Champions League 15/16

  • Tja, 3 Anläufe...insbesondere Heute vielleicht ein Beweis, dass Pep nicht pfiffig genug war - Da war Athletico einfach dann entscheidend effektiver.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das tut den Bayern mal so richtig weh, weil der Focus eindeutig auf die Championsleague lag. Im Grunde kann man den Bayern auch keinen Vorwurf machen. Alles probiert und einmal nicht aufgepaßt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja, 3 Anläufe...insbesondere Heute vielleicht ein Beweis, dass Pep nicht pfiffig genug war - Da war Athletico einfach dann entscheidend effektiver.

    Heute war nicht das Problem, letzte Woche hat er sich mit seiner überragenden Fußball-Intelligenz wieder selbst überlistet.

  • Sehe gerade dass Pep nur einmal gewechselt hat. In meinen Augen hätte er Boateng in der Schlussphase gegen einen Offensiv-Spieler wechseln müssen. Der war verständlicherweise platt und man musste ja eh alles nach vorne werfen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Sehr knapp, sehr spannend, so macht champions league auf jeden Fall Spaß. Am Ende war Atlético einen hauch besser, weil effektiver.


    Warum er in der Endphase Götze nicht bringt, verstehe ich nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Heute war nicht das Problem, letzte Woche hat er sich mit seiner überragenden Fußball-Intelligenz wieder selbst überlistet.


    Jep....das auch, aber...


    Sehe gerade dass Pep nur einmal gewechselt hat. In meinen Augen hätte er Boateng in der Schlussphase gegen einen Offensiv-Spieler wechseln müssen. Der war verständlicherweise platt und man musste ja eh alles nach vorne werfen.


    Auch die Brechstange fehlte dann..wobei Bayern dafür auch nicht die Spieler hat. Son Pizarro hätte da vielleicht noch geholfen.


    Wenn man das Spiel Heute sieht und die Pep-Fans halt immer behaupten, dass Pep jeden Spieler besser macht, frag ich mich, welche Spieler denn?
    Das war eben natürlich ein richtig gutes Spiel von Bayern, aber wo ist der Spieler, der unter Pep besser geworden ist?


    Heynckes wird sich entspannt aufs Sofa zurücklehnen und schmunzeln..zurecht-..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heynckes wird sich entspannt aufs Sofa zurücklehnen und schmunzeln..zurecht-..

    So siehts aus, vorwärts ist es mit Pep nicht gegangen. Noch nicht einmal Stillstand hat's gegeben. Bin gespannt was Ancelotti draus macht, ich wette deutlich mehr und vor allem auch etwas ansehnlicheres.

  • Nix gesehen von dem Strunz, muss mir Bayern nicht antun, aber eins war klar, auf Griezmann ist Verlass, den könnten wir gut gebrauchen! :rolleyes:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • 2 Dinge.


    Punkt 1:
    Guardiola ist ein Idiot.


    Bayern muss beim 1:1 nicht so dermaßen offen stehen. Das ist eigene, taktische und unnötige Blödheit.


    Und was hätte es geschadet, einen Götze für die letzten 10 Minuten heute noch zu bringen? Das gesamte offensive Personal hat es heute nicht auf die Kette bekommen.


    Punkt 2:
    Fairplay und Zeitspiel.


    Sorry, was Atletico und vor allem dieser Trainer da machen, geht einfach gar nicht und die Schiris lassen sich verarschen und machen das mit. 8-10 Minuten wären angemessen gewesen.
    Und diese Szenen sehen kleine Kinder, die sowas dann auch nachmachen und sich immer weiter im Fußball Geschäft etabliert.


    Auch aus solchen Gründen macht mir Fußball immer, immer weniger Spaß. Warum wird sowas nicht konsequenter bestraft?


    Der Müller Elfer miserabel und Lewandowski spielt trotz Tor das ganze halbe Jahr schon außer Form.


    Vermutlich 4 Spanier in den Finals. Prima.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann für uns ja nur gut sein, wenn nach den Bayern nun auch Atlético in das Wettbieten um unseren Elfmeter Spezialisten einsteigt :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Bleibt noch der Rempler gg. den vierten Offiziellen. Das geht gar nich und wenn das keine Sperre gibt für das HB Männchen, dann begreif ich gar nix mehr... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Rempler ging wohl gegen seinen Mann aus dem Trainer Team, der die Tafel da in der Hand hatte. Das war laut dem Kommentator kein Uefa Offizieller.


    Trotzdem natürlich unmöglich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!