Champions-League 2014/15

  • Für Bayern sind solche Aktionen wie mit Rode ja Win-Win-Situationen.


    Entweder entwickelt sich da ein Spieler prächtig vorran im Fahrtwind der "Großen" oder man kann ihn eben gut verscherbeln, da jemand, der bei Bayern relativ regelmäßig zum Zug kam und gute Leistungen gezeigt hat schon im Marktwert steigt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Bayern sind ne echte Wundertüte diese Saison...ne ganz andere Körpersprache als im Hinspiel.
    Und dann lassen sie sich wieder so übertölpeln... :nein:
    Und tschüss... Meine fresse ist das schlecht verteidigt!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Barca ist mit diesem Sturm einfach genial. Da sieht sogar der FC Bayern richtig alt aus. Fünfzehn Minuten brannten die Roten so richtig, aber inzwischen fehlt wohl auch der Glaube an fünf weitere Tore. Damit ist das Thema durch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Das is bei den Bayern eher eine Fehlerkette als ne Abwehrkette. Bei aller genialität des "Dreizacks". Man muß nur mal Boateng beobachten beim 2. Gegentor, er schaut links rüber, sieht seinen Gegenspieler, geht aber erst dorthin als der den Ball hat. Dann dreht er sich noch weg beim Schuss anstatt sich mit seinem Schrankwandkörper in den Ball zu werfen. So kommt man gegen eine Truppe wie Barca komplett unter die Räder...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da mußten wir hier auch nur mit dem Kopf schütteln, was Boateng in der Situation macht.
    Wobei die Abwehrkette von Bayern eh wieder viel zu hoch stand.


    Ich finds gut, dass Bayern zumindest das Spiel gewonnen hatte, wobei man auch sagen muss, dass Barcelona nicht am Limit gespielt hat. Nach dem 3:2 hat Barca anscheinend wieder einen Gang hochgeschaltet und hat nichts mehr zugelassen.


    Warum Pep nach dem 3:2 nicht einfach alles nach vorne knallt und früher auswechselt, wird auch sein Geheimnis bleiben

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sorry aber die beiden Tore gehen auf Benatia. Wenn r beim zweiten nicht mit schweini messi attackiert dann fällt das teure tot niemals weil suarez einfach zu langsam ist. Lahm gestern wieder unterirdisch und schweini erst stärker als lahm vom Platz geht. 5 gegentore sind einfach zuviel. Man kann hoch verteidigen aber nicht so amateurhaft. Die Chance war da, aber ein deutscher im Tor hat es verhindert und nicht unbedingt die angriffsreihe


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mal was anderes - Die Stimmung gestern ham se sich aber von einem kleinen, extremst sympathischen Drittligisten abgeguckt, oder?;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das war jetzt im Halbfinale eindeutig eine Qualitätsfrage, von daher hat sich dann die Enttäuschung bei den Bayern wohl auch in Grenzen gehalten.

    Für immer Arminia!

  • Mal was anderes - Die Stimmung gestern ham se sich aber von einem kleinen, extremst sympathischen Drittligisten abgeguckt, oder?;-)


    Ob die Stimmung auch noch einem 0:4 nach 60 Minuten noch so gewesen wäre bezweifel ich aber ganz stark. :P Du willst die Bauern doch jetzt wohl nicht auf eine Stufe mit uns stellen, oder? :devil: :thefinger:

  • Ich schätze Ronaldo ja in der Hinsicht durchaus, wie sehr er für den Erfolg arbeitet und sich immer noch verbessern will. Der trainiert ja immer noch wie ein Verrückter.


    Diese Theatralik von ihm geht mir aber noch dermaßen auf den Sack, dass ich mir einfach wünsche, dass er aufm 11er Punkt wegrutscht und der Ball 5 Min übers Tor geht.


    Kann man aber gut anschauen das Spiel. Real sollte bald mal einen nachlegen, sonst duselt Juve noch einen rein

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da sieht man mal wieder welchen vorteil die mannschaft hat , die das zweite spiel auswärts hat. Geht es in die Verlängerung, haben die turiner 30 min zeit ein Auswärtstor zu erzielen, welches die Entscheidung bedeutet.

  • Der Sky-Reporter ist aber auch son leiner Real-Fan, wa?


    Edit: Bale ist aber auch son kleiner Chancentod

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Sky Typ kann da quatschen was er will, auch schon in Halbzeit eins, das Ergebnis geht für Juventus voll in Ordnung. Bislang sind sie in Hin- und Rückspiel die bessere Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!