Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Ein Spieler muss sich nicht seine Karten merken, sondern nur ob er gesperrt ist. Soviel Grips sollte man einem Spieler wohl noch zutrauen.
    Aber Hauptsache er kann sich die vielen Nullen auf seinem Gehaltsscheck merken. ;)

  • Real ist auf jeden Fall disqualifiziert worden.


    Zumindest kann man wohl erwarten, dass man eine Art Datenbank über die eigenen Spieler hat, in denen Karten, Sperren etc vermerkt sind.
    Erwarte ich schon, dass das Trainerteam dafür einen Praktikanten oder so hat.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Als ob man als Spieler sich seine gelben Karten über Monate merken würde. :rolleyes:


    Die Schuld vom Spieler ist es auf keinen Fall.


    Joah, bei manchen Spielern ist es sicherlich schon etwas viel verlangt, bis 3 zählen zu können. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]



    Die spanische Rechtsprechung ist aber ziemlich hart.
    Die werten nicht nur das Hinspiel, sondern schließen die betreffende Mannschaft gleich komplett aus.
    Eine peinliche Nummer war das für Real aber so oder so. Erst recht sich da rausreden zu wollen.

  • Die werten nicht nur das Hinspiel, sondern schließen die betreffende Mannschaft gleich komplett aus.


    Naja, aber wenn sie nur das Rückspiel gewertet hätten, könnte man ja quasi bei einem deutlichen Hinspiel-Erfolg so eine Rückspiel quasi verfälschen, wenn man nicht Gefahr läuft rauszufliegen bei Regelverstoß...:-)



    Ist teilweise echt krass zu sehen, dass sowas zwar selten ist, aber auch keine komplette Seltenheit im Spitzensport...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Könnte mir vorstellen, dass Mourinho bald wieder bei Real auftauchen wird. Benitez steht da ja quasi eh immer unter Dauerfeuer.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klopp versinkt mittlerweile doch immer mehr im Mittelmaß, also ohne neue Kräfte wird das wohl nichts werden mit dem internationalen Geschäft.
    Und Clubs wie ManU schwächeln ja konstant, dort wird dann sicherlich bald der nächste Trainerstuhl frei. Guardiola wird die Konkurrenz von City übernehmen.

    Für immer Arminia!

  • Als ich das Ergebnis gelesen habe, hätte ich meine Pizza drauf verwettet, dass Ronaldo die immens wichtigen Tore 6,7,8,9,10 (inkl 3 Elfmeter) beigesteuert hätte. :D
    Dann wäre ich wohl nicht satt geworden - Waren ja nur 2 Buden von ihm.


    Tjo, Klopp hat bei Liverpool jetzt eine schlechtere Bilanz als sein Vorgänger. Hätte gedacht nach dem Sieg bei ManC und dem 6:0 im Pokal, gehts richtig ab. Seit dem geht irgendwie recht wenig.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klopp versinkt mittlerweile doch immer mehr im Mittelmaß, also ohne neue Kräfte wird das wohl nichts werden mit dem internationalen Geschäft.
    Und Clubs wie ManU schwächeln ja konstant, dort wird dann sicherlich bald der nächste Trainerstuhl frei. Guardiola wird die Konkurrenz von City übernehmen.


    Ich habe gestern so etwa 60 Minuten von dem Spiel gesehen. Bei Liverpool passt die Qualität in der Defensive nicht. Beim 1:0 lässt der Keeper den Ball fallen, beim 2:0 kommt der IV nicht in den Zweikampf. Die IV ist unter dem Durchschnitt und die Torhüter.... oje! Licht und Schatten. Dabei hat Klopp schon einen Wechsel im Tor vorgenommen.


    Klopp muss in meinen Augen vor allem defensiv im Winter nachlegen. Deshalb wohl auch das Gerücht um Subotic. Taktisch wird er nicht viel ändern können, weil die Engländer ja keine Winterpause haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Real vs Rayo Vallecano 10:2 nach 1:2 Rückstand.


    Zweistellig verloren nach Auswärtsführung.. gab's das nicht in Deutschland auch schonmal irgendwann? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab


  • Da war ich sogar live dabei, erste Auswärtsfahrt damals mit Papa.. :S ....das Trauma währte zum Glück nicht allzu lang'... :lol:


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich schaue gerade Newcastle gegen Everton. Würden die auf einem Friedhof spielen wäre da bestimmt mehr Stimmung.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • In england gibt's halt keine capos, die frisch im Stimmbruch sind und ne setliste an fangesangen abarbeiten, egal ob sie der spielsituation entsprechen oder nicht;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zidane übernimmt wohl ab sofort Real Madrid.


    Benitez stand ja quasi von Anfang an dort auf verlorenen Posten. Hätte ja eigentlich auf Mourinho getippt, wobei der auch nicht den Fußball unbedingt spielen lässt, den man mit den Spielern dort spielen sollte...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jemand zufällig Norwich gegen Liverpool gesehen. Was für nen Spielverlauf :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!