Champions League 15/16

  • Bitter. Erst führt Gladbach 2:1 und jetzt werden sie abgeschlachtet. Juventus weigert sich auch zu gewinnen.


    Diesen Bony können die genauso greifen wie Wackelpudding.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Schade, den Gladbachern hätte man es ja gegönnt, aber da wäre schon italienische Schützenhilfe nötig gewesen. Immerhin hat Wolfsburg seine Gruppe gewonnen, wobei ManU letztlich kein wirklicher Topgegner war. Die werden noch länger brauchen bis sie wieder in die Nähe der europäischen Spitze kommen wollen.

    Für immer Arminia!

  • Angeblich darf van Gaal ja für die nächste Saison 280 Millionen Euro ausgeben. :pillepalle:


    Ist dann nur die Frage, ob er bis dahin überhaupt noch Trainer bei ManU ist. Wenn wir mal ehrlich sind muss man in dieser Gruppe auch als schwächelnder ehemaliger Gigant locker weiterkommen.


    So darf Schweinsteiger immerhin zum 1. Mal in seiner Karriere Donnerstags spielen :D



    Für Wolfsburg ist der Gruppensieg schon Gold wert denke ich - Klar man könnte auf Paris oder Juve treffen, aber auch das sind jetzt nicht wesentlich stärkere Teams als ManU


    Barca wird Heute übrigens mit Messi auflaufen. Barca schont wohl zwar ein paar Spieler, aber ein Sieg wird für Leverkusen wohl auch nicht wirklich drin sein.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Für Wolfsburg ist der Gruppensieg schon Gold wert denke ich - Klar man könnte auf Paris oder Juve treffen, aber auch das sind jetzt nicht wesentlich stärkere Teams als ManU


    Barca wird Heute übrigens mit Messi auflaufen. Barca schont wohl zwar ein paar Spieler, aber ein Sieg wird für Leverkusen wohl auch nicht wirklich drin sein.

    Also Paris sehe ich schon deutlich stärker als ManU und selbst Juve, die schwächer sind als letztes Jahr, würde ich für stärker halten als Manchester.


    Leverkusen hilft ja wirklich nur noch ein Wunder, aber immerhin wird der dritte Platz dabei rausspringen.

    Für immer Arminia!

  • ManU ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Dazu kommen dann noch diverse Ausfälle von Stammspielern. Ich war mir daher ziemlich sicher, dass Wolfsburg diese Chance nutzen wird. Trotzdem hätte ManU sich zuvor gegen Kaliber wie Eindhoven und Moskau anders behaupten müssen, um zumindest den 2. Platz zu sichern. Scheint so als wenn sie mit van Gaal weitere Jahre des Umbruchs verschenken. Paris und Juventus sehe ich momentan auch wesentlich stärker und unangenehmer. Wie irgendwann schon einmal geschrieben würde ich in der nächsten Runde gerne mal eine deutsche Mannschaft gegen PSG sehen, um zu sehen, wo die stehen.



    Bei Leverkusen kommt es wohl darauf an, wie ernst Barcelona das Spiel noch nimmt. Normalerweise haben sie keine Chance, aber wenn sie glücklich in Führung gehen, bin ich gespannt, ob Barca sich noch ein Bein ausreißt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wie irgendwann schon einmal geschrieben würde ich in der nächsten Runde gerne mal eine deutsche Mannschaft gegen PSG sehen, um zu sehen, wo die stehen.


    Ich würd mir die fast für Bayern wünschen, damit Bayern gleich ab dem 1/8 Finale schon mal gefordert ist. Solche Spiele wie gegen Donezk bringt Bayern doch nichts und man wir dann wieder im Halbfinale ggf kalt erwischt.



    Bei Leverkusen kommt es wohl darauf an, wie ernst Barcelona das Spiel noch nimmt. Normalerweise haben sie keine Chance, aber wenn sie glücklich in Führung gehen, bin ich gespannt, ob Barca sich noch ein Bein ausreißt.


    Wenn sie glücklich in Führung gehen, wird Barca das Spiel schon noch drehen;-) Hatten wir im Hinspiel ja auch.
    Ich erwarte, dass Leverkusen mal wieder an den eigenen Nerven scheitern wird.
    Würd mich nicht mal wundern, wenn Rom ebenso verkackt und Leverkusen dann nicht die Gunst der Stunde nutzen kann....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • So darf Schweinsteiger immerhin zum 1. Mal in seiner Karriere Donnerstags spielen :D

    Durfte er vor ein paar Jahren mit den Bayern doch schonmal.da gabs u.a so ein Wahnsinnspiel gegen Getafe.


    Kann man sich momentan kaum vorstellen,aber auch die Bayern haben noch bis vor ein paar Jahren nicht alles gewonnen. :lol:

  • Durfte er vor ein paar Jahren mit den Bayern doch schonmal.da gabs u.a so ein Wahnsinnspiel gegen Getafe.


    Kann man sich momentan kaum vorstellen,aber auch die Bayern haben noch bis vor ein paar Jahren nicht alles gewonnen. :lol:


    Stimmt, hast natürlich Recht - Hatte irgendwie übersehen, dass Schweinsteiger ja auch schon Ewigkeiten spielt:-)



    @Schmitty: Das wird wahrscheinlich wieder son typisches Leverkusen-Spiel....4:4 oder sowas in der Richtung. Nach vorne gut, aber vorne hat Barca Rakitic und Messi - Das sollte für einige Buden reichen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hat Robben wieder Menstruationsbeschwerden oder warum spielt der schon wieder nicht?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hat die Konferenz gar nicht das Spiel der Bayern im Angebot? Davon habe ich heute ja noch gar nichts gesehen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Hab ich schon in einem anderen Forum gelesen, dass das nicht gezeigt wird. Verpasst man aber auch wirklich nichts bei dem Spiel

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich zitier mich ja nur ungern...


    Würd mich nicht mal wundern, wenn Rom ebenso verkackt und Leverkusen dann nicht die Gunst der Stunde nutzen kann....


    Ganz komische Schlußphase da in Leverkusen.


    Keine Stimmung. Leno drisch den Ball blöde ins aus. Beim letzten Angriff geht Leno nicht mal nach vorne.
    Dann geraten 2 Leverkusener untereinander noch aneinander.


    Naja Chancen waren trotzdem mehr als genug da.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da haben die Pillendreher wohl ein Effektivitätsproblem, gelle ;)
    Und dazu ein Publikum, dass während des Spiels einschläft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!