Europa League 15/16

  • Ich tippe mal, dass Heute 3 deutsche Mannschaften weiterkommen werden.


    Der BVB wird es trotz des souveränen Hinspiels noch sehr schwer haben. Porto ist extrem heimstark.
    Leverkusen ist zwar Leverkusen - Ich gehe aber von aus, dass sie so gut wie durch sind.


    Schalke mit dem Problem, dass sie das Spiel gewinnen müssen. Irgendwie glaube ich fast eher, dass Schalke rausfliegt und Augsburg die Anfield Road rockt.



    Mir ist übrigens noch nie aufgefallen, dass Sky offensichtlich sich mit den österreichischen Kollegen zusammentut und eine deutsch-österreichische Konferenz anbietet. Neben den 3 deutschen Spielen um 19h wird in der Konferenz auch noch Rapid gg Valencia gezeigt.


    Gabs sowas schön häufiger?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Meine Prognose:


    BVB: wird nach dem ersten Tor durchstaten weil die Kollegen aus Porto aufmachen werden.
    Schalke: wird untergehen.
    Augsburg: nach einem Tor von Augsburg offener Schlagabtausch und Ende wie bei Juventus - Bayern.
    Leverkusen: zu Hause souverän.


    Wird ein schöner Abend werden.


    :arminia:

  • Also ein Team, was Bayern 7:0 oder so nach Hause schickt, führt gegen Schalke 2:0....tjo..aber wir haben die ja auch geschlagen dieses Jahr :arminia: :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade.Die Spiele mit Augsburger Beteiligung waren für mich in dieser Europa Leauge Saison die besten.
    Schalke juckt mich grade garnicht.Die spielen einfach momentan einfach nen Rotz zusammen und sind verdient rausgeflogen.

  • Schalke will jedes Jahr Champions-League und in der Meisterschaft auch mitreden.
    Gleichzeitig werden Trainerfrischlinge verpflichtet und das Tafelsilber verscherbelt.
    Der Tönnies ist einfach nur ne Lachnummer und Heidel wird da auch früher oder später auf die Fresse fliegen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jo, grad für die nicht mit vielen Titeln gesegneten Schalker sollte die Euroleague doch richtig motivierend sein. Und dann so ein schon fast peinliches Ausscheiden.


    Irgendwie unglaublich, dass man es seit der Meisterschaft der Herzen quasi nicht geschafft hat dort was richtig schlagferiges aufzubauen. Man dümpelt irgendwie immer um Platz 4 bis 6 rum und erreicht quasi gar nicht...mal schauene was Heidel dort bewegen kann...


    Hoffe der BVB spielt jetzt wenigstens ordentlich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Ausscheiden ist zwar in dieser Form enttäuschend für Schalke, wenn man sich allerdings mal den Kader anschaut, dann ist eine Niederlage gegen Donezk nun auch keine Sensation.

    Für immer Arminia!

  • Bähhhh, 1:0 für die Seuche.
    Kann man leider direkt wieder abschalten das Spiel, weil die Chancen auf ein Ausscheiden der Spacken Richtung 0 tendieren...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!