Champions-League 2014/15

  • Weil sie in Deutschland mittlerweile in einer eigenen Liga spielen, sind mir die Bayern auch egal. Die Theatralik von Robben, die privaten Aussetzer von Ribery, diese nervige Lausbuben-Attitüde von Müller. Sollen sie doch. Im Übrigen bin ich auch weit davon entfernt, ihnen international die Daumen zu drücken oder mich im Falle von Niederlagen zu ärgern. Einfach egal dieser Verein.


    Dass sie da sind, wo sie sind und dabei keinen Cent in der Kreide stehen, ist natürlich ein Verdienst der in Europa seines gleichen sucht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dortmund ist gegen Scheitern versichert


    Bemerkenswerter Schachzug von Borussia Dortmund. Wie die US-Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, haben sich die Westfalen offenbar in weiser Voraussicht oder sicherheitshalber gegen das Verpassen der Champions League versichert. Damit dürfte die Tatsache, dass der BVB in der kommenden Spielzeit nicht in der Königsklasse spielen wird, zumindest aus finanzieller Sicht weniger schlimm sein.


    http://www.kicker.de/news/fuss…scheitern-versichert.html

  • Da haben die Bayern den dicksten Brocken erwischt, könnte ein spannendes Spiel werden. Real kann wohl schon fürs Finale planen.

    Für immer Arminia!

  • Da haben die Bayern den dicksten Brocken erwischt, könnte ein spannendes Spiel werden. Real kann wohl schon fürs Finale planen.

    Bayern-Real in Berlin hätte schon was :D


    Barca ist vermutlich in diesem Jahr die stärkste europäische Mannschaft im Kollektiv, wenn man die Ausfälle bei den Bayern in Betracht zieht..! Wenn die Bayern allerdings zwei Mal einen Sahnetag erwischen und die Ausfälle durch eine guten Form der restlichen Spieler kompensieren können, sind sie natürlich schlagbar. Ein sehr spannendes Duell daher!


    Dass Real schon für das Finale planen kann, sehe ich allerdings überhaupt nicht. Wie gefährlich Juve ist, haben sie bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gut möglich, dass sie mit relativ destruktivem Catenaccio alá Mourinho ins Finale einziehen.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • So die Chancen der Bayern sind zwar nicht auf dem Nullpunkt, aber mit den weiteren Ausfällen von Robben und Lewandowski fällt ja fast die komplette Offensive weg. Und wenn ich dann auch noch daran denke, wie Messi und Neymar dem Dante Knoten in die Beine spielen, dann würde mich ein Finaleinzug der Bayern schon sehr überraschen.

    Für immer Arminia!

  • Ich weiß grad nich was die Bayern da machen, entweder geht das gut oder sie gehen komplett unter. Ich glaub eher letzteres...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Da kann Pep ja schon fast froh sein, dass er mit seinen Taktik-Experimenten nicht nach 15 Min schon 2 Dinger drin hatte.
    Interessantes Spiel aber bisjetzt - Macht Bock - Glaube Bayern fängt sich aber alsbald einen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was hat Bayern eigentlich für Bernard bezahlt? Der läuft sich ständig nur fest, obwohl 2-3 andere anspielbar sind und auch besser stehen. Bisher finde ich das Spiel richtig schlecht. Beide Teams mit etlichen Fehlpässen, wobei Barca eigentlich schon 2:0 führen müsste...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Beide Vereine sind widerlich, komplettiert wird das ganze durch einen Kommentator auf den das Adjektiv ebenfalls wunderbar zutrifft.

  • Und Lahm werden im zentralen Mittelfeld mal wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt.


    Bayern muss mal die Konter-Möglichkeiten mal besser nutzen.
    Mit Bernat ist schon krass, wie er sich festläuft- Lewandowski muss das eine Dingen natürlich auch machen.


    Gestern Marcel Reif, Heute Bela Rethy. Höchststrafe für die Zuschauer. Dann schau ich doch lieber Guardiola vs Guardiola ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Lahm geht das in der Tat alles ein wenig zu schnell, der kommt ja gar nicht in die Zweikämpfe. Auf jeden Fall finde ich die Stimmung ziemlich erbärmlich. Man stelle sich mal vor, da wären 90.000 Arminen!!!

  • Bayern nur mit viel Glück und einem Weltklasse Torwart mit 0:0 in die HZ. Vor allem auf links von Neymar im Dutzend überlaufen. Was eine dreier Kette gg. Barca soll, weiß nur der Pep. Das ist komplettes Harakiri, und zum Glück wurde es nach der Umstellung auf Vierer etwas stabiler. Wenn ich den Suarez sehe mit seinem Haifischgebiss, wird mir Bange. :|

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dafür möchte ich Dir ein Bier ausgeben - Du sprichst mir aus der Seele:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!