DFB - Pokal 2015/16

  • Dass die an den DFB Pokal gedacht haben glaube ich auch nicht. Aber Tatsache ist doch, dass sie für ihren schlechten Tabellenplatz noch belohnt werden. Ich habe immer gedacht, die ziehen so lange, bis kein Amateur mehr da ist und die übrig gebliebenen Profis spielen dann halt gegeneinander. Wie gesagt, wieder was gelernt.

  • Zitat

    Ich habe immer gedacht, die ziehen so lange, bis kein Amateur mehr da ist und die übrig gebliebenen Profis spielen dann halt gegeneinander


    Ab der 2. Runde ist das auch so.
    Oder?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ab der 2. Runde ist das auch so.
    Oder?

    Jaein.
    In der 1. und 2. Runde werden immer zuerst die Teams aus dem Amateur-Topf gezogen und dann ein Profiverein. Sind keine Amateure mehr zu ziehen, wird halt nur noch aus dem Profi-Topf gezogen. Erst in der 3.Runde gibt es nur noch ein Topf. Was dazu führen kann das die verbliebenen Amateure theoretisch gegeneinander spielen könnten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Denkt dran, dass Morgen nach dem Länderspiel die Auslosung ist.


    Meinetwegen kanns wieder eine Mannschaft à la Sandhausen sein:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jo, die werden wahrscheinlich wieder ewig brauchen, bis sie zur Ziehung kommen :rolleyes:


    In der ersten Runde brauche ich folgende Gegner nicht: Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Vizekusen, Dortmund, Schalke. Bei allen anderen hat man wenigstens ne kleine Chance. Rattenball, Audidorf und Hoppenheim muß man nicht unbedingt kriegen, die bringen kaum Zuschauer mit und die locken hier auch keinen hinterm Ofen hervor. Wie wäre es mit SVD 98? Das hätte doch was ;)

  • Da wäre die Hütte zumindest rappelvoll und man hätte auch ne gute Chance und die Mannschaft könnte sich gleich noch mehr die Herzen der Fans erobern bei einer geglückten Revanche:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es wird Darmstadt. Das würde irgendwie passen. Ansonsten wäre ich mit einem attraktiven und schlagbaren Zweitligisten auch sehr zufrieden. Düsseldorf oder Bxxxum wären doch ganz nett. Oder der Erstligaabsteiger von nebenan. Oder wir hauen mal wieder einen ambitionierten Erstligisten raus. Soll es ja schon mal gegeben haben

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier:-)

    Bis zum Halbfinale von mir aus gern! :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Freiburg hätte was. Ein schnelles Wiedersehen mit Alex.
    Aus der 2.Liga brauchen wir uns ohnehin vor keinem verstecken. Aber abgesehen von den Top-Teams, hätten wir gegen einen Erstligisten sicher auch eine Chance, da es für ihn das 1.Pflichtspiel sein wird, während wir schon 2 Spiele auf der Uhr haben werden.
    Es könnten ohnehin wieder so einige Profi-Clubs ins Straucheln geraten, da der Amateur-Topf in diesem Jahr recht stark besetzt ist: 10 Drittligisten, 13 Regionalligisten und nur 5 Oberligisten. Kein Verein aus Liga 6 oder tiefer. Da könnte es so einige Überraschungen geben.

  • Es wird Darmstadt. Das würde irgendwie passen.

    Also beim aktuellen Football Manager 2015 ist es bei mir genau so gekommen. 1.Runde DFB-Pokal: vs. Darmstadt. :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also beim aktuellen Football Manager 2015 ist es bei mir genau so gekommen. 1.Runde DFB-Pokal: vs. Darmstadt. :baeh:


    Und wer hat gewonnen?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Was wohl aus dem Testspiel wird, sollten wir den HSV zugelost bekommen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das wäre dann Darmstadt. . . . .

    Dann eben die Besseren... :thumbup: :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Man munkelt, dass in allen Bundesliga-Städten das Zittern immer größer wird und man Stoßgebete zum Himmel schickt mit "Bitte nicht Arminia"....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • wann geht's los?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!