Champions League 15/16

  • Jeder Freundschaftskick ist aufregender als das heutige HF !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Nun also das Stadt-Duell im Finale.
    Im Vergleich zu gestern ein ziemlich öder Kick. ManCity war offensiv doch recht harmlos, um Real ernsthaft zu gefährden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • so langweilig kann mir gar nich sein, das ich mir das Endspiel anschaue. Auf der einen Seite der Unsympath Simeone, auf der andern die gehypte Fussballtunte Ronaldo. Oh nö... :sleeping:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bei ManC hatte man das Gefühl, dass die Spieler gegen sich gewettet haben so wie sie in der Schlussphase nicht mal probiert haben die Brechstange auszupacken.


    Die Bayern werden sich nach diesen beiden Spielen erst Recht ärgern - Ich würde mal behaupten, dass man gegen Real oder City sehr gute Siegchancen gehabt hätte..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist ja heute wieder die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
    Marcel Reif oder Bela Rethy? :kotzen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ist ja heute wieder die Wahl zwischen Pest oder Cholera.
    Marcel Reif oder Bela Rethy? :kotzen:


    Wie wäre es mit Stadionton?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ronaldo macht Mätzchen und Atletico den Ausgleich. :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Bääääääh, wurde dem Kotzbrocken wieder die ideale Bühne vorbereitet...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Schade, das Pepe nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen ist. Widerliche und höchstpeinliche Schauspielerei. Wäre die Gelegenheit gewesen, diesem Sport ein wenig Ehrlichkeit und ursprüngliche Basics zurückzugeben. Chance verpasst.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Mir ist das Event und das Ergebnis völlig wumpe aber gerade Atlético mit diesem widerlichen Trainer sollte nicht auf Ehrlichkeit und Fairness pochen. Das kann man sich generell abschminken, denn wo es um Geld geht sind sie beiden meist ungebetene Gäste.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Du hast sicherlich in gewisser Hinsicht recht, aber was Pepe da abgezogen hat, war ja an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten. :lol:
    Und da hebt er sich dann auch schon von anderen Fußballern ab. Aber Einfluss auf den Ausgang des Spiels hatte es natürlich nicht.

    Für immer Arminia!

  • Der Schiri stand ja daneben und hat selbst den Kopf geschüttelt. Lässt ihn aber drauf. In der Tat, Chance vertan. Im Finale darfst du alles, immer wieder dasselbe.


    Tor von Real Abseits. Aber am Ende wars mir relativ egal wer gewinnt. Simeone mit Pokal,...schwierige Vorstellung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann ja verstehen, wenn einem der Simeone nicht zusagt.
    Bei den Erfolgen die er mit Atletico erzielt hat, hätte er aber auch 90min mit runtergelassener Hose am Spielfeldrand stehen können und der Erfolg hätte im Recht gegeben.
    Mir sind solche Leute mit Ecken und Kanten lieber, als diese ewig freundlichen Grinsrüben, die hier ja kürzlich auch schon Trainer waren.
    Und so ein Drecksack, als der er von den Medien dargestellt wird, ist er sicherlich nicht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!