DFB - Pokal 2015/16

  • Diesen "Kriegsschrei" aus dem Film 300 gab's meines Wissens auch schon letzte Saison in Rostock. ..

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Das Spiel in Osnabrück wurde nach 71 Minuten abgebrochen.
    Trotz 1:0 Führung für das Heimteam empfand es ein Osnabrücker für nötig ein Feuerzeug auf den Schiedsrichter zu werfen.
    Selten dämlich.


    Vielleicht wars aber auch ein getarnter Leipziger. :lol:

  • Das is doch echt nich zum fassen...erst bei uns wilde Westen und jetz in Osna so ein Vollhonk! Mit zuviel Hitze is das nich mehr zu erklären! :wall: :wall: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wie wird das Spiel denn nun gewertet?
    Die Laibsich Kunden haben wohl ihren Sieg gefeiert.
    Wird das Spiel nun am grünen Tisch für RB entschieden?
    Scheint wohl so. Die Spieler von RB hatten sich wohl auch sofort umgezogen
    Vollhonk in Osna. Bei einer Führung ein Feuerzeug zu werfen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn nicht herauskommt das sich ein Leipziger irgendwie in den Osna Fanblock geschmuggelt und dem Schiedsrichter dann das Feuerzeug an den Kopf gedonnert hat wird das Spiel mit Sicherheit (leider) für RB gewertet werden.

  • beim Nürnbergspiel findet gerade das große ElfmeterVERschießen statt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aalen schießt 4 Elfmeter drüber bzw. an die Latte. Sorry, aber da würden mich die Wetten interessieren. Das stinkt doch. Der Aalener Keeper tut mir leid. Hält 3 Elfer für nothing.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aalen schießt 4 Elfmeter drüber bzw. an die Latte. Sorry, aber da würden mich die Wetten interessieren. Das stinkt doch. Der Aalener Keeper tut mir leid. Hält 3 Elfer für nothing.


    Meinste nicht das Spiel würde dann eher Richtung Aalen verschoben als umgekehrt?

  • So viel Irre auf dieser Welt, gestern einer bei uns und heute einer in Osnabrück.
    Ich frage mich ernsthaft, ob es eher gut ist, dass man diese nicht immer sofort erkennt, oder ob einem dieses eher Angst machen sollte. :wacko:

  • Warum wirft man Klamotten aufs Spielfeld.. Vor allem wenn die eigene Mannschaft gegen einen quasi übermächtigen 39 Millionen Gegner führt? So bescheuert kann doch niemand sein

  • Es Gehen alle sofort davon aus, dass das dämliche Osnabrücker Volk sich um den eigenen Sieg gebracht hat.


    An deren Stelle würde ich alles darauf setzen, dass der Täter exakt ermittelt werden kann und dessen Vereinszugehörigkeit unter die Lupe genommen wird, genau wie sonstige finanzielle Situationen. Andernfalls kann es doch niemals genau erwiesen werden, wer das Geschoss geworfen hat. Welches übrigens ein rotes kommerzielles Feuerzeug, überall zu erwerben ist, war. Und wessen Hintergrund diese Tat war. Eine Verurteilung auf reiner Vermutungen zu fällen, ist mehr als nur fahrlässig


    Nur weil jemand in einem sogenannten Fanblock sitzt, sind dessen Interessen doch nur eindeutig.....


    Ich bin wirklich gespannt wie der DFB da reagiert.


    Alle reden davon, wie widerlich RB sich durch den Fußball mogeln, vielleicht sind sie ja schlimmer als mancher denkt....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Jetzt wo ich es im TV gesehen habe ist es irgendwie unverständlich, warum dieses Spiel abgebrochen wurde. Ja - Sachen werfen ist schlimm,unsportlich usw . Aber
    ..es war nicht so, das der schiri ko war oder sehr schwer verletzt. Sollte das Spiel für Red Bull gewertet werden, so hat das zumindest ein geschmäckle

  • Ich gehe mal nicht davon aus das der DFB im sinne des Fußballs entscheidet und das Spiel beim Stand von 1-0 für Osnabrück an einem neutralen Ort fortsetzt und die restlichen 20 minuten nachspielen lässt. ( Vor allem RB wird was dagegen haben. scheiß Projekt)


    Hoffentlich findet man den Täter. Echt schade für Osnabrück. :(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!