DFB-Pokal 2014/15

  • Steht da nicht auch noch ne Zusage von Schlacke im Raum, die mal getätigt aber bisher wegen nicht vereinbaren Terminen nicht eingehalten werden konnte? War dieses Spiel gegen Schlacke nicht sogar mal in unserer Saisonplanung einkalkuliert? Oder vertue ich mich da ganz böse?

  • Hmpf, irgendwie hatte ich ja die Pokal-Saison abgehakt - Jetzt wo ich grad den Fernseher angemacht habe, wurde ich doch etwas wehmütig - Wäre schon geil gewesen die Dortmunder in Grund und Boden zu singen :D :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hmpf, irgendwie hatte ich ja die Pokal-Saison abgehakt - Jetzt wo ich grad den Fernseher angemacht habe, wurde ich doch etwas wehmütig - Wäre schon geil gewesen die Dortmunder in Grund und Boden zu singen :D :arminia:

    Genau das selbe wollt ich auch grad sagen. Wir singen die in Grund und Boden und die Spielen uns in Grund und Boden. Das wäre voll lässig gewesen, lässiger jeden Falls als jetzt aufm Sofa zu liegen. ;)


    Man fragt sich schon wo auf einmal die ganzen Wolfsburger herkommen? Es ist aber gleichzeitig auch witzig zu sehen, dass direkt neben dem grünen Block das Stadion anfängt schwarz-gelb zu werden :lol: :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hmpf, irgendwie hatte ich ja die Pokal-Saison abgehakt - Jetzt wo ich grad den Fernseher angemacht habe, wurde ich doch etwas wehmütig - Wäre schon geil gewesen die Dortmunder in Grund und Boden zu singen :D :arminia:


    Habe auch so ein " Verdammt wir waren nur ein Spiel davor - was wäre es Geil gewesen jetzt dort zu sein" - Gefühl. :D :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ja Wehmut trifft es ganz gut.Ich hatte das eigentlich auch abgehakt.Heute morgen bin ich kurz auf der Autobahn nach Bielefeld gefahren und habe dabei viele Dortmunder Richtung Berlin fahren sehen.Und ich dachte "eh eigentlich müsste ich heute ja auch nach Berlin" Schade,Schade...

  • :jump:


    by the way, ich frag mich immer, wie die Pyroidioten trotz Einlasskontrollen ein Zeug ins Stadion schaffen, das für einen Sylvesterabend reichen würde... :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :jump:


    by the way, ich frag mich immer, wie die Pyroidioten trotz Einlasskontrollen ein Zeug ins Stadion schaffen, das für einen Sylvesterabend reichen würde... :wall:

    Am und im menschlichen Körper gibt es Orte die können nicht kontrolliert werden... ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • War aber ziemlich langweilig. Da ist das deutsche Endspiel sicherlich spannender.


    Es war ein anderes Spiel. Das war zu erwarten, immerhin spielte Aston Villa in dieser Saison gegen den Abstieg und sie waren auch in dieser Partie zu zaghaft. Arsenal hat darüberhinaus ein technisch starke Mannschaft.


    Im DFB- Pokal treffen zwei Mannschaften aufeinander, die eine ähnliche, wenn nicht gleiche Qualität, vorweisen können.

  • Also Stimmungsmäßig ist das natürlich aller erste Sahne. Ist einem Endspiel auf jeden Fall würdig, besonders seitdem Wolfsburg führt... :S


    Also wir haben zu diesem Zeitpunkt nur 2 Tore zugelassen... :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Ich würd mich so freuen wenn der LKW Fahrer morgen nicht um den Borsigplatz fahren würde.


    Dem schließ ich mal voll und ganz an. Dieser ganze Hype um Klopp und seinen scheiß Borsigplatz geht mir schon länger auf den Senkel.
    Golfsburg hat einfach eine überragende Qualität und nen richtigen Lauf. Sonst hätten die uns auch nicht einfach so aus dem Pokal geworfen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wird wohl kein schöner Abschied für Kloppo :D
    Es bleibt aber wahrscheinlich sein Geheimnis, warum er zum Höhepunkt der Saison den Ersatztorwart spielen läßt. Zwei Tore waren doch haltbar, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!