Champions-League 2014/15

  • Ich finds lustig, endlich mal ein Spiel, wo es nicht darum geht wie hoch die Bayern gewinnen. Aber sie haben natürlich die Qualität so ein Ding noch zu drehen. Im Zweifelsfall zuhause. So was kann passieren, wenn man von " einem leichten Los" spricht!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finds lustig, endlich mal ein Spiel, wo es nicht darum geht wie hoch die Bayern gewinnen. Aber sie haben natürlich die Qualität so ein Ding noch zu drehen. Im Zweifelsfall zuhause. So was kann passieren, wenn man von " einem leichten Los" spricht!



    Endlich mal ein Spiel wo Bayern nicht 92 % Ballbesitz hat und gelangweilt ihren Stiefel runterspielt. Gefällt mir gut wie Porto da draufgeht.

  • Das Auswärtstor wird den Bayern am Ende wahrscheinlich den Arsch retten.
    Ein 2:0 für Porto hätte mir besser gefallen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Bayern ist aber auch teilweise echt leicht auszurechnen. Kahn spricht es auch grad an, dass die hinten raus nicht einfach mal nen langen Ball rausspielen. Porto geht da mit 4-5 Leuten immer vorne drauf, Bayern ist verunsichert und probiert trotzdem hinten raus zu spielen. Okay, wenn ich Lahm auf der 6 habe, kann ich ja nicht mal hoch nach vorne spielen :D


    Ich hoffe, dass Bayern im Rückspiel das Ding nochmal dreht...5 Jahres-Wertung und so.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ach jau, die 5-Jahreswertung hab ich komplett vergessen.
    Darauf sollte man als Arminia-Fan immer ein Auge werfen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Darauf sollte man als Arminia-Fan immer ein Auge werfen.


    Ich erinner Dich in 2-3 Jahren noch mal dran ;)


    Nee, ich bin prinzipiell im Europa-Cup immer für die deutschen Teams.
    Wolfsburg gönne ich im Rückspiel gegen NEapel sogar volle 120 Min;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Ich erinner Dich in 2-3 Jahren noch mal dran ;)


    Nee, ich bin prinzipiell im Europa-Cup immer für die deutschen Teams.
    Wolfsburg gönne ich im Rückspiel gegen NEapel sogar volle 120 Min;-)


    Jau, das wäre schon mal eine erste " vorbereitende" Maßnahme, plus Elfmeterschießen. Aber dann bitte mit den Wölfen als Sieger, sonst bleibt denen nur der DFB Pokal. Den Sonntag drauf beackern die Fohlen die Wölfe und anschließend gibts bei uns den Rest. :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau, das wäre schon mal eine erste " vorbereitende" Maßnahme, plus Elfmeterschießen. Aber dann bitte mit den Wölfen als Sieger, sonst bleibt denen nur der DFB Pokal. Den Sonntag drauf beackern die Fohlen die Wölfe und anschließend gibts bei uns den Rest. :thumbup:

    Denke Wolfsburg wird in den nächsten Wochen schon etwas rotieren. Sie haben in der Liga 9 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf den Quali-Platz, da kann man sich zu Gunsten der Pokal-Wettbewerbe den ein oder anderen Punktverlust leisten. So schlecht ist deren Bank ja auch nicht.


    Das Rückspiel ist nochmal eine ganz andere Kiste, aber gestern war das absolut verdient für Porto, weil die nicht das Kaninchen vor der Schlange gegeben haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auch wenn ich Götze kein bißchen mag, find ich es hinsichtlich der Nationalmannschaft einfach traurig, welche Entwicklung er bei den Bayern steil nach unten macht.
    Größtenteils Alibi-Aktionen, ohne nur irgendwie eine Chance einzuleiten oder Gefahr auszustrahlen.
    Da hat dann sogar Rode gestern für mehr Dampf gesucht.


    Klar, ist er kein 1:1 Spieler, wie Ribbery und Robben, aber normalerweise vom Potenzial her einer der wenigen bei den Bayern, die dann eben für Überraschung sorgen können.


    Ich kenne Porto zwar nicht wirklich, denke aber, dass so eine Truppe sich sehr diszipliniert 90 Min hinten reinstellen kann und dann auch noch Nadelstiche setzt. Das ohne Robben (und vielleicht auch Ribbery) wird eine richtig harte Nuss für die Bayern.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!