Champions League 15/16

  • Ich finds heute besonders krass, das gequatsche mit Länge und Technik auweia :nein:


    Die Chancenverwertung ist heute auch Arminen-like


    Trotzdem tolles Spiel von beiden Mannschaften! :klatschen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Juve muss natürlich weiterhin jetzt in München gewinnen, trotzdem wird man 100% geben müssen und kann nicht komplett auf verwalten stellen.


    2. HZ war aber wirklich richtig gut anzuschauen, weil Juve eben mitgespielt hat!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hast recht. Nur 25000. wenn im Viertelfinale Barcelona kommt,kriegt man hoffentlich problemlos Tickets

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • PSV scheint wohl Athletico ins 11m-Schießen zu zwingen.


    By the way: Im ManC-Stadion (wie heißt das eigentlich? gab es Heute wohl auch richtig viele leere Plätze, obwohl der Verein ja immerhin Heute erstmals ins VIertelfinale der CL einziehen konnte und es natürlich geschafft hat.


    WOB - ManC im Viertelfinale wäre da fast lustig :D


    Und wenn wir beim Thema ManC sind - Die dümpeln auf Platz 4 in der PL rum und haben durchaus mit Westham und ManU Druck von Hinten. Wäre schon lustig, wenn Pep nächste Saison in der EL starten müßte :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh man, während ich grad am Liebsten Simeone eine Reinhauen würde, verballert PSV..schade

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Fifa hat mich gelehrt dass es das Etihad Stadium ist. Und dass City bis 2003 an der Maine Road gespielt hat. :D

  • Sollte tatsächlich Wolfsburg der einzige deutsche Verein im Viertelfinale sein :D


    Vielleicht gut, dass das Gegentor so früh gefallen ist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da sieht man klar, was Hesl fehlt....ist eben nur auf der Linie nen Guter unser Wolle...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!