Champions League 15/16

  • Die Frage ist ja, wer die Alternative für Kimmich in der IV wäre?


    Benatia ist einfach auch nur elendig schlecht bei den Bayern und sonst ist da ja keine mehr. Alonso vielleicht.


    Während man in den letzten beiden Jahren mit wegen mangelnder Alternativen zu Robben/Ribery ausgeschieden ist, könnte sich dies Jahr rächen, dass man Hinten nicht die nötigen Alternativen hat.


    Anscheinend hat man den Fehler begangen Badstuber und auch Martinez mit einzuplanen, was bei Badstuber einfach ein eklatant wäre und auch bei Martinez verhält es sich sehr ähnlich.


    Zumindest wäre es schlau gewesen so eine Art stand-by-IV zu haben.


    Auffällig ist die übliche Formschwäche unter Pep in der Rückrunde - Ist diese Saison noch schlimmer als in den letzten Jahren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Athletico gg Bayern
    Manc gg Real


    Partien, die es in den letzten Jahren zum Glück nicht gab und somit in der Hinsicht viel Spannung versprechen.


    Sehe beide Spiele 50:50 an. Simeone hat Enrique geknackt. Nicht unwahrscheinlich, dass er das bei Pep auch schafft.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gab es das schon einmal, dass eine lokale Stadtmeisterschaft im Rahmen eines ChampionsLeague-Endspiels ausgetragen wurde? Etwas oversized :thefinger:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da is wenigstens mal stimmung im Laden ..Bela Rettich versteht man kaum, aber das macht auch nix weiter! :D Ich wünsche den Bayern heute alles gute :whistling:


    uuunddd zack :spring:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Müller auf der Bank? Nicht ganz nachvollziehbar, aber Pep weiß ja alles. Nebenbei nur 2 Deutsche mit Lahm und Neuer in der Startelf, dafür 4 Spanier.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab ich mich auch grad gefragt warum man Firstclass Personal wie Müller und Ribery auf die Bank setzt...was ist eigentlich mit Robben? Verletzt?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dem Trainer von Athletico sollten sie ein paar Kellen in die Hand drücken, zum Flugzeuge einweisen. Was für ein rumgehampel! Aber da steht PEP ja in nichts nach. Tolle Leistung von Athletico! Vidal, Coschda, Thiago und der Pole kriegen nichts gerissen da vorne...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dem Trainer von Athletico sollten sie ein paar Kellen in die Hand drücken, zum Flugzeuge einweisen. Was für ein rumgehampel! Aber da steht PEP ja in nichts nach. Tolle Leistung von Athletico! Vidal, Coschda, Thiago und der Pole kriegen nichts gerissen da vorne...

    Lewandowski spielt seit Wochen schlecht, Alaba ist einfach kein guter IV. Mal sehen ob die Bayern trotz Pep das Ruder noch rum reißen können. Ich glaube eher nicht.

  • Ich versteh nicht wie man nen Müller fast das ganze Spiel über draußen lassen kann.
    Der ist immer für überraschende Dinge gut und macht aus Situationen nen Tor wo ein Messi und Ronaldo schon längst abgewunken haben.
    Wenigstens ist er jetzt im Spiel.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Bayern jetz mit Ostwestfälischer Chancenverwertungsquote :whistling: Man kann Madrid regelrecht schnaufen hören... ich glaub die haben etwas überpaced in hälfte eins.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!