DFB-Pokal 2014/15

  • Ob die Kickers diesen Elfer umgekehrt auch bekommen hätten ?


    Den hätte selbst Ahlenfelder nach 6 Korn noch gegeben. oO Wie sollte irgendjemand diesen Elfer nicht bekommen? Da müsste schon der Schiri gekauft sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Offenbach war halt der kleinste verbliebene Club und Gladbach zieht auch noch mehr im Moment als Bremen. Arminia ist eben nicht der große Magnet. Auch in der nächsten Runde wird es davon abhängen, wie gelost wird. An ein Free TV Spiel gegen Hoppenheim kann ich z.b. nicht glauben. Mit Bayern, Dortmund und Gladbach sind 3 mediale Zugpferde noch drin plus aktuell starke Wolfsburger.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach der Entscheidung für Offenbach-MG im Achtelfinale sollte im Viertelfinale Arminia als letzter verbliebener Underdog Im TV zu sehen sein. Und mit ein wenig Glück für Oemmes kann er das dann auch in Dänemark sehen.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Zitat

    Nach der Entscheidung für Offenbach-MG im Achtelfinale sollte im Viertelfinale Arminia als letzter verbliebener Underdog Im TV zu sehen sein. Und mit ein wenig Glück für Oemmes kann er das dann auch in Dänemark sehen.


    Die öffentlich rechtlichen werden stark nach Einschaltquote und bundesweitem Interesse geben. Da wird ne Arminia Partie gegen Hoppenheim oder Freiburg kaum live gezeigt werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein DK Sitznachbar ist auch in Blavand. Zu zweit kann man die gut 1500 Kilometer doch wunderbar schaffen....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ah ja, die Dame des Hauses wird's sicher über die Maßen erfreuen. Toi, toi, toi ;)

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Ich glaube Freiburg, oder Hoppenheim, das sind noch Gegner wo wir eine kleine Chance (vor allem auch mit unserem Rasen gegen diese "Ballkünstler") hätten. Und dem schmierigen Gisdol plus dem Hopp eins reinzudrücken hätte auch was :thefinger: Der Rest ist vermutlich ne Nummer zu groß für uns.

  • Road to Berlin :rolleyes: :


    1/4-Finale:
    Arminia : Freiburg
    Wolfsburg : Bayern
    BVB : Leverkusen
    Gladbach : Hoffenheim


    1/2-Finale:
    Arminia : Leverkusen
    Gladbach : Wolfsburg


    Finale:
    Arminia : Gladbach


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Jetzt fehlt aber die Pointe.
    Finale..... ... ??

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich will nur nicht die Bayern oder Wolfsburg. Alles andere ist mir fast egal,
    wobei ich vor der einzig wahren Borussia auch deutlich mehr Respekt habe, als vor Dortmund.


    Freiburg oder Hoffenheim ? Egal,Hauptsache Halbfinale ! :D

  • Zuhause fressen wir auf unserem Acker jeden Gegner auf.
    Her mit den Bayern, dem BVB oder welchen Ballerinas auch immer. :thefinger:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mein Tipp: Arminia bekommt Freiburg zugelost. Und da wir noch nie ein Viertelfinale verloren haben, stürmen wir ins Halbfinale. Ehrlich jetzt.

  • Mein Tipp: Arminia bekommt Freiburg zugelost. Und da wir noch nie ein Viertelfinale verloren haben, stürmen wir ins Halbfinale. Ehrlich jetzt.


    Auch gekauft, wenn sich überhaupt so etwas nochmal wiederholen kann dann könnte es bei Freiburg am wahrscheinlichsten sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zuhause fressen wir auf unserem Acker jeden Gegner auf.
    Her mit den Bayern, dem BVB oder welchen Ballerinas auch immer. :thefinger:



    Und dann noch Anfang April, da schlägt das Wetter auch die ein oder andere Kapriole. Völlig überraschend schneit es in der Nacht, Rasenheizung war nicht an. Platzkommission sagt GO, Schweinchen Rummenigge puterrot auf der Tribüne im Cashmere-Schal, Guardiola wild am Rudern mit den Armen, Boateng mit Slapstick-Einlagen auf rutschigem Untergrund, Robben entnervt weil Schuppan und Salger ihm den Schneid abkaufen und Bumm steht es nach 90 Minuten 2:0 für Bielefeld. Fussball-Deutschland feiert den DSC ab, die Bayern verlangen vom DFB neue Richtlinien zum Rübenacker und fordern einen grünen Tisch mit Petrus. Hach das wäre was... :D

  • Und Schiedsrichter Dankert, der eine sehr souveräne Leistung und dem fliegenden Holländer rot gezeigt hat, wird aufgrund einer falschen Einwurfentscheidung völlig berechtigt im DSC-Forum auseinandergenommen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Und Schiedsrichter Dankert, der eine sehr souveräne Leistung und dem fliegenden Holländer rot gezeigt hat, wird aufgrund einer falschen Einwurfentscheidung völlig berechtigt im DSC-Forum auseinandergenommen...


    :respekt: :respekt: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:







    Ich habe mit einem Kumpel aus Freiburg abgesprochen, dass wir uns das Finale gegeneinander zusammen anschauen werden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!