DFB-Pokal 2014/15

  • Und Schiedsrichter Dankert, der eine sehr souveräne Leistung und dem fliegenden Holländer rot gezeigt hat, wird aufgrund einer falschen Einwurfentscheidung völlig berechtigt im DSC-Forum auseinandergenommen...


    Aber sowas von... :D

  • Und dann noch Anfang April, da schlägt das Wetter auch die ein oder andere Kapriole. Völlig überraschend schneit es in der Nacht, Rasenheizung war nicht an. Platzkommission sagt GO, Schweinchen Rummenigge puterrot auf der Tribüne im Cashmere-Schal, Guardiola wild am Rudern mit den Armen, Boateng mit Slapstick-Einlagen auf rutschigem Untergrund, Robben entnervt weil Schuppan und Salger ihm den Schneid abkaufen und Bumm steht es nach 90 Minuten 2:0 für Bielefeld. Fussball-Deutschland feiert den DSC ab, die Bayern verlangen vom DFB neue Richtlinien zum Rübenacker und fordern einen grünen Tisch mit Petrus. Hach das wäre was... :D

    Wenn es Bayern wird, werden die sicherlich umgehend eine Verlegung nach Hannover beim DFB beantragen, da sie die Platzverhältnisse als grob gesundheitsgefährdend betrachten. Ähnlich wie bei dem legendären 3:1 im Schneegestöber, als Hoeneß in der Halbzeitpause beim Schiedsrichter-Gespann einen Abbruch erwirken wollte.


    Ich hoffe auf Freiburg, weil die Anfang April wohl noch fett im Abstiegskampf stecken werden, eine weite Anreise haben und vom Potenzial her mindestens eine Klasse schwächer sind, als die verbliebenen Erstligisten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hoffe auf Freiburg, weil die Anfang April wohl noch fett im Abstiegskampf stecken werden, eine weite Anreise haben und vom Potenzial her mindestens eine Klasse schwächer sind, als die verbliebenen Erstligisten.

    Das wäre dann ja quasi ein Spiel auf Augenhöhe, Freiburg eine Klasse schlechter als alle anderen Erstligisten, also lediglich ein Zweiligist. Wir mit 9 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der 3. Liga, also quasi ein Zweiligist, Ergo, Spiel auf Augenhöhe. :D

  • Das wäre dann ja quasi ein Spiel auf Augenhöhe, Freiburg eine Klasse schlechter als alle anderen Erstligisten, also lediglich ein Zweiligist. Wir mit 9 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der 3. Liga, also quasi ein Zweiligist, Ergo, Spiel auf Augenhöhe. :D

    Wollte den Freiburgern damit nicht die Bundesligatauglichkeit absprechen, aber von den Bundesligisten sind sie in meinen Augen der schwächste Verein.


    Grundsätzlich würde es mich freuen, wenn die Freiburger den Klassenerhalt packen und für solides Wirtschaften und seriöses Arbeiten einmal mehr belohnt würden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wollte den Freiburgern damit nicht die Bundesligatauglichkeit absprechen, aber von den Bundesligisten sind sie in meinen Augen der schwächste Verein.


    Grundsätzlich würde es mich freuen, wenn die Freiburger den Klassenerhalt packen und für solides Wirtschaften und seriöses Arbeiten einmal mehr belohnt würden.

    Da tust Du dem SC aber in meinen Augen sehr unrecht. Der Verein holt seit Jahren mit minimalem Budget absolut sehenswerte Platzierungen heraus, verfügt zudem über eine ausgezeichnete Jugendarbeit, gemessen am finanziellen Einsatz.
    Der deutlich schwächste Bundesligist spielt in einer miesen Turnhalle, nicht unweit von uns, geilt sich daran auf in einem dreiviertel Jahr Bundesliga schuldenfrei zu sein und schiebt den Ausbau der eigenen Infrastruktur sehr gerne medial der Stadt zu. Der Präsident dieses lächerlichen Vereins treibt das Unwesen noch auf die Spitze, behauptete er doch dem großem DSC, seineszeichen Drittligist, in 2 Jahren im gesamten Umfeld , inklusive Fankultur überlegen zu sein.
    Nicht nur über ist dieser Klub, zum Kotzen ist der auch noch...


    Dort sitzt der wahre Schwachpunkt der Bundesliga, gehört er doch eigentlich in die Kreisliga A, aber dort mag wohl auch niemand gegen die spielen.


    So zumindest meine Einchätzung.


    mfg
    NetJay

  • Im Augenblick haben wir PB jedenfalls medial endlich mal wieder auf ganzer Linie die Schau gestohlen. Schöne Momentaufnahme.


    Jetzt, gegen Ende der Saison nutzt sich der Paderborner "krassester-Außenseiter-aller-Zeiten"-Charme in den Medien aber auch allmählich ab, ich glaub die Rührstory will langsam keiner mehr hören. Und die Verkrampfung, mit der die PB-Clubführung jetzt Durchhalteparolen ausgibt (auch Breitenreiter lässt sich da inzwischen 'n bisschen anstecken) zeigt, dass denen ein Abstieg doch nicht ganz so am A... vorbeigehen würde, wie sie allen gerne glauben machen möchten...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hoffenheim ist kein Werksverein. . . . . . . .



    ... ein Plastikclub wie Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Audi Ingolstadt, RB Leipzig usw. ...


    Aber Pembleton, findest du solche Konstrukte toll? Gefällt dir das? Mir nicht! Bei dir könnte man meinen du befürwortest die aktuelle Entwicklung?

  • Die Verwendung der Definition "Werksverein" im Zusammenhang mit TSG Hoffenheim ist nun mal nicht korrekt.


    Ich befürworte es, jeder der ins Stadion geht befürwortet es, Woche für Woche, solange sich daran nichts ändert, wird die Entwicklung unaufhaltsam fortschreiten.


    Der Mensch will unterhalten werden. Der Mensch will Stars sehen. Der Mensch will Ballkünstler sehen. Bei Fortschreiten der Entwicklung wird sich in 10 Jahren kein Menschen daran stören, dass der Verein RB Leipzig, Real Telefonica Madrid, Hamburger Emirates Airlines oder sonst wie heißt.


    Willkommen in der Zukunft.

    Einmal editiert, zuletzt von Pembleton ()

  • Ihr müsst eine Diskussion jetzt aber nicht parallel in verschiedenen Threads führen.


    Mal sehen ob Arminia morgen die ARD Lügen strafen kann, denn das heutige Spiel ist ja schon ein spannender Pokalfight.

    Für immer Arminia!

  • UNS!!!
    Die fehlenden Punkte gegen die haben zu unserem Abstieg beigetragen!


    Aber eier doch nicht drum rum, bekenn doch mal Farbe!


    Die Punkte wurden in einem sportlichen Wettkampf vergeben. Des Weiteren hatte man die Chance aus den verbleibenden 32 Spielen, die restlichen 95% der zu verteilenden Punkte zu gewinnen.


    Dieser Verein hat sich über Jahre hinweg durch Inkompetenz geschadet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!