Europa League 15/16

  • Wow, ich seh die Norweger schon durch die Mehrzahl geschossener Auswärtstore weiterkommen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Püttmänner werden die Wikinger schon noch entern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn Tuchel es schafft aus Ginter nen brauchbaren RV zu machen und Schmelzer auch so weiter macht, haben wir da für die NM auch bald wieder Alternativen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn der BVB so ne Chancenaverwertung wie die Norweger hätte....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie ich grad lese, hat es RB Salzburg nichtmal in die EL geschafft :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie ich grad lese, hat es RB Salzburg nichtmal in die EL geschafft :D


    Das stimmt :thumbup:


    Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass die RB Fans in Salzburg sauer auf den Mateschitz sind, weil der sich aus deren
    Sicht wesentlich stärker auf Leipzig konzentriert. Insofern kann es natürlich sein, dass der "Niedergang" von Red Bull
    Salzburg gleichbedeutend ist, mit dem Aufstreben von RB Leipzig. Aber das nur am Rande.

  • Dortmunds-Gruppe gespickt mit 2 Mannschaften, die ich nicht kenne und nicht aussprechen kann :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das stimmt :thumbup:


    Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass die RB Fans in Salzburg sauer auf den Mateschitz sind, weil der sich aus deren
    Sicht wesentlich stärker auf Leipzig konzentriert. Insofern kann es natürlich sein, dass der "Niedergang" von Red Bull
    Salzburg gleichbedeutend ist, mit dem Aufstreben von RB Leipzig. Aber das nur am Rande.


    RB Salzburg wird sicherlich nicht "untergehen". Aber Deutschland ist als Markt nun mal ein Vielfaches attraktiver als Öschireich, und deswegen wird die Strategie der Bullen selbstverständlich den Schwerpunkt auf Deutschland setzen. Jetzt hamse mal 'n Spiel gegen Pauli verloren... bemerkenswert, ja, aber unbedeutend. Die steigen dieses oder spätestens nächstes Jahr auf.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • BVB und Schalke dürften beide weiterkommen.
    Die Augsburger Gruppe sieht auf dem ersten Blick zwar auch machbar aus, aber ich denke Bilbao und Alkmaa sind dann doch ne Nummer zu groß. Und Partizan darf man auch nicht unterschätzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Krasnodar, Qäbälä: Die Dortmunder bekommen aber ziemlich brutal aufgezeigt, dass sie nicht mehr CL spielen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif
    Sollten sie aber ebenso schaffen wie die Schalker.
    Für den FCA wird es sicherlich schwer, aber dafür wenigstens interessante Namen. Die sollten das ebenso wie Gladbach in der CL nehmen: Froh sein, überhaupt dabei zu sein und jedes Spiel genießen. Und vielleicht gelingt ja sogar die Überraschung.

  • Geiles Auswärtsspiel in Belgrad! Kannste für 120,- €uronen hin- und zurückfliegen mit JAT und Hotels sind auch nicht sooo teuer in Belgrad. Geile Stadt! :D

  • Bei Dortmund läuft es aber: 10 Spiele, 10 Siege, heute Ausgleich direkt vor dem Halbzeitpfiff und Siegtor in der 93. Minute. Wenns läuft, dann kommt auch das Glück dazu bzw. lässt es sich erzwingen.
    Mal schauen, was die Schalker gleich machen, obwohl mich das EC-Debüt der Augsburger in Bilbao fast eher reizt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!