Champions-League 2014/15

  • Wieso nimmt man einfach immer noch den Kaiser als Experten bei Sky? Da könnte man meine Mum auch hinstellen, die würd auch nicht oberflächlicher analysieren....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Egal was alle immer über Bela Rethy sagen, wenn ich höre, wer sich bei Sky äußern darf, bin ich immer froh ZDF geguckt zu haben. :D


    Barca hat völlig zu Recht gewonnen. Juve hatte nur 2-3 starke Phasen, in denen zwar auch eine Führunge möglich gewesen wäre, aber die sonst so gute Defensive hat heute erstaunlich viele 5 gegen 3-Situationen zu gelassen. Da war es eigentlich schon verwunderlich, dass Barca nur eine davon genutzt hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was der Xavi in seiner Karriere so an Titeln geholt hat.....


    4x CL, 2 x EM, 1x WM,8x spanischer Meister und und und....


    Schon ordentlich:-)


    Der Sieg für Barca war insgesamt natürlich total in Ordnung - Das ist im Gegensatz zu dem Pep-Fussball richtig nett anzuschauen. Wie schnell Barca umschaltet ist gar nicht zu verteidigen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!