DFB - Pokal 2015/16

  • Boah wie schaut der Gaudino denn aus? Als wenn der 24/7 inner Kneipe sitzen würde...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch wenn die ganz große Sensation noch ausbleibt, gab es doch schon einige interessante Ergebnisse. Mit dem Sieg von 1860 hatte ich am wenigsten gerechnet, aber die Mannschaft hat jedenfalls gezeigt, das sie durchaus mehr drauf hat als die 0 Punkte in der Liga vermuten lassen.
    Beim KSC kann man nach der dritten Niederlage jetzt auch sicher nicht mehr davon sprechen, dass das alles Zufall ist.

    Für immer Arminia!

  • Gerade im Hinblick auf den KSC bin ich froh über die Situation bei unserem Verein. Zwei Spiele nich verloren, also kein Fehlstart. Wenn ausscheiden im Pokal, dann gegen einen "übermächtigen" Erstligaverein und nicht gegen etwas Unterklassiges. Verletzenmisere hält sich auch noch in Grenzen, alle Schlüsselspieler sind noch gesund. Sogar ein Peer Kluge ist wieder im Training, was auch immer davon werden soll. Und wir dürfen in der Liga als nächstes zum MSV.


    Von dieser Perspektive her haben wir am Montag nix zu verlieren und können uns einfach auf eine nette Zugabe freuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Petersen macht den Sie im alleingang klar :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schade für den HSV, aber heute war das einfach nichts. Hoffentlich bringt auch Haching den Vorsprung über die Zeit.

    Für immer Arminia!

  • Kommt mir das nur so vor, oder gab es an diesen bisherigen 3 Pokaltagen viele
    - Fragwürdige Entscheidungen (Tor, Abseits, Elfmeter, Karten etc)
    - viele Elfmeter
    - viele Platzverweisen
    Kann ja subjektiv sein, aber ich habe das empfinden
    Wenn das Morgen so weiter geht, graut es mir bei der B.Brand-Pfeiffe

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Fragwürdige Entscheidungen gibt es doch auch jede Woche in den Ligen genug.
    Aber Elfer und Rote Karten gab es an diesem Pokal-Wochenende schon reichlich, das stimmt.
    Und jetzt gibt es in Essen auch noch ein paar Elfer. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]


    Alle Erstligisten die bisher ausgeschieden sind, fangen mit H an: Hoffenheim, HSV...Hingolstadt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

  • Die beiden Tor für den HSV waren ja auch sehr zweifelhaft. Beim 1. Tor der Ball schon im aus. Beim 2. Tor hätte das Spiel schon längst aus sein dürfen.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade - Ich fand diesen "Kriegsschrei" übrigens richtig geil vor den Rostocker Elfern.


    Woher kenn ich das? American Football? Kann das sein?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade - Ich fand diesen "Kriegsschrei" übrigens richtig geil vor den Rostocker Elfern.


    Woher kenn ich das? American Football? Kann das sein?

    Ich kenne das aus dem Film "300". Ist dort der Kriegsschrei der Spartaner.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!