Rein italienisches CL-Finale ?

  • Im Moment sieht es nicht gerade danach aus, als ob Real weiterkäme. Das wäre super, dann würden die hochnäsigen Madrilenen endlich mal tief fallen. Das ganze getöse von wegen "wer kann uns noch stoppen" ging mir schon auf die Nerven. Also, forza Torino !!!

  • Zitat

    Original von stehender_fan
    Im Moment sieht es nicht gerade danach aus, als ob Real weiterkäme. Das wäre super, dann würden die hochnäsigen Madrilenen endlich mal tief fallen. Das ganze getöse von wegen "wer kann uns noch stoppen" ging mir schon auf die Nerven. Also, forza Torino !!!


    Jup, das wars mit Real Madrid... :tschau:

  • ... jetzt sind die Italiener also wieder obenauf und gehen einem auf den Sack. Dabei finde ich deren Spiel gar nicht so toll. Bin mal gespannt, ob wir hier wieder Autokorsos bewundern dürfen, wenn scheißegal-wer dieses Finale gewinnt. Ach, ist ja auch egal, solange Arminia nicht mit dabei ist... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Kam vielleicht von Dir ein Ausspruch folgender Art?


    Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien


    .... oder wie muß ich Deinen Namen denn nun lesen ;)

  • hauptsache Real holt die CL nicht schon wieder. Zum Gülck sind sie raus.....aber es ist irgendwie komisch...mir fehlen die Europapokalabende mit Deutscher Beteiligung....wo man sich voher zum Grillen trifft und dann mit Freunden guckt. ALSO BITTE KOMMENDE SAISON SOLLEN SICH UNSERE MAL WIEDER ANSTRENGEN....international meinetwegen auch die Bayern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • mir ist es auch egal, welche deutsche mannschaft international obenauf ist. und wenn es die bayern sind dann zieh ich eben ein bayern trikot an und fiebere mit. sosehr ich sie sonst hasse

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Kam vielleicht von Dir ein Ausspruch folgender Art?


    Mailand oder Madrid, Hauptsache Spanien


    .... oder wie muß ich Deinen Namen denn nun lesen ;)


    Willst Du mich etwa beleidigen...?!? :D :thefinger: :lol:


    Ich bin <b>nicht</b> Andy Möller!!!


    Die Geschichte zu meinem Nickname kannst Du ungefähr hier nachlesen. Im übrigen bin ich eher ein Fan des spanischen Fußballs (ich weiß, das wäre keinem aufgefallen...), und dort insbesonders von Union Deportiva Las Palmas, wenngleich ich auch Barcelona irgendwie ganz nett finde...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Andy Möller hat aber gesagt: Mailand oder Madrid, hauptsache Italien ! :baeh:


    Eben. Und ich bin ja nicht Andy Möller! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Melodian
    Scheiße, AC hat gewonnen.


    Ich hätt's Juve mehr gegönnt! :wall:


    also, wenn man über ne halbe stunde mit elf gegen zehn so eine scheiße fabriziert, dann gehört das einfach bestraft! ich war ursprünglich auch mit juve, aber DAS war dann doch eine spur zu herb!

    jaja, deine mudder.

  • Also, ich freue mich, dass Mailand schlussendlich gewonnen hat. Unabhängig davon, dass sie es sowieso verdient hätten (wegen der Spielweise Juves).


    Aber was musste ich gestern bei RTL hören ? Toppmöller nach Barcelona ?? Das wäre natürlich ein großer Coup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!