DFB-Pokal 2014/15

  • Pauli vs. BVB finde ich auch richtig geil. Das muss auch das Live Spiel werden. HSV vs. Bayern gab es einfach schon zu oft in Liga und Pokal.


    Ich glaube auch, dass der BVB da richtig bluten muss. Und das kann von mir aus gerne ganz Fußballdeutschland sehen. :lol:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Blöde Konferenz.
    Ich konnte gar nicht schnell genug wegschalten, wie Spiele der Schrottvereine gezeigt wurden.
    Lutscherkusen, Auswurfsburg, Rotz-Blubb Leibsich 18.99€ Hobbyheim


    Ich hoffe mal, dass wir nicht so ein Fake-Murks wie RBL oder 18.99€ in der nächsten Runde bekommen.
    Wenn schon, dann müssten wir sie auch rausballern


    Jetzt geht gerade Magdeburg in Führung (einzig positiv)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ne ne ne ne
    Bäh 04 gewinnt das Elfmeterschießen
    Das heißt, das können wir jetzt auch wieder bekommen mit ihren 45 Auswärtsmitfahrern


    Schade Magdeburg, aber ihr hatte die Dicke Chance

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Herrlich wie gefühlvoll Grobmotoriker Hefele gestern den Ball vor dem 0:1 in den Lauf von Immobile chippt. :D Ich glaube, dass wir ihn alle unterschätzt haben; gefangen in seinem Körper ist er ein feiner Techniker.


    Das war dann aber schon das sensationellste am gestrigen Durchgang. Mit Hoffenheim und Leverkusen (mühevoll) zwei Favoriten weiter, Freiburg setzt sich im Bundesliga-Duell durch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Herrlich wie gefühlvoll Grobmotoriker Hefele gestern den Ball vor dem 0:1 in den Lauf von Immobile chippt. :D Ich glaube, dass wir ihn alle unterschätzt haben; gefangen in seinem Körper ist er ein feiner Techniker.


    Jo, manche Sünden, wie z.B. den 584igsten Ellenbogencheck, bestraft der liebe Gott einfach mal sofort... :P


    Und nachdem der Bartels erzählte, das Hilfe!le mit ner' Tochter vom Augenthaler liiert ist, wundert mich sowieso nix mehr. Wahrscheinlich geht der mit Auge immer zum Bäume abgrätschen in den Wald....


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • ...Das war dann aber schon das sensationellste am gestrigen Durchgang. Mit Hoffenheim und Leverkusen (mühevoll) zwei Favoriten weiter, Freiburg setzt sich im Bundesliga-Duell durch.


    Angeblich haben die Leverkusener gestern im Stadion schon gesungen " Bielefeld, wir kommen". Sollte mir recht sein, irgendwann kann das auch klappen. Man hat gestern bei DD gesehen das es nicht gänzlich unmöglich sein muß gegen einen Bundesligist etwas zu reißen. Und wenn das Ding heute Abend richtig in die Hose geht, bleibt uns nicht immernoch ein erfolgreiches Ligaabschneiden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    ...Das war dann aber schon das sensationellste am gestrigen Durchgang. Mit Hoffenheim und Leverkusen (mühevoll) zwei Favoriten weiter, Freiburg setzt sich im Bundesliga-Duell durch.


    Angeblich haben die Leverkusener gestern im Stadion schon gesungen " Bielefeld, wir kommen". Sollte mir recht sein, irgendwann kann das auch klappen. Man hat gestern bei DD gesehen das es nicht gänzlich unmöglich sein muß gegen einen Bundesligist etwas zu reißen. Und wenn das Ding heute Abend richtig in die Hose geht, bleibt uns nicht immernoch ein erfolgreiches Ligaabschneiden.<br/>


    Die wussten mehr als wir grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ob die Kickers diesen Elfer umgekehrt auch bekommen hätten ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    7 mal erste Liga und wir!
    Wenn wir jetzt nicht endlich mal das TV-Spiel bekommen sollten...



    Ja , das hab ich auch gedacht, aber wenn es zwei Knallerpartien mit Bayern, Gladach, Golfsburg und BVB gibt, gehen wir garantiert wieder leer aus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Nachhinein werden sich die auch ärgern, denn unser Spiel wäre für den geneigten Zuschauer die bessere Wahl gewesen. Vielleicht war ja Bremen zum Zeitpunkt der Entscheidung noch grottig unterwegs. Ich glaube, wir kriegen die Bayern, dann ist es eh klar. Ich sehe schon die Kamper Videos vor meinem geistigen Auge !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Im Nachhinein werden sich die auch ärgern, denn unser Spiel wäre für den geneigten Zuschauer die bessere Wahl gewesen.


    ärgern vielleicht, aber daraus lernen tun sie nimmer. Es ist nicht das erste Mal, dass der underdog gezeigt hat wo der Faden hängt. Trotzdem zeigen sie immer wieder die gleichen Mannschaften. :thumbdown:

  • Zitat

    Im Nachhinein werden sich die auch ärgern, denn unser Spiel wäre für den geneigten Zuschauer die bessere Wahl gewesen. Vielleicht war ja Bremen zum Zeitpunkt der Entscheidung noch grottig unterwegs. Ich glaube, wir kriegen die Bayern, dann ist es eh klar. Ich sehe schon die Kamper Videos vor meinem geistigen Auge !


    Das ist sicher richtig, aber zum Zeitpunkt der Entscheidung, was übertragen wird, war Werder ganz unten im Keller und wir auch nicht so überragend wie zur Zeit. Arminia hatte aber eh nie den großen Bonus. Warum man sich für Offenbach gegen Gladbach entschieden hat, hat sich mir damals schon nicht erschlossen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!