Champions League 15/16

  • Da Real in der Liga abgeschlagen ist und noch etwas tun muss, um die Saison zu retten, hoffe ich, dass sie mit Wolfsburg kurzen Prozess machen. Die kann ich einfach nicht mehr sehen und haben für mich unter den besten 4 in Europa nichts verloren.


    Kann ich nachvollziehen, und aller Wahrscheinlichkeit nach wird Wolfsburg ja auch eliminiert werden.


    Aber ich muss gestehen: Bei Wolfsburg gibt es für mich doch einen, dem ich den großen Coup gönnen würde: Dieter Hecking. Gute Arbeit, sympathischer Mann, niemals arrogant. Bei deren Sieg im Pokalfinale gegen uns respektvoll gegenüber uns, dem klar unterlegenen Gegner. Also, dem würde ich eine Sensation gegen Real schon gönnen. Zumal mir Real nicht wirklich sympathischer ist als Golfburg.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Barca nach Rückstand noch 2:1 gewonnen. Bayern auch nur mit einem 1:0. Werden spannende Rückspiele.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wolfsburg ist ne' Truppe voll von überbezahlten Super-Stinkstiefeln, Draxler und Schürrle vorneweg. In der Liga wird Spiel um Spiel abgeschenkt, kaum kommt Real und man steht im CL-Scheinwerfer, zeigt man Engagement und Laufbereitschaft. Widerlich. Und die Event-Zuschauer finden's spitze.
    Das ist alles großer Zirkus.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Bin ich der einzige der sich darüber nicht freut? Ich meine...der Elfer war ja ein ziemlicher Witz. Wäre der gegen uns gegeben worden wären hier doch wieder die größten Verschwörungstheorien heraus gekramt worden ;)


    Ansonsten ist Wolfsburg bisher in fast allen Belangen besser. Nur technisch-individuell ist Real natürlich immernoch sehr stark. Aber sie kriegen das momentan noch nicht auf den Platz. Aber sobald die mal ernst machen, wird der Plastikklub aus WOB nix mehr zu lachen haben.


    PS: Ronaldo persönlich würde ich natürlich soviel misserfolg gönnen, wie nur irgend möglich. Unsympath.

  • Ich finde das auch abartig und mir käme es im Leben nicht in den Sinn, mich für Wolfsburg zu freuen oder denen die Daumen zu drücken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!