Regionalliga West 2013/14

  • Nach dem Arnd Zeigler nun NiHö als neuen Lieblingsverein hat, führt der auch im Spiel gg RWE2 2-1 und bleibt Tabellenführer :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ja, was hat Hönnepel-Niedermörmter mit der Regionalliga zu tun?

  • Wo der Wilschrey nun in die Regionalliga wechselt hab ich da mal etwas hingeschaut, speziell nach Essen. Da wächst auch etwas heran: Studti junior ist da und blüht auf, Fascher der Trainer hat ja auch schon etwas vorzuweisen, gerade noch Kluft verpflichtet an dem auch MS (ja das ist auch eine Krankheit) dran war und ein fast schönes, neues Stadion. Jetzt noch das Niederrhein-Derby vor fast 30-tausend Zuschauern vor der Brust, das hat was. Hoffe mal das Spiel am 7.2 wird irgendwo übertragen. Im Gegensatz zu Hansa steht da ein Mythos wieder auf, die Vorraussetzung sehen aus alle Fälle nicht schlecht aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei Rot-Weiß Essen muss ich immer an unseren 4:0-Triumph gegen die in der legendären Regionalliga-Aufstiegssaison unter Ernst denken. Im Spitzenspiel völlig chancenlos abgeschossen und gedemütigt, haben deren Fans dann, statt zu randalieren oder zu zündeln, die letzten Minuten des Spiels mit 'ner Schalparade begleitet. Ist natürlich lange her, fand ich aber geil von denen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Jetzt live im TV (WDR) das Topspiel Aachen vs. Essen mit Tim Jerat vor der Rekordkulisse von 30133 Zuschauern 8o

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Alex Klitzpera ist neuer Geschäftsführer in Aachen geworden. Viel Glück !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!