DFB-Pokal 2014/15

  • Den Bayern gönne ich das. Jetzt werden sie hoffentlich noch zweimal von Barcelona eingedreht und dann haben sie eine total verkorkste Saison. Allerdings steht jetzt auch fest, dass es am 30.05. kein Pokalfinale, sondern das Größe Open-Air Schmierentheater mit dem Ruhrpott-Melodram "Jürgens Traum" geben wird. Finde ich auch widerlich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich gönne Guardiola persönlich die Niederlage so richtig. Allerdings gehen
    gehen mir diese schwarz-gelben Dinger und Klopp seit Jahr und Tag
    komplett auf den Sack, scheiss BVB!

  • Deshalb kann man nur hoffen, dass der Sieger des Spieles heute dann auch der Pokalsieger wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jedenfalls kann man sagen, die Doofmunder haben gestern ihr Glück komplett aufgeraucht für den Rest der Saison! 4x Weltmeister am Punkt...und 4x Fahrkarte! Wenn sowas jemand ins Drehbuch schreibt, dann jagen sie ihn vom Hof...


    Kloppo denkt auch, VW gewinnt gegen uns. Die haben alle den Köddel in der Hose sich gegen uns zu blamieren!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dieses Elfmeterschießen - unschlagbares, ganz großes Kino!!!


    Lahm und Alonso, überlaufend vor Sattheit und Arroganz, setzen sich erstmal auf den Arsch. Der Bubi im BVB-Tor, rührend bemüht, Unruhe zu stiften, muss nur ein einziges Mal an die Pille, hält ausgerechnet gegen Dormund-"Judas" Götze. Neuer stoppt den vermeintlichen Todesschuss von Hummels mit einer Hand, der Supermann ist wieder auf dem Weg zum King, plötzlich lebt der Bayern-Mythos wieder... Und dann versemmelt eben derselbe Supermann. Er, der noch die Überfigur hätte werden können, ist plötzlich nur einer unter anderen Deppen...


    Die Bayern dabei von Anfang bis Ende des Elfmeterschießens mit einer emotionslosen Körpersprache, einer Mischung aus "na ja, eigentlich egal, is ja nur der popelige DFB-Pokal" und "hä, wir verlieren ja gerade". Kloppo bei so viel Glück derart von den Socken, dass er nicht mal wie sonst den rumhüpfenden Kasper gibt. Pep cool, gedanklich in der Champions League, deren Gewinn ja noch alles kitten kann


    Aber das Beste an allem die "Rote Wand", wo gleich nach Lahms Bock schon 50 % Spaßabfall eintritt, der dann ratz fatz zu ungläubigem Schweigen ausartet.


    Ein Genuss... und das schreibe ich wirklich nur wegen des Unterhaltungsfaktors - wer gewinnt, war mir so was von egal

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Besser hätte ich es auch nicht analysieren können!!! :thumbup: :thumbup:

  • Es ist immer wieder schön, wenn die Bayern auf den Arsch knallen, diesmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_fuck.gif
    Ich habe zwar keine Sympathien für Dortmund, aber sie sind das kleinere Übel.
    Gilt auch fürs Finale.
    Wieder mal 2 Mannschaften im Endspiel, die mich nicht interessieren und ich mich daher an diesem Tage schöneren Dingen zuwenden kann.
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte DFB-Pokal-Endspiel gesehen habe, ist schon eine Weile her. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

  • Ein bisschen halte ich aber doch zu Wolfsburg. Trotz souveränem Spiel gestern keine Spur von Arroganz, nach dem Abpfiff unseren Jungs gegenüber fair und respektvoll. Von der Mannschaft über den Trainer bis zu Allofs - um Längen sympathischer als die gelben Selbstdarsteller mit ihrem Gorilla an der Seitenlinie. Plastik hin oder her, das muss man mal anerkennen.


    Außerdem können wir dann später sagen, wir sind gegen den Pokalgewinner ausgeschieden :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Auch Wehen ist im Landespokal ausgeschieden. 0 - 1 nach Verlängerung gegen Hessen Kassel.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Natürlich soll Wolfsburg jetzt auch den Pokal gewinnen. Gegen die habe ich nichts, die sind mir einfach total egal. Vielleicht kann Uhlig auch noch beim Rolex Kalle anrufen und nach einem Spiel um Platz 3 im Sommer nachfragen.

  • Curt, diese Idee finde ich großartig. das solltest Du auf jeden fall weiterverfolgen und Uhlig mal anschreiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der Gedanke gefällt mir auch sehr gut. Einen besseren Anlass, um nach einem Freundschaftspiel gegen Bayern zu Fragen wird man kaum bekommen. Dazu ist Bayern ja bekannt auch gerne mal mit solchen Spielen Clubs mit hohen Schulden unter die Arme zu greifen. Eine Anfrage sollte das Arminia durchaus Wert sein. :head:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Spätestens bei den Eintrittspreisen würdet ihr feststellen, dass Freundschaftsspiele gegen Bayern keinen Spaß machen. Ich schätze mal unter 150 Tsd. Antrittsprämie startet noch nicht einmal der Bayernbus den Motor.

  • Das muss man medial richtig aufziehen, dann ist es eine Frage der Ehre. Aber das muss schnell gehen, das Interesse an unserem Club ist ruckzuck wieder verraucht

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Spätestens bei den Eintrittspreisen würdet ihr feststellen, dass Freundschaftsspiele gegen Bayern keinen Spaß machen. Ich schätze mal unter 150 Tsd. Antrittsprämie startet noch nicht einmal der Bayernbus den Motor.


    Auf einem der Quiz-Abende wurde ganz offiziell gesagt, dass Arminia vor vielen, vielen Jahren mal von Hoeneß in schriftlicher Form die Zusage zu einem Freundschaftsspiel bekam, diese aber bis heute nicht eingelöst hat.
    Das wäre dann doch jetzt genau richtig.


    P.S: Da war dann irgendwas davon die Rede, dass man sich die Einnahmen nicht 50/50 teilt sondern 70/30 zugunsten von Arminia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!