Champions League 15/16

  • Das Dingen von Müller war grad auch krass....Der macht seinem Nachname echt alle Ehre...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Hinspiel war wohl nur eine Ausnahme von der Regel. Ist schon krass wie defensiv ein Topclub aus England in München spielt. Da sieht man keinen Unterschied zu den Woche für Woche unterlegenen Bundesligisten.


    Und bei Leverkusen ist der Anfangsschwung zu Beginn der Saison komplett weg.

    Für immer Arminia!

  • Das Hinspiel war wohl nur eine Ausnahme von der Regel. Ist schon krass wie defensiv ein Topclub aus England in München spielt. Da sieht man keinen Unterschied zu den Woche für Woche unterlegenen Bundesligisten.


    Ja wollte ich auch schreiben.


    Und bei Rom gg Leverkusen läuft wohl alles auf ein 4:4 wieder hinaus :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Das ist ja als wolle man mit einem 2CV einen Mercedes schlagen. Und auf der Rucksitzbank sitzen noch Robben, Ribery und Costa... :D


    Robben :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bayer schaltet drei Gänge zurück. Arsenal kann nicht, Bayern spart die Körner, was dann zu zeitweisem Standfußball am Arsenal Strafraum führt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Andere sportart irgendwie oder?


    Kann man so sagen. Zumindest vom anderen Stern. Wenn ich da unser Fehlpaßfestival in Lautern mit dem Rasenschau der Bayern vergleiche....:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Haha.
    Müller hat ne so überragende chancenvetwertung. Schade lev liegt wieder zurück

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Erneut muss man bei Leverkusen sagen, für Europa zu leicht befunden. Spektakel alleine hilft da wenig. Mit dieser Defensive holst du nix. Jeder wusste vorher, es wird wohl auf die beiden Spiele gegen Rom ankommen. Jetzt brauchen sie erst Schützenhilfe von Barcelona und müssen dann hoffen, dass die nur mit halber Kapelle zum letzten Spiel in Leverkusen anreisen. Sonst war es das.


    Gladbach ist raus und hinter Wolfsburg steht nach gestern auch ein großes Fragezeichen. In Moskau ist immer schwierig und ManU spielt zwar nicht überragend, aber sie gewinnen.


    Es bleiben erneut nur die Bayern. Der Rest ist in Europa nur zweit- oder gar drittklassig.


    Könnte natürlich ggf kuschelig in der Europa League werden in der Rückrunde. Wie viele Spiele kann die DFL nochmal Sonntags ansetzen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Am Wenigsten kann man Gladbach wohl einen Vorwurf machen. In dieser Gruppe hätten es sehr viele Teams schwer gehabt. Auch die englischen Premier-League-Clubs


    Bei Wolfsburg merkt man einfach wie ungemein der Weggang von deBruyne schmerzt. Das merkt man ja auch in der Bundesliga. DeBruyne ist wahrscheinlich ein A+ Spieler, während eben Kruse, Draxler und Co eher B+ sind.


    PSV sollte im Jahre 2015 normalerweise keine Konkurrenz für einen Vizemeister in der Bundesliga sein....nunjaaa


    Leverkusen ist wie immer Leverkusen. Selbst wenn man die Gruppenphase übersteht, wird im Achtelfinale wie immer Schluß sein.


    Deine Überlegungen bzgl der Euro-League sind in der Tat interessant. Selbst wenn Augsburg die Gruppenphase nicht übersteht wären dann 5 Teams in der KO-Runde unterwegs.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Erstmal müssen Gladbach und Co. Platz 3 noch hinkriegen. Sind ja auch noch 2 Spiele.


    Klar, Gladbach braucht man in der Gruppe nix vorwerfen. Wobei in der aktuellen Form hätte man die ersten 2 Spiele vielleicht nicht zwingend verloren.


    Was in Richtung 5-Jahres-Wertung halt weh tut, ist der Vergleich mit Italien, die sich aktuell dann doch wieder behaupten, obwohl sie nicht mal so stark spielen.


    Bei den Bayern muss man einfach auf die K.O. Spiele warten. Die spielen im Moment gegen die bisherigen Gegner außer Konkurrenz, wenn sie ernst machen. Denke aber trotzdem, dass sie mit ihrem System gegen Barca, Madrid und Co. erneut baden gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!