DFB-Pokal 2016/17

  • Aber bitte entweder die Süd schließen oder verhindern. dass Tausende Dortmunder sich dort aufhalten. Die können gerne den Gästeblock haben, aber ich habe keine Lust das Heimspiel danach überall gelbe Aufkleber zu sehen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wieso sollte bei einem Heimspiel für Lotte großartig Dortmunder auf der Südtribüne sich einfinden?`

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Glaubt ihr da käme was Nennenswertes für uns bei rum? Für eine reine Aufwandsentschädigung würde ich es jedenfalls nicht machen. Interessant wäre dann auch zu wissen, wie das mit dem Stadionnamen funktioniert. Ich hoffe unsere findigen Anwälte haben für sowas ne Klausel eingebaut. Für diese Aufmerksamkeit sollte Schüco immerhin schon bezahlen. Oder wird der Name wieder abgehängt?


    Es ist ja nicht das erste Mal, weiß aber nicht mehr, wie das damals bei Fichte vs. Gladbach lief. Da hatte dann aber auch Fichte das Heimrecht und es waren keine Gladbacher in unserem Block.

  • Aber bitte entweder die Süd schließen oder verhindern. dass Tausende Dortmunder sich dort aufhalten. Die können gerne den Gästeblock haben, aber ich habe keine Lust das Heimspiel danach überall gelbe Aufkleber zu sehen.


    Die Sache mit den Aufklebern war auch mein erster Gedanke :kotzen: . Ich bin von der ganzen Idee nicht sonderlich begeistert und hoffe das es noch eine andere Lösung geben wird. Aber wenn das Ganze natürlich schon so durch den Blätterwald rauscht wird das wohl eine Hoffnung bleiben fürchte ich. Ich weiß, wir brauchen eigentlich jeden Euro, aber in diesem Fall könnte ich persönlich gut verzichten. Kann man jetzt auch gerne kindisch finden, das ist mir ziemlich egal ;) .

  • Glaubt ihr da käme was Nennenswertes für uns bei rum? Für eine reine Aufwandsentschädigung würde ich es jedenfalls nicht machen. Interessant wäre dann auch zu wissen, wie das mit dem Stadionnamen funktioniert. Ich hoffe unsere findigen Anwälte haben für sowas ne Klausel eingebaut. Für diese Aufmerksamkeit sollte Schüco immerhin schon bezahlen. Oder wird der Name wieder abgehängt?


    Es ist ja nicht das erste Mal, weiß aber nicht mehr, wie das damals bei Fichte vs. Gladbach lief. Da hatte dann aber auch Fichte das Heimrecht und es waren keine Gladbacher in unserem Block.


    Laut Meinke hat man Lotte wohl die Rahmenbedingungen mitgeteilt und da die Zeit knapp ist für Lotte und den DFB wird man wohl ne anständige Summe genannt haben.
    Ist ja nicht so, dass man da großartig andere Möglichkeiten hätte. Osnabrück als Erzrivalen will man nicht, wo sollen sie sonst spielen? Rödinghausen? Paderborn? Telgte?;-)


    Edit:


    Rostock hat da wohl nen Rasen übrig :D


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img906946ao8zq31c.jpg]

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Interessant wäre dann auch zu wissen, wie das mit dem Stadionnamen funktioniert. Ich hoffe unsere findigen Anwälte haben für sowas ne Klausel eingebaut. Für diese Aufmerksamkeit sollte Schüco immerhin schon bezahlen. Oder wird der Name wieder abgehängt?

    Wird natürlich abgehängt, so wie bei jedem Pokalspiel.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wieso sollte bei einem Heimspiel für Lotte großartig Dortmunder auf der Südtribüne sich einfinden?`

    Weil es den Dortmundern doch egal ist, wer Heimrecht hat. Es gibt in der Region viele Dortmund-Fans, die sich gerne mal ein Spiel von denen angucken wollen, besonders, wenn man dafür nicht erst bis ins Ruhrgebiet fahren muss.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Weil es den Dortmundern doch egal ist, wer Heimrecht hat. Es gibt in der Region viele Dortmund-Fans, die sich gerne mal ein Spiel von denen angucken wollen, besonders, wenn man dafür nicht erst bis ins Ruhrgebiet fahren muss.


    Ich geh mal von aus, dass es einen entsprechenden exklusiven Vorverkauf gibt und Lotte als Heimmannschaft eben dann auch die Heimtribüne "bekommen" wird und sie eben die Tickets an Ihre Leute verkaufen werden. Klar ist Lotte nen Kaff, aber 8000 Leute werden die doch auf den Stehplätzen hinbekommen?
    Und wenn Lotte schlau ist dürfen an dem exklusiven Vorverkauf auch noch Bielefelder Mitglieder/DKs teilnehmen, dann hat sich das Problem doch geklärt, wobei wahrscheinlich dann auch ein Großteil der Bielefelder das Arminia-Trikot zu Hause lässt und im BVB-Trikot aufmarschiert.


    Ist ja nicht so, dass nicht viele Arminia-Fans auch BVB-Fans sind...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut NW hat Lotte auch in Bochum, Osnabrück und Schalke angefragt. Schalke wäre ja schon irgendwie lustig;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wäre eine tolle Sache, wenn sich Bielefeld mit der Schüco Arena beim Pokalspiel präsentieren könnte.
    :arminia:


    So funktioniert Gehirnwäsche. Jeder wird zum Werbeträger. Stadion ALM! :arminia:



    Solange Arminia da ein paar Mark dran verdienen kann ist mir Lotte als Heimmannschaft willkommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Laut NW hat Lotte auch in Bochum, Osnabrück und Schalke angefragt. Schalke wäre ja schon irgendwie lustig;-)


    Bei Schalke angefragt, was zum Henker 8| . Selbst wenn S04 damit einverstanden wäre ein Pokalspiel in der Arena auszurichten, an dessen Ende der Erzfeind aller Wahrscheinlichkeit nach den Einzug ins Halbfinale feiert, würden die Sicherheitsbehörden das doch im Leben nicht mitmachen. Beim Derby wurden teilweise schon die Gästekontingente zusammengestrichen und jetzt würden da Zehntausende Dortmunder auf der Matte stehen. Ich weiß nicht, aber die Mühe mit der Anfrage, sollte es sie denn tatsächlich gegeben haben, hätte man sich wohl auch sparen können.

  • Miese Aktion von Westergard sich so einzuhaken, will der dem die Arme brechen? :pillepalle: Und so wie es aussieht hat er das wohl auch geschafft...Marius Wolf mit dem Krankenwagen abtransportiert! Gute Besserung!
    Lange nicht mehr so ein geholze gesehen. :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!