Europa League 15/16

  • Auch wenn Rechtsaußen mich lynchen wird - Aber wäre schon ne Überlegung probieren Karten zu bekommen für Tottenham :D


    Ach Quatsch. Wenn du mir für den Gästeblock auch eine Karte besorgst, fahren wir zusammen hin.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich verstehe zwar mal, was Rechtsaussen meint, dennoch halte ich das in diesem Fall für Quark.


    Als ich angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren, war mit Arminia in der Tat nix los und natürlich sucht man sich als kleiner Dötz seinen Verein. Bei mir warens die grün-weißen Bremer um Wynton Rufer, Bernd Hobsch, Oli Reck, Andreas Herzog und später Mario Basler. Bei der großen Mehrheit in meiner Klasse waren es aber in der Tat die Schwarz Gelben aus dem Pott. Von Arminia war in der Zeit kaum was zu hören. Änderte sich dann mit der Großoffensive mit Walter, Eck, von Heesen, Bode und nach dem ersten Almbesuch mit Papa war die Sache eh klar.


    Es ist schon richtig, dass der BVB hier in der Region viel weg fischt, auch weil die Generation jetzt langsam Kinder hat und die auch wiederum in die Richtung schieben.


    Dieser Zug ist aber (leider) abgefahren und solange wir hier nur 2. Liga spielen, nicht ganz oben angreifen können und auch die Medien den BVB so künstlich puschen, wird sich an diesem Umstand nicht viel ändern. Durch eine Niederlage in Porto schonmal gar nicht. Dadurch kriegen wir hier nicht einen einzigen Fan mehr. Das haben wir hier ganz allein selbst in der Hand.


    Losglück ist erneut was anderes, wenn man nen Spanier und nen Engländer kriegt. Gerade wenn man sieht, was da für schwache Duelle dabei sind. ManU-Liverpool hat natürlich was, sollten beide Clubs die Nummer ernst nehmen.


    Augsburg wie erwartet dann doch raus, schade natürlich und Schalke hat erneut bewiesen, dass die Zeit brauchen und eben bei weitem nicht da sind, wo sie sich gerne sehen würden. Spricht auch nicht für die "beste Liga der Welt", aber das Thema hatten wir ja schon. Mal gucken, wie sich der BVB und Leverkusen weiter schlagen. VW wird im Viertelfinale ausscheiden und bei den Bayern wird es aufgrund der Defensivproblematik auch schwer. Turin wird schon kribbelig, bei Barca oder Real ist dann aber bei der Personallage auch Feierabend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ziemlich geiles Stadion da in Villarreal :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Find ich auch. Und keine Zäune. Ich versteh sowieso nicht, warum man in den meisten Stadien wieder dazu übergegangen ist, die Zuschauer einzupferchen...


    Blitzkonter und wieder durch die Hosenträger bei leno... 2:0 :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • War schon krass das bvb spiel vor Ort im Stadion zu sehen.Irgendwie ne andere Sportart was die da zeigen. Den zweiten der pl komplett an die wand zu spielen ist schon großartig

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, die Aufstellung von Tottenham hat letztendlich nur bewiesen, dass denen dieser Wettbewerb völlig egal ist. So ist der Dortmunder Sieg noch zu niedrig ausgefallen.


    Leverkusen beweist mal wieder die wahre Stärke der stärksten Liga der Welt. Nach Bayern und dem BVB kommt halt nix. Leverkusen sollte aber schon zusehen, dass die mal was auf der Trainer Bank ändern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehe ich auch so, dass Tottenham gestern gepokert hat. Am Wochenende im Topspiel gegen Arsenal sind die noch mit einer etwas anderen Elf ins Rennen gegangen. Ihr bester Stürmer Kane nur eine Viertelstunde auf dem Platz. Gestern hätten sie wahrscheinlich gerne ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage mitgenommen, um im Rückspiel noch was reißen zu können. Damit haben sie sich verpokert, weil Dortmund es eiskalt ausgenutzt hat.


    Leverkusen habe ich nicht verfolgt, wer war denn diesmal Schuld? Schiedsrichter? Medien?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da wird man sich in Zukunft auch überlegen müssen, in wieweit man die EL aufwerten kann, denn finanziell wird es vor allem für die englischen Vereine eben wenig lukrativ sein, wenn man schon auch im nationalen Pokal anfängt abzuschenken.


    Schade ist das dann vor allem für die Fans - Da waren ja schon einige aus London mit dabei, die eine sehr gute Stimmung vor allem vor dem Stadion verbreitet haben.


    Trotz allem wird Dortmund sich nur selbst schlagen können. Sevilla könnte ekelig werden, ansonsten sollten sie alle Mannschaften locker packen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ist doch gut, wenn die abschenken. In der Champions League kommen dann die üblichen Patzer dazu und schon haben die mit all dem Geld nichts erreicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Eine Stimmung da bei den Pillendrehern da ist ja beim Gottesdienst mehr los. Das die noch 2 Tore schießen, das glaube ich absolut nicht. Villariba Endstadion für Leberkusen. :sleeping:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Eine Stimmung da bei den Pillendrehern da ist ja beim Gottesdienst mehr los. Das die noch 2 Tore schießen, das glaube ich absolut nicht. Villariba Endstadion für Leberkusen. :sleeping:


    Mit der Leistung hätten sie auch Villabajo nicht geschlagen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Entspannter Abend und mit TuT am Mikro wirds sogar noch ein wenig lustig...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klopp mit nem Auswärtstor..sollte auch laufen.


    Lazio hat ja mal richtig den Hintern versohlt bekommen Heute...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!