Champions League 15/16

  • Und welche Leeren können wir nach dem gestrigen Abend ziehen?


    Leere 1: Bayern kann doch noch verlieren
    Leere 2: Auch ein Manuel Neuer macht Fehler
    und die wichtigste Leere zum Schluss: Es gibt noch andere Vereine aus Arminia die es schaffen eine 2:0 Führung nicht über die Zeit zu bringen! :arminia: Solche Spiele musst du einfach gewinnen, wenn du Platz 2 sichern möchtest. Mit dem Sieg wären sie 5 Punkte vor Rom gewesen und hätten das Rückspiel ganz beruhigt angehen können. Jetzt ist die Marschrichtung, auf keinen Fall in Rom verlieren!!!

  • Ich finde aber irgendwie, dass Neuer ziemlich häufig mal so nen "Börner" drinhat im Spiel.


    Wird nur dann schnell vergessen,weil seine Mannschaft gewinnt und/oder er es mit anderen starken Aktionen schnell vergessen macht.


    Ich hatte beim 2:0 für Leverkusen von der dt. Konferenz schon auf das Bayern-Spiel geschaltet und irgendwann als ich im Live-Ticker geschaut habe, stand es 2:4. Da war ich eigentlich sicher, dass Leverkusen da als Verlierer den Platz verlässt und hab nicht mehr zurückgeschaltet;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist doch schön das auch die Bayern noch verlieren können. Und Leverkusen hat immer noch alle Chancen aufs weiterkommen, also letztlich ist gestern aus deutscher Sicht nicht viel passiert.

    Für immer Arminia!

  • Und welche Leeren können wir nach dem gestrigen Abend ziehen?


    Leere 1: Bayern kann doch noch verlieren
    Leere 2: Auch ein Manuel Neuer macht Fehler
    und die wichtigste Leere zum Schluss: Es gibt noch andere Vereine aus Arminia die es schaffen eine 2:0 Führung nicht über die Zeit zu bringen! :arminia: Solche Spiele musst du einfach gewinnen, wenn du Platz 2 sichern möchtest. Mit dem Sieg wären sie 5 Punkte vor Rom gewesen und hätten das Rückspiel ganz beruhigt angehen können. Jetzt ist die Marschrichtung, auf keinen Fall in Rom verlieren!!!

    Und welche Lehre ziehen wir daraus? Für manche ist das Glas halbvoll, für andere ist es halbleer. ;)

  • Ich schau (zum Glück) zu wenig Serie A.


    Schönes Tor von Gladbach übrigens - Wenn die jetzt auch noch in der CL ins Rollen kommen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Wie kann man nur als Mannschaft in rosa spielen?



    Das hat historische Gründe. Die ersten Trikokts von Juve waren rosa. Zu der Zeit (1897) galt rosa noch als "Jungen Farbe". Mädels trugen blau. Also andersherum als heute.


    "So schrieb das "Ladies’ Home Journal" noch im Jahre 1918: "Die allgemein akzeptierte Regel ist Rosa für Jungen und Blau für die Mädchen. Der Grund dafür ist, dass Rosa als eine entschlossenere und kräftigere Farbe besser zu Jungen passt, während Blau, weil es delikater und anmutiger ist, bei Mädchen hübscher aussieht."
    http://dieweissegarde.blogspot…madchen-rosa-und.html?m=1

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Na das ist doch mal eine klasse Erklärung. Es lohnt sich also durchaus auch mal in Forumsecken zu schauen, die mich nicht so interessieren.


    Ruhig immer weiter mit dem Bildungsauftrag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bildungsforum DSC4ever. Besten Dank:-)


    Gladbach ist also schon draußen. Die Wölfe müssen mächtig zittern jetzt. Bei Wolfsburg könnte es letztendlich sogar zum direkten Vergleich mit PSV kommen, der ja ausgeglichen ist....Weiß wer, was danach entscheidet? Das Torverhältnis?


    Hoffen wir mal, dass die Bayern Heute Abend sich nicht einen weiteren Ausrutscher leisten und Leverkusen das wichtige Remis in Rom packt!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weiß wer, was danach entscheidet? Das Torverhältnis?

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/…ions_League#Gruppenspiele


  • Die Torrichter sind ja doch nich nur zum Blöd rumstehen da... :rolleyes:
    Bayern mit Dauerbetrieb im Arsenalstrafraum, besonders coman macht ordentlich Dampf über links!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Schon beeindruckend. Aber beim handtor von Özil war die Abwehr schon leicht auszuhebeln

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!