blödheit des externeren Reinigungsdienstes (dessen Versicherung für den Schaden aufzukommen haben wird!). Die Selbstdarstellung genießt also offenkundig Vorrang.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Carlo raus;) würd dem BVB den Titel gönnen nach den bekannten Vorfällen.... schönes Comeback heute

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich wäre da eher für Frankfurt, 30 Jahre keinen Titel geholt, tolles Stadion und wir wären gegen den Pokalsieger ausgeschieden.
    Ja, als verwöhnter Armine muss man auch mal gönnen können. :D


    Der FC Bäh verdient raus, das war allerdings auch kein schöner Kick mehr zum Ende. Bezeichnend irgendwie das der "kleine" große Philipp Lahm das Ding zur Niederlage einleitet. Wird allerdings auch scheisse angespielt. Haben halt die Zecken gewonnen, wer drauf gewettet hat, den beglückwünsche ich!
    Steht da etwa beim Stern des Südens eine Ablösung im Sommer an? Der Carlo hat ja jetzt nicht so dolle abgeschnitten, die Meisterschaft ist ja auch noch nicht fix, der Kellermann wäre ab Sommer frei, der weiß wie Triple geht. Trainer des Jahres 2014! ;)


    mfg
    NetJay

  • Ich denke Dortmund wird das Ding holen. Allein schon, damit wir hier wieder das Grinsen der ganzen schwarz-gelben Hipster ertragen müssen. :pinch:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich wäre da eher für Frankfurt, 30 Jahre keinen Titel geholt, tolles Stadion und wir wären gegen den Pokalsieger ausgeschieden.
    Ja, als verwöhnter Armine muss man auch mal gönnen können.


    Wolfsburg hat ja auch den Pokal geholt und Hertha ist letztes Jahr immerhin ins Halbfinale gekommen;-)


    Steht da etwa beim Stern des Südens eine Ablösung im Sommer an? Der Carlo hat ja jetzt nicht so dolle abgeschnitten,


    Bei Bayern wird man jetzt zumindest nochmal mehr Geld in die Hand nehmen, als wenn man mit dem Double aus der Saison gegangen wäre.
    Da wird sicherlich dann doch ein größerer Umbruch kommen.
    Die Chance für Dortmund nächstes Jahr ernsthaft um die Schale mitzukämpfen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schön mal wieder ein Finale ohne die Bayern erleben zu können. Und Ancelotti hat die hohen Erwartungen in seine Person bisher noch nicht erfüllen können, mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht.

    Für immer Arminia!

  • Naja, vorletztes Jahr hieß das Finale Dortmund gg Wolfsburg nach zwei denkwürdigen halbfinals;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sauberes Pfeifkonzert für die Schlagertussi :thefinger: Das braucht da wirklich keiner.
    Schönes Spiel bisjetz. Die Doofmunder wie die Feuerwehr, aber dann total eingeknickt...bin gespannt auf die 2.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!