DFB-Pokal 2014/15

  • So machen gerade ne kurze Pause
    Gegen Hertha, wird auf jeden Fall voll werden auf der ALM

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zumindest dürfte der Gästeblock ganz gut gefüllt sein, sportlich eher unattraktiv und dennoch schwer schlagbar... Aber egal: Auf geht#s Arminia, kämpfen und siegen! Niemand erobert den Teutoburger Wald! :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 7. Würzburg - Braunschweig

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • @Fds: Willst du nur Beiträge sammeln oder warum postest du jede Paarung einzeln?...

    War ursprünglich gedacht, für diejenigen, die nicht live sehen konnte (z.B. Almgänger 72)
    aber wenn es stört, muss ich nicht machen :-))

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    War ursprünglich gedacht, für diejenigen, die nicht live sehen konnte (z.B. Almgänger 72)
    aber wenn es stört, muss ich nicht machen :-))



    Stören nicht wirklich, aber man kann Beiträge auch bearbeiten, macht den Thread kürzer. Nichts für ungut ;)

  • Die meisten Spiele gegen Hertha, sahen immer ca. 20.000 Zuschauer.
    Nur einmal 1971 kamen nur 12.000 und 1985 kamen nur 4.500
    unser erstes Spiel gegen Hertha sahen 1970 29.000 Zuschauer.
    Also ich denke mal, wird schwer, aber wird wieder voll.
    Wenn unsere Entwicklung bis Oktober positiv weiter geht, werden wir wohl wieder über 20.000 haben.
    Letztes Heimspiel 31.01.2011 in der 2. Liga sahen 20.000 Zuschauer, leider haben wir 1:3 verloren

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hauptsache Herta entwickelt sich bis zum Spiel negativ!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mal allgemein zur Auslosung.
    Richtig gut finde ich ja Pauli - schwarz/ gelb. Ende Oktober, Flutlicht, hoffentlich 8°C und Dauerregen am Millerntor, da werden die zumindest mal richtig leiden müssen. Vielleicht auch mehr.


    Die Roten beim HSV, ok. Traue dem HSV auch diese Serie nicht richtig viel zu, aber Pokal ist anders. Auf jeden Fall ist die (kleine) Chance, das es am Ende in Berlin nicht wieder Zickenkrieg Rummenigge vs. Watzke heißt, schon in der 2. Runde gegeben.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!