Champions League 15/16

  • Da haben die Pillendreher wohl ein Effektivitätsproblem, gelle ;)
    Und dazu ein Publikum, dass während des Spiels einschläft.


    Ich würde das eher als chancentod bezeichnen... ;) Unglaublich wie oft die sich im Strafraum selber auf den Füßen standen oder den entscheidenden Pass zum Mitspieler versemmelt haben. Aber darum heißen die ja auch Bayer und nicht Bayern :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da bekommt Leverkusen den großen FC Barcelona filetiert auf dem Silbertablett serviert und sie packen es trotzdem nicht. Leichter wird es nicht mehr, die zu schlagen. Freut mich dann aber auch wieder für diesen lächerlichen Verein und Rudi und Roger können ausnahmsweise mal nicht den Schiedsrichter verantwortlich machen, sondern müssen sich mit der Unfähigkeit ihrer eigenen Truppe beschäftigen.


    Viele Überraschungen gab es in der Gruppenphase ja nicht, da ist es umso bemerkenswerter, dass Gent in der Gruppe H 10 Punkte holt und Valencia und Lyon hinter sich lässt.


    Die Topfavoriten Bayern, Barcelona und Real sind mit minimalen Aufwand durchgekommen. Richtige Rückschlüsse, wer von den Dreien die Nase vorn hat in Europa lässt das bisher nicht zu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ..
    Die Topfavoriten Bayern, Barcelona und Real sind mit minimalen Aufwand durchgekommen. Richtige Rückschlüsse, wer von den Dreien die Nase vorn hat in Europa lässt das bisher nicht zu.



    Für mich ist klar, die Bayern werden dieses Jahr wieder nicht ganz oben stehen. Sie haben in der Bundesliga kaum Konkurrenzdruck. Die Liga ist für Bayern einfach zu schwach. IN Spanien sieht das anders aus, da gibt es zumindest drei Vereine auf Augenhöhe, die sich gegenseitig fordern und da sehe ich am Ende auch die Vorteile für Barca und Real.

  • Schade für Leverkusen, dass hätte einfach klappen müssen, aber in der Europa-League sind die Chancen jetzt natürlich ungleich größer.

    Für immer Arminia!

  • und Rudi und Roger können ausnahmsweise mal nicht den Schiedsrichter verantwortlich machen, sondern müssen sich mit der Unfähigkeit ihrer eigenen Truppe beschäftigen.


    Schmidt soll im Sky-Interview gestern ja noch ordentlich abgegangen sein und war kurz davor das Interview abzubrechen, als der Reporter den Einwand machte, dass ja Barcelona ja auch eine sehr junge unerfahrene Truppe auf dem Platz gehabt hätte...;-)


    Ab wann können eigentlich nochmal Teams aus einem Land aufeinander treffen? Ab dem Viertelfinale wahrscheinlich?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schmidt soll im Sky-Interview gestern ja noch ordentlich abgegangen sein und war kurz davor das Interview abzubrechen, als der Reporter den Einwand machte, dass ja Barcelona ja auch eine sehr junge unerfahrene Truppe auf dem Platz gehabt hätte...;-)


    Ab wann können eigentlich nochmal Teams aus einem Land aufeinander treffen? Ab dem Viertelfinale wahrscheinlich?

    Und Völler war auch wieder dünnhäutig im ZDF. Auf Spiegel Online ist ein ganz treffender Artikel dazu. Schmidt und Völler ärgern sich demnach mehr über die kritischen und evtl. auch etwas provokanten Fragen der Journalisten als über das völlig unnötige Ausscheiden an sich. Das ist und bleibt ein überschätzter und selbstgefälliger Haufen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und Völler war auch wieder dünnhäutig im ZDF. Auf Spiegel Online ist ein ganz treffender Artikel dazu. Schmidt und Völler ärgern sich demnach mehr über die kritischen und evtl. auch etwas provokanten Fragen der Journalisten als über das völlig unnötige Ausscheiden an sich. Das ist und bleibt ein überschätzter und selbstgefälliger Haufen.

    Von wem wird der Haufen denn überschätzt? Das Ausscheiden verwundert doch eigentlich niemanden. Gestern war das sicherlich auch Pech, aber viel mehr ist mit der aktuellen Mannschaft nur schwer möglich.

    Für immer Arminia!

  • Ist der Kader denn schlechter als letzte Saison? Ja, Routiniers fehlen, aber sonst?
    Kann ich nur schwer beurteilen. Ich kann die meisten Namen von denen noch nicht mal aussprechen....


    Ist eigentlich schon ein Witz, dass man mit 6 Punkten wie Rom ins Achtelfinale einziehen kann.


    Meier hätte in dieser Gruppe auch irgendwie 6 Unentschieden geholt :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wolfsburg hat mit Gent ein gutes Los erwischt, die Bayern werden sich da gegen Juve schon mehr anstrengen müssen. Für Arsenal und Chelsea dürfte dagegen die nächste Runde Endstation sein.


    Gent - Wolfsburg
    PSG - Chelsea
    Juve - Bayern
    Benfica - Zenit
    Rom - Real Madrid
    Arsenal - Barcelona
    Eindhoven - Atletico
    Kiew - ManCity

    Für immer Arminia!

  • Super, beim Heimspiel in Wolfsburg kriegt man doch bestimmt 2 Karten zum Preis von 1, damit die das Stadion vollkriegen. :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann werden die Bayern mal vor dem Halbfinale etwas gefordert. Wobei sie sich in Bestbesetzung und Normalform ziemlich sicher durchsetzen werden. Wolfsburg kann eigentlich nur an der eigenen Überheblichkeit scheitern. Die Chancen stehen gut, dass VW seinen Retortenclub dann schon dieses Jahr unter den besten 8 Teams in Europa platziert. Etwas abartig ist das ja schon.


    Hoffentlich kann Arsenal die momentan sehr gute Form bis zum Spiel gegen Barca halten; dann könnte das extrem ansehnlich werden für den neutralen Zuschauer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Arsenal beißt doch in die Tischkante. Wie oft haben die schon Barca im Achtelfinale gezogen? Auch Bayern gegen Turin schon wieder. Ist das Zufall? Finde es zumindest ziemlich langweilig. Immer dasselbe.


    Das ZDF dürfte beim VW Spiel fluchen, das will doch keiner sehen! Insgesamt 4 namenhafte Duelle und 4, die keine Sau interessiert. Bin ich mal auf die Ansetzungen gespannt, die Runde zieht sich ja wieder über 4 Wochen mit nur 2 Spielen pro Spieltag.


    Edit:
    Schon passiert. Bayern und Barca spielen am gleichen Tag. Das wären eigentlich 2 Schöne Einzelspiele gewesen. Schade.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Boris Becker und Loddar als Experten im Sky-Studio. Schlimmer gehts nun echt nicht mehr :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht gibt's Tipps wie man den 18. Geburtstag der eigenen Freundin feiern kann... :D

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Ich weiß auch nicht warum man Ex Wimpelten Spieler als Fussballexperten missbraucht :S
    Wolfsbrech sollte mal langsam was aus seiner Überlegenheit machen, sonst gehts irgendwann nach hinten los...


    Ediht sagt: geht doch :whistling:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!