Champions-League 2014/15


  • Strom stottert derb aber es geht :rolleyes: Was die Doofmunder da teilweise in der Abwehr fabrizieren, ist wirklich hahnebüchen ... :huh:

    Ich denke mal der Strom ist ok. Es ist das Spiel das stottert. ... Puh, zum Glück ist diese Lebenszeitverschwendung vorbei.

  • Gestern scheint tatsächlich irgendwo jemand auf irgendeiner Leitung gesessen zu haben, denn selbst der offizielle SkyGo-Strom lief mehr als bescheiden bzw. hat es ewig gedauert bis man sich einloggen konnte... nachdem mal erstmal drin war lief es eigentlich ganz gut. ;) Find es traurig das Sky das nicht irgendwann mal hin bekommt... sobald CL läuft, bricht der Service Regelmäßig zusammen.

  • Mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich sehe, was die Pillendreher an Chancen liegen lassen. Obwohl mir der Auftritt bisjetz von den deutschen Vereinen am besten gefallen hat...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Erstaunlich, aber Leverkusen mit der besten Ausgangslage der deutschen Teams.
    Atlético hat mich aber auch sehr enttäuscht. Nur am Lamentieren, selber aber kräftig am Austeilen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Erstaunlich, aber Leverkusen mit der besten Ausgangslage der deutschen Teams.
    Atlético hat mich aber auch sehr enttäuscht. Nur am Lamentieren, selber aber kräftig am Austeilen.

    Simeone ist natürlich eine Reizfigur und seine Spieler stehen ihm da in nichts nach. Allerdings ist das genau das richtige für diese weinerlichen Typen Schmidt und Völler. Hoffe, dass denen im Rückspiel kräftig eingeheizt wird. Es ist eine Leverkusener-Spezialität bei Misserfolgen Schiedsrichter, Gegner oder äußere Bedingungen zu schelten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Erstaunlich, aber Leverkusen mit der besten Ausgangslage der deutschen Teams.
    Atlético hat mich aber auch sehr enttäuscht. Nur am Lamentieren, selber aber kräftig am Austeilen.


    Am geilsten war das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, der hätte eigentlich auf die Tribüne gemußt. Haben aber beide geholzt wie die Kesselflicker, nennt man wohl "internationale Härte". Einer mußte sogar ins KH...Die vielen vergebenen Konter und Chancen könnten Lev im Rückspiel das Genick brechen. Ich hätte von Atlético auch mehr erwartet, soll aber die insgesamt gute Leistung der Pillendreher nicht schmälern...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Simeone hats bei Spox glaube ich richtig formuliert. "Leverkusen hat uns Chance gelassen". Das muss gestern minimum 1 Tor höher ausfallen. Genauso hat der BVB in Turin was liegen gelassen. Aber auch da ist man ja guter Dinge. Dann bin ich mal gespannt, ob geliefert wird in 3 Wochen. Bayern muss das zu Hause eh klar machen und Schalke hatte ja eigentlich eh nie ne Chance.


    Leverkusen wäre schon nett, denn sonst wird es wieder sehr spanisch. Die Engländer sind auf Chelsea angewiesen (wird gegen Paris dennoch interessant), Arsenal und ManCity werden es wohl nicht schaffen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nicht mehr. Ronaldo mit seinem zweiten Tor. Wie man den aber zweimal so frei stehen lassen kann.
    Madrid aber erschreckend schwach.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Schalker haben für Ihre Verhältnisse gegen schwache Madrilenen ein sehr gutes Spiel gemacht. Casillas musste hinterher noch zweimal richtig zupacken, sonst wäre es nicht nur bei dem gellenden Pfeifkonzert der Zuschauer geblieben. Da ist schon ziemlich schlechte Stimmung und lass sie mal den Classico (deutlich) verlieren, dann wird es selbst für Ancelotti eng.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Da waren die Schalker ja dicht vor der großen Sensation, die Madrilenen scheinen aber momentan auch fast alles falsch zu machen. Mit so einem Spiel konnte ja wirklich keiner rechnen, von daher können die Schalker schon stolz sein auf ihre Leistung. Und der Abgang von Ancelotti zumindest nach Saisonende dürfte mittlerweile auch besiegelt sein.

    Für immer Arminia!

  • Ein besonders tolles Spiel der Schalker hab ich nicht gesehen.
    Real ist momentan von der Rolle, zwei Treffer hat Casillas beigetragen.
    Worüber soll man sich denn jetzt als Schalker freuen?
    Darüber, daß sich Madrid die Dinger selbst ins Nest gelegt hat, oder über die drei Gegentreffer, die man sich mit dem Defensiv-Messias-Theo gefangen hat?
    Geld ist in Schalke genug vorhanden. Solange Horst Heldt dort Manager ist, muss man sich in München oder Wolfsburg aber keine Gedanken machen.
    Der sagenhafte Prinz wird mit 8Mio im Jahr zugeschmissen. Und Horst preist Khedira jetzt schon als "Kopf der Nationalelf" an. :lol:
    Vielleicht hat er es ja nicht mitbekommen, aber wir sind TROTZ Khedira Weltmeister geworden. Nicht WEGEN ihm...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!