DFB - Pokal 2015/16

  • Was ne miese Schwalbe :nein:


    Die Bayern machen wieder einen weiteren Schritt zurück zu den Zeiten als sie keiner mochte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja man kann das Tor geben, man muss es aber nicht geben. Und wenn man jemandem einen Vorwurf macht, dann doch wohl in erster Linie Vidal, der da den Möller macht.

    Für immer Arminia!

  • Hätte der DFB Eier, dann würde er Vidal fürs Finale und den Rest der Bundesligasaison sperren. Dann würde sich sowas gar keiner mehr trauen. Aber das bleibt ein frommer Wunsch.


    Und die Bayern werden den Videobeweis schon zu verhindern wissen. Wo kämen wir denn dahin, wenn es auf einmal gerecht zuginge auf dem Feld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr schade. Bremen mit starker Leistung. Bringt bayern ins wanken und dann entscheidet der Schiri das Spiel


    Hm, gute Leistung und der Schiri entscheidet das Spiel mit "zweifelhaften" Entscheidungen?? Kommt mir iwie bekannt vor ...


    Das war eine klare Schwalbe von Vidal -- normal müsste er für diese Unsportlichkeit ´ne Sperre bekommen!
    Bin gespannt auf das Interview mit ihm. A la "Ich habe deutlich einen Kontakt gespürt ..." :kotzen:

  • Nein er musste sich halt schützen und ist deshalb hochgesprungen weil der Bremer da mit offener Sohle reingerutscht kam...;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn ein Schiri sowas pfeift, frage ich mich immer, ob der jemals selber Fußball gespielt hat. Vidal konnte aus der Situation gar nix machen, war klar dass er sich dann fallen lässt.
    Andere nicht unwahrscheinliche Variante: Der Schiri wusste vorher dass er Elfer pfeift, sobald ein Roter fällt. Schließlich müssen die Bayern ja ins Finale. Einfach nur zum :kotzen: sowas!

  • Der 11 Freunde-Ticker zu der Schwalbe:


    71.
    Vidal segelt schöner durch den Strafraum als Mathias Rust auf den Roten Platz. Was für circa 60.000 Zuschauer im Stadion und etwa 70 Millionen Fernsehzuschauer total seltsam aussieht, sieht für den Schiedsrichter aus wie ein astreiner Elfmeter. Tor, 2:0, Müller. Wir geben ab auf QVC oder 9Live. Dort werden wir immerhin subtiler beschissen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Sternberg grätscht da so schnell rein. Der dabei entstandene Luftzug hat Vidal einfach zu Boden gezogen. Warum wird da jetzt so viel diskutiert? Klarer Elfer!


    Nein im Ernst, er sollte sich echt schämen. Da er von sich selber sagt er sei ein Krieger, müsste er Ehre eigentlich auch kennen.

  • Es sollte ne Regel geben, dass Schwalben die zu einem Elfmeter führen auch nachträglich bestraft werden können(müssen). Automatisch Hohe Geldstrafe ( Halbes Monatsgehalt) und eine Wettbewerbsübergreifende 8 Wochen Sperre.


    Dann wird sich nen Spieler zweimal überlegen ob er eine Schwalbe begeht oder nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie lange haben sie Möller damals gesperrt? 2 Spiele? Wird der DFB sich bei 'nem Bayern-Spieler aber nicht trauen, auch wenn es mal abschreckende Wirkung haben könnte.


    @ Sushinator


    Klar könnten sie, haben sie bei Otze damals auch gemacht. Aber auch der hat nicht bei Bayern gespielt. ;)

  • Nunja, der wird doch nich seinen eigenen Kollegen an den Pranger stelln. :hi: Schutzhochspringen wäre ansonsten ja ganz witzig, aber nicht wenn sich Vidal so offensichtlich in den Boden "möllert".
    Ich kapier das sowieso nich, schon allein weil die Bayern so eine Schwalberei doch gar nicht nötig haben. Ich hoffe die kriegen gg. Athletico richtig auf den Arsch, scheiß auf International Bonus... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist für mich auch der springende (wie wahr in diesem Fall) Punkt. Wenn eine schmierige Truppe wie PrXn Mxster dauernd abhebt, OK. Aber die Bayern mit ihrem (berechtigten) Anspruch als Aushängeschild der Bundesliga sollten sowas gegen eine Mannschaft, die sie in den letzten fünf Jahren gefühlt in jedem Spiel 6:0 abgeschossen haben, in keiner Weise nötig haben. Und wenn Vidal aus Angst, sich zu verletzen, abhebt, dann sollte er als Weltstar die Klasse haben, den Schiri darauf hinzuweisen, dass er nicht getroffen wurde. Und dann noch die fordernde Geste in Richtung Schiri... bäh! Oder ist das irgendwie reflexartig "drin" in lateinamerikanischen Fußballern...?


    Wenigstens wissen wir jetzt, dass er fußballerisch top und trotzdem ein unfaires Arschloch ist. Mal sehen, ob er sich hinterher noch äußert. Möller hat ja damals bei der Mutter aller Schwalben hinterher zugegeben, dass es eine war. Wobei er sich, glaube ich, aber nicht entschuldigt hat, mit der Ausrede, KSC-Trainer Winnie Schäfer hätte es nicht anders verdient...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!