Champions League 15/16

  • Es ist doch ganz einfach, wenn es International geht, IMMER für die deutsche Mannschaft, egal wie scheiße die daherkommen. Und wenn es gg. Real geht, feier ich das besonders, wenn die Real-Fanboys das heulen kriegen. Danach kann ich WB ja wieder scheiße finden ... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Was ging denn da bitte gestern in Wolfsburg ab? Hat die blöde VW-Truppe mir noch tatsächlich meinen Tipp versaut und mich so um knapp nen Hunni gebracht. Die 3 anderen Spiele hatte ich richtig, aber das die Wölfe gegen Real auch nur Ansatzweise ne Schnitte habe, konnte man ja auch nicht ahnen. Ja, ich weiß, selber Schuld wenn man gegen sein Vaterland wettet, hab ich es auch nicht besser verdient.


    War schon erschreckend wie schwach Real gestern war. Glaub aber trotzdem das die Wölfe im Rückspiel noch nen Tor brauchen, dann dürfte die Sache aber durch sein. 4:1 werden die sich von Real wohl eher nicht abschlachten lassen.

  • Gehe auch davon aus, dass sie nen Tor brauche.. Das 3. gestern war sogar möglich.


    Für VW freuen, Nö! Aber wenn ich sehe, dass Real am Ende nur noch am schauspielern und provozieren war, freut mich zumindest deren Niederlage.


    Ronaldo sehe ich deutlich lieber als Messi, aber er ist und bleibt manchmal einfach ne jämmerliche Heulsuse.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Eventfans machen aber gut Lärm


    Wo denn? Auf den Stehplätzen konnte man Bewegung sehen, der Rest saß wie die Hühner auf der Stange. Auf der Alm ist die Stimmung ja weiß Gott nicht immer überragend, aber in derselben Situation hätten wir das Stadion abgerissen! Man merkt, dass für die so ein Spiel ein willkommenes Bonbon ist, aber eben auch nicht mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich fand die Stimmung wirklich gut. Ist natürlich auch immer stark abhängig von den Mikros bzw vielleicht auch wie der Ton dann abgemischt wird.


    Zumindest wurden die Event-Fans nicht von den Gästefans nicht übersungen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nur für Real sein, weil auf der anderen Seite Golfsburg steht... Nee...


    Abgesehen davon, dass ich als neutraler Zuschauer eher zum Außenseiter halte, freut es mich, wie ich oben schon schrieb, besonders für Dieter Hecking. Ein sehr fairer Sportsmann, den ich gerne bei einem anderen Verein sehen würde.


    Ich gehe davon aus, dass Real das Spiel mit der völlig falschen Einstellung angetreten ist und den Spieß im Rückspiel umdrehen wird. Halte diesmal auf jeden Fall weiter zu Wolfsburg, und wenn's nur wegen Hecking ist. Den Titel werden sie ja sowieso nicht holen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Es wird wohl darauf ankommen, wie WOB von der Atmosphäre im Bernabeu beeindruckt sein wird und dann die Anfangsphase übersteht.


    Real sollte natürlich in der Lage sein da ein Schützenfest zu veranstalten, auf der anderen Seite kann WOB gegen diese relativ labile Abwehr auch jederzeit treffen.


    Hoffe WOB macht nicht den Fehler und probiert Beton anzurühren.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gute Spiel von Wolfsburg aber im Rückspiel wird das ganz anders aussehen. Real wird die Wölfe nicht mehr unterschätzen und wenn die richtig Dampf machen kann das Hinspiel schon nach 15 Minuten egalisiert sein.

    Für immer Arminia!

  • Gute Spiel von Wolfsburg aber im Rückspiel wird das ganz anders aussehen. Real wird die Wölfe nicht mehr unterschätzen und wenn die richtig Dampf machen kann das Hinspiel schon nach 15 Minuten egalisiert sein.


    Naja, unterschätzt haben dürften Sie die Wölfe gestern in der 2. Halbzeit ja auch schon nicht mehr. Wolfsburg war aber näher dran am 3. als Real am Anschlusstor. Von daher weiß ich nicht ob das in Rückspiel unbedingt ein Feuerwerk werden wird. Wichtig wird sein die 0 bis zur Halbzeit zu halten, dann wird Real denk ich nervös und es könnte mit etwas Glück auch mal klingeln, dann dürfte der Deckel drauf sein, 4 Tore wird der VFL auch gegen Real nicht kassieren. Wie gesagt, hauptsache sie überstehend die Anfangsphase möglichst unbeschadet.

  • Gladbach hat Real mal mit 5-1 abgezogen, um dann im Bernabeu mit 0-4 unterzugehen. :rolleyes:
    Das 2-0 ist ein nettes Ergebnis für Wolfsburg, mehr aber auch nicht.
    Ich würde jetzt immer noch auf Real tippen.

  • Real hat Auswärts in der Champions-Leuage ja immer mal wieder nen Bock geschossen. Und Zuhause hat man die Verhältnisse dann wieder klar gestellt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!