Champions League 15/16

  • Alaba mit ner unglaublichen Ball"annahme" am 16er und hinten kriegen 6 Münchener 2 Turiner nicht in den Griff...Schülermannschaft sagt der Kaiser dazu

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehr stark gemacht von Cuadrado. Es wird ein spannender Abend. Aber Bayern ist auch jetzt noch für zwei Tore gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die taktic is auchn tiefer Griff ins klo, so hoch stehn gg. so ein brutal konterstarkes Juve, da wird jeder fehler umgehend bestraft.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Juve macht das exzellent und wenn sie etwas können, dann verteidigen. Die Offensive der Bayern hat ja keinen Zentimeter Raum.

    Für immer Arminia!

  • Guardiola ist ein offenes Buch. Wenn du ne gute Abwehr hast und Qualität vorne, dann ist Bayern in diesem nicht flexiblen System immer zu schlagen. Diese Qualität gibt es in der Bundesliga aber nicht. International stößt es ohne einen Messi halt an Grenzen.


    Morata muss vorm 0:2 längst liegen. Klasse gemacht natürlich dennoch.


    Unter Heynckes wäre auch das 0:1 nicht gefallen. So viel Raum hätte man bei einem 0:0, wo man weiter ist, dem Gegner nie gegeben.


    Und geht das schief heute, dann ist die Saison in Arsch und dann mal gucken, ob der Spanier das Ende auf der Bank erlebt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Bayern tatsächlich ausscheiden sollte, würd ich Pep sofort rausschmeißen und Ancelotti kann die Mannschaft schon für die nächste Saison vorbereiten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die taktic is auchn tiefer Griff ins klo, so hoch stehn gg. so ein brutal konterstarkes Juve, da wird jeder fehler umgehend bestraft.

    Naja, den Morata hätten sie aber locker stoppen können, genug rote Spieler waren ja vorhanden.

    Für immer Arminia!

  • München Rot wird aber klassisch ausgekontern im eigenen Stadion

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • München Rot wird aber klassisch ausgekontern im eigenen Stadion

    Die beiden Tore haben aber nichts mit der falschen Ausrichtung zu tun. Die hätten wirklich locker verhindert werden können. Morata hätte man nur am Trikot ziehen müssen.

    Für immer Arminia!

  • Was Juve da veranstaltet gefällt mir richtig gut. Das ist guter Defensivfussball, ohne einfach NUR zu zerstören. Da wird gleich die Offensive Idee im Hinterkopf behalten und so können sie immer perfekt umschalten. Und sie haben auch genau die richtigen Spieler dafür. Vor allem Leute die den Ball halten können wie kein zweiter.....also wie Klos etwa, nur zwei drei Niveaustufen höher ;)

  • Bayern wirkt gebrochen. Juve auch einfach zu abgezockt. Die lassen auch überhaupt keinen Spielfluss zu. Nickligkeiten ohne Ende......

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die beiden Tore haben aber nichts mit der falschen Ausrichtung zu tun. Die hätten wirklich locker verhindert werden können. Morata hätte man nur am Trikot ziehen müssen.


    Ich meinte auch nicht die beiden Gegentore.
    Juve hatte danach noch klassisch gekontert und hätten schon 4:0 führen können
    Wenn München Rot nicht langsam trifft, sind die wohl draussen (20 Minuten noch)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Standards kommen heute schlechter als unsere. Es ist einfach peinlich was die Bayern da machen. Aber hoffentlich sieht jetzt auch der letzte ein, dass dieses dumme Ballbesitz-Spiel des Gardiola einfach nur Müll ist, wenn mal eine Mannschaft dagegen halten kann mit sicherer Defensive und schnellem Umschaltspiel. Wenn Barca nicht so eine Übermannschaft gewesen wäre, hätte der international noch keinen Pfifferling gewonnen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!