DFB-Pokal 2014/15

  • Schade, der BVB ist auch weg.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • RBL gegen PB, Tradition pur :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Gegen den HSV geht noch, Köln wäre auch ganz nett.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Trommelwirbel...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • DSC gegen NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausverkauft. 100 %ig. Tradition pur.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zumindest schlagbar. Sandhausen freut sich bestimmt nicht soooo riesig nach Bielefeld zu müssen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Das berühmte DSC-Glück. :wall: Und die Gummiadler machen Kasse. TV-Übertragung? Zusatzgeld. Bingo.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Unattraktiver geht kaum. Zu den Chancen auf ein Weiterkommen werde ich mich erst äußern, wenn unser Kader feststeht. Aber selbst wenn wir noch aufrüsten sollten, müssen unsere Jungs sich mächtig strecken, um Sandhausen zu schlagen. Bitter, bitter!

  • Die Chancen auf ein Weiterkommen sind sicher nicht schlechter, als (wie :D ) gegen jeden andern Klub aus der ersten und zweiten Liga. Und wenn wir hier den Anspruch anmelden, direkt wieder aufzusteigen, müssen wir Sandhausen mindestens ebenso wegpeitschen, wie vor nicht allzu langer Zeit den aktuellen Neubundesligisten.

  • Aber selbst wenn wir noch aufrüsten sollten, müssen unsere Jungs sich mächtig strecken, um Sandhausen zu schlagen. Bitter, bitter!


    Die bauen zwar auch noch um, aber was ich letzte Pokalrunde im Heidewald gegen Wiedenbrück von Sandhausen gesehen habe, war extrem biedere Hausmannskost.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Na ja, verständlich, da die armen DDer ja auch zwei Jahre keine Pokaleinnahmen hatten.... diese "Belohnung" ist sowas von :wall: ...was lehrt uns das? Mal schön rumböllern in Tateinheit mit versuchter Körperverletzung, dann klingelt die Kasse. Ein Grund mehr, die nächste Saison zweimal sportlich aus dem Stadion zu schiessen.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!