DFB - Pokal 2015/16

  • Immerhin ein Torschuss von wb...sorry aber Wb lässt sich an Nasenring durch die Manege führen! Da muss aber auch mal einer die Blutgrätsche ansetzen und genau da fehlt es, alle haben den köddel in der Buxe...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn Nobby eines Tages Nachfolger von Tuchel werden soll, wünsch ich mir übrigens Scholl bei uns auf der Bank :)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Nobby eines Tages Nachfolger von Tuchel werden soll, wünsch ich mir übrigens Scholl bei uns auf der Bank :)



    Das ist ja ne ganz dolle Idee, vor allem weil es mit dem letzten Vorzeige-Bayern, Hermann Gerland, doch so super auf unserer Trainerbank geklappt hat!

  • Das erinnert mich an meine "Stehplatzkarriere", bei der man Gerland auf den Stehplätzen als "Pferdeficker" bezeichnet hat.... :rolleyes:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 1:0 für bochum...da sollte sich der fck doch bitte in die verlängerung retten;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Er hat es grad wieder im Sky-Interview gesagt... Er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen :lol: :baeh:


    Mit diesem Typen geht Hannover runter! Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So langsam sorge ich mich um die Bundesliga. Ob die Bayern dieses Jahr überhaupt ein Spiel in der Liga verlieren werden?


    Naja, spätestens nachdem sie ca. 10 Spieltage vor Schluss wieder als Meister feststehen. Dann kommt wieder der Schlendrian und im Viertel- oder Halbfinale gegen eine spanische Mannschaft das böse erwachen. ;)

  • Wobei man schon sagen muss, dass Bayern letztes Jahr gegen Barca chancenlos war, weil sie eben keine Alternativen zu Robben und Ribery hatten und somit das Offensiv-Spiel auf Arminia-Niveau war;-)


    Sollten Costa und Common auch international gut zünden und Robben und Ribery in der heißen Phase fit sein, werden die Bayern wohl deutlich stärker sein als letzte Saison.


    Problem bleibt natürlich weiterhin,dass zu 95% der Saison die Defensive rein gar nicht gefordert wird und wenn dann Barca oder Madrid die Gegner sind es schwer wird auch hier eben auf Top-Niveau zu sein.


    Wäre eigentlich gut, wenn gleich im Achtelfinale ein starker Gegner warten würde, wo die Bayern ans Limit müssen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!