Champions League 15/16

  • Na gut, mal sehen. Nur noch 1:2

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Mal sehen, ob das der Dosenöffner war.
    Erste wirkliche Chance


    Aber immer wieder interessant, wie ein Treffer ein ganzes Spiel verändert. Plötzlich wirkt Juve bei weitem nicht mehr so souverän.
    War ja im Hinspiel auch so, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich weiß nicht, ob jemand die Sky Konferenz guckt und grad die Doppelparade von ter Stegen gesehen hat? Überragend! Den Freistoß aus dem Winkel geholt und den Nachschuss auch noch gut gehalten. Hätte Neuer mal so einen Sahnetag erwischt...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • UNFASSBAR!!!! DIESER MÜLLER

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Typisch Bayern 2:2, jetzt wohl Verlängerung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Respekt! Jetzt muss man auf die Auswärtstorregel erst Recht achten in der VL. Wobei die Bayern auch nicht aufs 11m-Schießen bauen sollten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • War zu erwarten.Ich war mir sicher wie selten das die Bayern noch das 2:2 schießen.


    Verstehe aber nicht warum Pep den Ribery nicht rausnimmt.Hat sich eigentlich immer nur festgedribbelt.Immer ein schlenker zuviel.
    Coman ist zwar auch nicht schlecht versucht aber immer den gleichen Trick.Spätestens beim 3ten mal fällt da keiner mehr drauf rein.

  • Jep Ribery ist noch nicht mal ansatzweise bei alter Stärke. ABer wenn Robben wegen Schnupfen nicht spielen kann.....


    Hohe Bälle sind wohl Gift für Juve....Da fehlt jetzt eigentlich noch nen Großer bei den Bayern. Pizzaro oder so-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Respekt! Jetzt muss man auf die Auswärtstorregel erst Recht achten in der VL. Wobei die Bayern auch nicht aufs 11m-Schießen bauen sollten


    Jo, da war doch mal was mit "Ausrutschen beim Schuß"! Der Platz ist auch ein wenig glatt.
    Und Buffon ist stark auf der Linie

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • DIe Bayern sollten kurz Ulm verpflichten für einen hohen zweistelligen Mio-Betrag;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ribery raus und dafür Tiago
    Ich hätte den Ribery auch schon früher rausgenommen gehabt, aber egal
    Die Verlängerung lebt ein wenig von der Spannung
    Mal sehen ob Bayern noch mal mehr Power gibt im zweiten Durchgang der Verlängerung

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!