DFB-Pokal 2014/15

  • Das wird wohl kein schöner Abschied für Kloppo :D
    Es bleibt aber wahrscheinlich sein Geheimnis, warum er zum Höhepunkt der Saison den Ersatztorwart spielen läßt. Zwei Tore waren doch haltbar, oder?

    Langerak ist aber kein Ersatztorwart mehr und ich würde ihm bei den Toren auch keinen großen Vorwurf machen.

    Für immer Arminia!

  • Herrlich, hoffentlich macht Wob noch zwei/drei Törchen. Wobei 5000 Fans echt richtig schwach sind. Da gehen deren Feierlichkeiten ja wieder unter in den Klopp Abschieds Arien der Püttlümmel...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Herrlich, hoffentlich macht Wob noch zwei/drei Törchen. Wobei 5000 Fans echt richtig schwach sind. Da gehen deren Feierlichkeiten ja wieder unter in den Klopp Abschieds Arien der Püttlümmel...

    Herrlich, hoffentlich macht Wob noch zwei/drei Törchen. Wobei 5000 Fans echt richtig schwach sind. Da gehen deren Feierlichkeiten ja wieder unter in den Klopp Abschieds Arien der Püttlümmel...


    Sind das nicht mehr? Sah ebend aus wie 20.000 :lol: Kann aber auch täuschen wegen dem grünen Rasen



    Edit: das ist ja voll der Acker ?(

  • Benaglio musste jetzt aber einige Male retten. Der Vfl macht gar nichts mehr und verliert den Ball einfach unfassbar schnell. Wenn der BVB jetzt doch noch den Anschluss schafft, werden das noch 10 hochinteressante Minuten.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was redet der Reporter denn andauernd irgendwelche Elfmeter herbei? War doch alles im Rahmen, also kein Elfer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Verdienter Sieger und der Borsigplatz bleibt uns erspart:thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die armen Wolfsburger jetzt nach Abpfiff machen die dortmunder wieder Stimmung und deren Feierlichkeiten werden schon wieder überstimmt :lol: :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hui, es war ja eigentlich klar, dass das vorweggenommene Finale auf der Alm stattgefunden hat;-)


    Schon beeindruckend wie abgezockt Wolfsburg war und ratz fatz legliche Dortmunder-Hoffnung weggefegt hat und danach quasi nur noch verwaltet hat.


    Mehr als verdienter Sieg.


    Die Feierlichkeiten waren dann aber doch einfach nur lächerlich. Wasser-Dusche ( :D ) für de Bruyne, weder richtiges Ausrasten bei den Spielern oder Fans. Alles recht leblos.
    Da müssen sie in den nächsten Jahren noch einiges lernen. Da gehen ja selbst Bayernspieler und Fans nach dem 78. Titel in 8 Jahren mehr ab.


    Obwohl ich Klopp eigentlich vor dem Spiel einen grandiosen Abschied gegönnt habe, hat er sich nach dem Spiel mal wieder als großer Selbstdarsteller und gnadenlos schlechter Verlierer geoutet.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei allem Hass gegen diesen Plasticglub, wenn die weiter so Eiskalt und rotzfrech auftreten, dann müßen sich die Bayern und der rest of the best warm anziehen nächstes Jahr. Wirklich schade, das wir nicht die Doofmunder im HF hatten, die hätten wir packen können...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Obwohl ich Klopp eigentlich vor dem Spiel einen grandiosen Abschied gegönnt habe, hat er sich nach dem Spiel mal wieder als großer Selbstdarsteller und gnadenlos schlechter Verlierer geoutet.

    Auch wenn ich nicht alles toll finde was der Klopp so ablässt, fand ich nicht das er ein schlechter Verlierer war. Und die Interviews mit ihm sind wenigstens unterhaltsam, weil er eben nicht Phrasen drischt und allen nach dem Mund redet.

    Für immer Arminia!

  • Ich meinte sein Interview in der ARD mit Delling - Weiß nicht, ob Du das gesehen hast, oder auf Sky geguckt hast;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei Sky wurde gerade gezeigt, wie die Sympathisanten in Wolfsburg auf die Mannschaft warten und "Football is coming home" singen. :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Und nicht mehr lange, dann gibts die Bilder auch aus Leipzig. Wie gut das auf Dauer für den deutschen Fußball ist, wird man sehen.
    Wolfsburg sportlich hoch verdienter Pokalsieger nach der Rückrunde. Da hatten wir schon eindeutig das schwerste Los gezogen im Halbfinale. Bisschen Wehmut war gestern in der Tat dabei. Wäre gerne nach Berlin gefahren, aber hilft ja nix.


    Dass Klopp das Hollywood Ende verwehrt blieb, stört mich mal überhaupt nicht. Mal schauen, wo der demnächst anheuert und was die Anhänger der echten Liebe davon halten, wenn es dann doch ein Club in Deutschland wird.
    Auch sportlich hat er sich gestern sicherlich nicht nur richtig entschieden. Keine Ahnung, wie fit Bender war, aber Kehl ist dann vielleicht doch für ein Finale etwas überm Zenit. Mit Sokratis saß der wohl im Moment stabilste Verteidiger vom BVB draußen, es haben die alten Helden gespielt. Im Tor muss zur nächsten Saison was passieren, wenn Weidenfehler so viel besser wäre, dann hätte er ihn sicher auch aufgestellt. Rechne da mit der Bürki Verpflichtung die nächsten Tage.


    Die Dortmunder haben in dieser Saison Einiges an Strahlkraft verloren, was auch zum Teil die Wechsel und Spieleraussagen belegen. Gündogan will trotz Unterstützung während seiner Verletzung schnellstmöglich weg, Aubameyang macht keinen Hehl daraus, dass er gerne mal bei einem "größeren" Club spielen will. Bleiben der Autokönig Reus und Hummels(der eine grauenhafte Saison gespielt hat) an großen Namen übrig. Und verfehlt man erneut die CL, dann wirds auch da Bewegung geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich meinte sein Interview in der ARD mit Delling - Weiß nicht, ob Du das gesehen hast, oder auf Sky geguckt hast;-)


    Da bin ich bei Dir! Sein Verhalten ging gar nicht. Er sollte mal zum Psychologen gehen und lernen mit Niederlagen umzugehen oder solchen Interviews fernbleiben - Norbert Meier mag ja auch keine Interviews und geht gerne mal einem Mikro aus dem Wege, aber das kann der mediengeile Klopp nicht. Bei Klopp sind die zugegebenermaßen vielen Erfolgserlebnisse derart zur Routine geworden, dass er bei Mißerfolgen jeden Sinn für Realität verliert und seine Wahrnehmungsfähigkeit massiv gestört ist. Genauso wie Klopp bei Erfolgen übertrieben lustig bis arrogant wird, so verliert er bei Niederlagen oft jedes Maß an Gelassenheit. Gestern dachte ich nur, er muss so fest mit einem Happy-End seiner Abschiedstournee gerechnet haben, dass er sich nie Gedanken über die Folgen einer Niederlage gemacht hat.

  • Er sollte mal zum Psychologen gehen und lernen mit Niederlagen umzugehen oder solchen Interviews fernbleiben


    Wenn man ehrlich ist, hätte Klopp in den letzten beiden Jahren das Verlieren irgendwie "lernen" müssen. 3 Finals hat er seit dem verloren und auch in der Liga lief es letzte Saison schon nicht mehr so rund.
    Was mich dann bei ihm immer nervt, dass er dann wirklich unmögliche Dinge raushaut und dann immer ne Zeit später sich mit nem coolen Spruch entschuldigt und meint die Sache ist damit wieder okay.
    Da sollte er wirklich einfach mal zukünftig lernen, tief durcvhzuatmen und nicht irgendnen Schwachsinn von sich zu geben....


    Norbert Meier mag ja auch keine Interviews und geht gerne mal einem Mikro aus dem Wege, aber das kann der mediengeile Klopp nicht.


    Meier wirkte für mich bspl als er das Interview bei der ARD nach dem Regensburg-Spiel abgebrochen hat komplett authentisch. Bei Klopp wirkte das für mich gestern schon irgendwio etwas künstlich.


    Gestern dachte ich nur, er muss so fest mit einem Happy-End seiner Abschiedstournee gerechnet haben, dass er sich nie Gedanken über die Folgen einer Niederlage gemacht hat.


    Ich hatte mir ähnliches gedacht. Dass Kloppo sich schon vorgestellt hatte, wie er geistesabwesend über den Rasen im Olympiastadion wandert....wie einst der Kaiser 1990 in Rom...


    Seine Erfolge bei Dortmund sind natürlich großartig, trotz allem muss man aber auch festhalten, dass Hitzfeld noch nen Tacken erfolgreicher war und auch im Vergleich mit seinen Kollegen Rehagel und Schaaf wird er glaube ich eher den Kürzeren ziehen, wenn es darum geht, wer den Bayern mehr Titel wegschnappen konnte...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!