Europa League 15/16

  • Dortmund zeigt mal offensichtlich wieder klar den Unterschied zu Schalke auf.


    Hätte eigentlich eher beim BVB mit gerechnet, dass sie ausscheiden. Die Gegner werden jetzt eher leichter als schwerer - Bin gespannt, wie weit sie kommen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dortmund zeigt mal offensichtlich wieder klar den Unterschied zu Schalke auf.


    Hätte eigentlich eher beim BVB mit gerechnet, dass sie ausscheiden. Die Gegner werden jetzt eher leichter als schwerer - Bin gespannt, wie weit sie kommen!

    Also ich war schon davon ausgegangen, dass der BVB in Topform weiterkommt und einen Vergleich mit Schalke muss man gar nicht ziehen. Die Qualität beim BVB ist ja nun wirklich deutlich höher.

    Für immer Arminia!

  • Ich hatte ein wenig Skepsis aufgrund der Defensiv-Schwächen beim BVB...


    Und zu Schalke - DIe Vorraussetzungen bei beiden Vereinen sollten seit Ewigkeiten relativ identisch sein - Was bei rauskommt sieht man dann immer wieder.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn ich ehrlich bin, schau ich lieber 10 x bvb als 1x schalke. Schalke verbrennt jedes Jahr ein haufen Kohle und am ende doch nur nothing und Schale. Und daran wird sich auch die nächsten 50 Jahre nix ändern...


    Porto hat sich schon aufgegeben.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Beim BVB wurde einfach vieles richtig gemacht, aber sicher nicht alles.
    Bei Schalke ist Tönnies eines der größten Probleme und das Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen.
    Die Spiele vom BVB schaue ich persönlich gerne, lieber als Schalke die gegen Schachclub Donezk zu Hause 0:3 untergehen.
    Trotzdem bin ich Ihnen dankbar, dass sie hier für Umme gespielt haben und wir etwas Kleingeld einnehmen konnten.

  • Und Breitenreiter legt sich jetzt mit den Fans an, weil diese das Stadion nach dem 0:2 zu vielen verlassen haben und der Rest hat wohl jeden Fehlpass zynisch beklatscht.


    Um 12:45 ist die Auslosung fürs Achtelfinale. Bin gespannt. Hoffe nicht, dass Dortmund schon gegen Liverpool oder ManU ran muß. Sevilla wäre natürlich auch nicht schön

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bist du eigentlich Arminia- oder Doofmundfan?
    Jeder Erfolg der Rivalen aus der Nachbarschaft zieht zukünftige Fans aus unseren eigenen Reihen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Eigentlich bin ich Fußballfan...


    Stell Dir vor, ich höre auch mehr als eine Band, auch wenn meine Lieblingsband dadurch weniger Platten verkauft..... :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • SKANDAL!


    Ach übrigens lag ich mit meiner Prognose garnicht so weit daneben .. :lol:


  • Gehst du auch im Forum deiner Lieblingsband damit hausieren, wie toll doch die Scheiben der anderen Bands sind?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Dann zitier mich doch bitte Mal, wo ich gesagt habe, dass ich Dortmund so toll finde.


    Nur, weil Du offensichtlich Dortmund nicht magst, heißt das ja nicht, dass wenn man deine Ansicht nicht teilt, man deswegen gleich Dortmund-Fan ist.


    Schlecht geschlafen, oder was ist los mit Dir?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab eigentlich ganz gut geschlafen.
    Ich kann es nur nicht nachvollziehen weshalb ein Anhänger des DSC sich nen leichten Gegner für den BVB wünscht.
    Es rennen schon genug kleine Kinder mit dem schwarz-gelben Fetzen am Laib durch unsere Heimat.
    Und mit jedem Erfolg der Pisser werden es mehr und und unsere eigene Basis schrumpft.


    Ist jetzt nichts persönliches gegen dich, ich kann nur nicht nachvollziehen, weshalb so viele Leute hier mit dem BVB sympatisieren oder sich sogar als Zweit- und Erfolgsclub halten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen:


    Ich wünsche mir auch einen leichten Gegner für Leverkusen.


    Ich bin da einfach nur total patriotisch unterwegs und bin grundsätzlich in internationalen Wettbewerben für deutsche Teams und hoffe, dass sie weit kommen.
    Egal ob sie Bayern, Schalke, Dortmund oder Telgte heißen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Um 12:45 ist die Auslosung fürs Achtelfinale. Bin gespannt. Hoffe nicht, dass Dortmund schon gegen Liverpool oder ManU ran muß. Sevilla wäre natürlich auch nicht schön

    In allen drei Partien wäre Dortmund aber Favorit, Liverpool ist in England mehr oder weniger Mittelmaß und ManU spielt großteils wirklich grottenschlecht, für deren Ansprüche.


    Und ob man Dortmund nun gut oder doof findet ist ja relativ unerheblich, wenn der Club nicht allzuviel falsch macht, dann haben die eine sehr positive Zukunft vor sich. Und damit müssen dann Clubs wie Arminia fertig werden, wenn es um die Zuschauer geht.

    Für immer Arminia!

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen:


    Ich wünsche mir auch einen leichten Gegner für Leverkusen.


    Ich bin da einfach nur total patriotisch unterwegs und bin grundsätzlich in internationalen Wettbewerben für deutsche Teams und hoffe, dass sie weit kommen.
    Egal ob sie Bayern, Schalke, Dortmund oder Telgte heißen:-)

    Also zu Telgte würde ich jetzt nicht halten :D
    Aber sonst bin ich da bei dir. (Außer es geht gegen Ajax, dann bin ich für Ajax. Ausnahme ein gewisser Club aus OWL ;) )

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ManU gg Liverpool


    BVB gg Tottenham


    Lev gg Villareal


    Tottenham aktuell vielleicht der härteste Brocken aus England (hatte ich irgendwie verdrängt..)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Leverkusen seine Klasse abrufen kann, dann sollte das Viertelfinale drin sein. Mal sehen wie Tottenham sich international so schlägt aber gut drauf scheinen die ja zu sein. Wenn Dortmund aber weiter so konzentriert spielt, dann haben sie gute Chancen.

    Für immer Arminia!

  • Auch wenn Rechtsaußen mich lynchen wird - Aber wäre schon ne Überlegung probieren Karten zu bekommen für Tottenham :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was internationale Spiele angeht, fieber ich immer mit, egal ob Bayern, Doofmund, Leberkusen( ok Schlacke weniger :D ). Finde es klasse, das Augsburg da auch so lange mitgemischt hat! Und das hat doch was, wenn man sich anschaut was in England an Kohle verbaselt wird, und am Ende steht wieder ein deutscher Verein im Endspiel...


    Mein Herz ist aber SWB bis zum letzten Atemzug! :love:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!