DFB-Pokal 2016/17

  • Für diesen Fall würde Lotte doch weiterhin das Heimrecht behalten und eben 90% der Karten bekommen, so dass von auszugehen ist, dass Lotte eben auch die Plätze auf der Süd bekommt. Dortmund eben die Nord. Dass dann trotzdem 10.000 Dortmunder im Stadion sein werden ist ne andere Sache.


    Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass Arminia auch einige Karten für DK-Inhaber und Mitglieder bekommen wird.


    Das ist doch ein netter Nebenverdienst für uns und ein Halbfinale gegen Bayern könnte ja dann ebenso hier stattfinden.


    Ist natürlich dann wieder die Frage, ob die Anwohner nicht auf die Barrikaden gehen und wie das mit den Behörden ist. Die NRW-Polizei soll einspringen dann, für ein Spiel was eigentlich in NS stattfinden sollte....


    Ansonsten immer her mit dem Spiel. Nette unerwartete Einnahme plus die Möglichkeit ein paar Weltklassespieler zu sehen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Ansonsten immer her mit dem Spiel. Nette unerwartete Einnahme plus die Möglichkeit ein paar Weltklassespieler zu sehen.

    Genau, und ein paar Dortmunder werden auch da sein :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • ..Ist natürlich dann wieder die Frage, ob die Anwohner nicht auf die Barrikaden gehen und wie das mit den Behörden ist. Die NRW-Polizei soll einspringen dann, für ein Spiel was eigentlich in NS stattfinden sollte....




    Lotte gehört noch zu NRW, klingt komisch, ist aber so. :D


    Irgendwo hatte ich auch gelesen, das die Lotter, so denn das Spiel tatsächlich an einen anderen Spielort verlegt werden soll, nicht nach OS wollen. Es wurden Bielefeld und Paderborn genannt, als Ausweich..

  • Ist natürlich dann wieder die Frage, ob die Anwohner nicht auf die Barrikaden gehen und wie das mit den Behörden ist. Die NRW-Polizei soll einspringen dann, für ein Spiel was eigentlich in NS stattfinden sollte....

    Ich muss ganz kurz klugscheißen, bitte sieh es mir nach: Lotte liegt zwar direkt bei Osnabrück, zählt aber noch zu NRW, da es ganz im Kreis Steinfurt liegt. Ich wusste das auch nicht, bis ich mich mal gewundert habe, warum die im Westfalenpokal mitspielen dürfen.


    Glaube aber nicht, dass die bei uns spielen werden. Die machen 2 Wochen absolute Rasenpflege, so dass es irgendwie gehen wird. Wenn ich Lotte wäre, würde ich alles dafür tun, dass das in meinem Stadion ausgetragen wird. 10000 Mann kriegen die sowieso für das Spiel. Dann sollen die ruhig einen Megasupersonderzuschlag verlangen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Kein Ding, danke für die Aufklärung:-) Bildungsforum hier ^^


    Heute will man sich ja wohl zusammensetzen und eine Lösung suchen.
    Bezweifel aber, dass der DFB sich darauf einlassen wird das Spiel nochmal in Lotte anzusetzen, weil mit dem Acker wohl immer ein hohes Risiko bestehen wird, dass dort kein Spiel stattfinden kann und die Termine gehen ja nun definitiv auch aus.


    Der Kreis würde sich ja fast ein wenig schließen, wenn wir mit unserem Pokal-Acker von vor 2 Jahren auf einmal das Stadion zur Verfügung stellen würden für eine Partie die auf einem noch mieserem Acker nicht ausgetragen werden konnte;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Auslosung gestern hat den positiven Effekt, dass Gladbach oder Frankfurt ins Finale einziehen werden. Gönne ich beiden Vereinen irgendwie (dem einen ein bisschen mehr, weil der andere und rausgeworfen hat;-)) Jedes Jahr Bayern gegen Dortmund ist mir auch irgendwann zu öde.


    Ein Finale ganz ohne Bayern und Dortmund wäre doch mal was (dann aber nicht so was einseitiges wie 2011 Schalke gg. Duisburg). Dann aber sowas wie Bremen gegen Köln und nicht Hoffenheim gegen Augsburg.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich will von dem gelben Pack keinen auf der Alm sehen. Weder auf der Süd noch sonst wo.


    Ach, und Poldi wechselt nach Japan.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meinke hat in der NOZ gesagt, dass es prinzipiell möglich wäre, es aber wirtschaftlich Sinn machen muss für Arminia.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Meinke hat in der NOZ gesagt, dass es prinzipiell möglich wäre, es aber wirtschaftlich Sinn machen muss für Arminia.

    Dann bekommt er diese Saison auf der Alm ja doch noch noch seinen attraktiveren Fußball zu sehen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!