Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Ich glaube unter 10 Kisten fängt der erst gar nicht an drüber nachzudenken.
    Zudem dürfte er südafrikanischen Wein bevorzugen und nicht diese Froschfresser-Plörre.

  • Liverpool hat den Trainer entlassen. Jetzt wird natürlich Klopp wieder richtig heiß gehandelt. Es gab ja auch schon Fan-Initiativen, die Klopp seit Wochen fordern.


    Bin gespannt. Das würd sicherlich gut passen und Klopp wird bestimmt auch nächste Saison richtig schön investieren dürfen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Scheint wohl so gut wie durch zu sein, dass Klopp diese Woche bei Liverpool unterschreibt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Er soll Morgen wohl unterschreiben und Freitag vorgestellt werden.


    Die englischen Medien sind schon "on fire" - Wird dem Kloppo gefallen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • https://youtu.be/fgpc3QeKR30


    So hat Klopp 2013 englisch gesprochen. Natürlich nicht wortgewandt, aber schon gut zu verstehen.
    Er meinte vor einiger Zeit Mal, dass er seine Auszeit auch genutzt hat um seine Sprachkenntnisse zu verbessern.


    Denke da wird es keine Probleme geben, Klopp ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nun ist es wohl fix:

    Einigung: Klopp übernimmt beim FC Liverpool

    Der FC Liverpool bekommt seinen Wunschkandidaten: Jürgen Klopp übernimmt das Traineramt an der Anfield Road. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge hat sich der 48-Jährige mit den Reds auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, am Freitag wird er offiziell vorgestellt. Für Liverpool beendet Klopp sein Sabbatjahr früh - weil er wohl keinen passenderen Verein gefunden hätte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…mt-beim-fc-liverpool.html


    Und was lernen wir daraus:
    In der Kloppschen Zeitrechnung dauert ein Jahr nur vier Monate oder "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...?" ;)

  • Für 10 Mio jährlich würde ich da auch einen Sch**ß auf mein Geschwätz geben :D


    Klopp hat ja immer gesagt, dass England ein Traum für ihn ist und dass er auch große Sympathien für Liverpool hat.


    Dass zur neuen Saison ein besseres Angebot kommt, ist nicht wirklich gesagt.


    Sehr große Chance für Klopp, weil er glaube ich dort auch einigermaßen in Ruhe arbeiten kann.


    Liverpool passt ja einfach total zu Klopp - Bin sehr gespannt - Da wird die Premier League auf Sky Deutschland wahrscheinlich am 17.10 auch neue Zuschauerrekorde feiern :)


    [Blockierte Grafik: http://i4.mirror.co.uk/incoming/article6573505.ece/ALTERNATES/s615b/Jurgen-Klopp-touches-This-is-Anfield-Sign-when-managing-Borussia-Dortmund-in-2014.jpg]

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde auch, das ist eine super Kombination. Besser als wenn Klopp zu den BAyern gegangen wäre oder in der Bundesliga bei einem Club wie Frankfurt oder ähnlich verheizt worden wäre. Das ist ne super Adresse mit starlker Fanbase. Ich drücke ihm die Daumen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Immerhin muss er da nicht Meister werden, wie bei den Clubs in Manchester oder London. Aber die Erwartungen von Fans und Medien sind ja auch nicht gering. Also einen Platz unter den ersten 4 sollte er schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Naja, ich denke EL-Platz reicht für die erste Saison, wenn man vom aktuellen Tabellenplatz ausgeht.


    Vielleicht gibts ja ein EL-Finale gegen den BVB - Wäre schon krass;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, die Konkurrenz in England ist aber bisher auch alles andere als konstant. Mal sehen wie schnell er da den Erfolgsweg einschlagen kann.

    Für immer Arminia!

  • Wenn er das mit Liverpool auch schafft, dann gehört er zu den ganz großen Trainern dieser Zeit. Man sollte aber auch bedenken, dass die Konkurrenz in der englischen Liga deutlich höher ist.


    Um 11h solls ne PK geben, oder?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Um 11 Uhr wird er offiziell auf der PK vorgestellt.


    Kenne Liverpool nicht so gut .. singen die das schon länger oder hat da ein Facebook-User einen neuen Hit kreiiert :D


    1 2 3 o'clock, 4 o'clock Klopp
    5 6 7 o'clock, 8 o'clock Klopp
    9 10 11 o'clock, 12 o'clock Klopp
    We're gonna Klopp around the Kop tonight!


    Wer das ohne Fehler aussprechen kann :respekt:

  • Wenn er das mit Liverpool auch schafft, dann gehört er zu den ganz großen Trainern dieser Zeit. Man sollte aber auch bedenken, dass die Konkurrenz in der englischen Liga deutlich höher ist.

    Die Zahl der Konkurrenten ist sicher höher, allerdings sollte er mit Liverpool deutlich näher an den Topclubs sein, als das in Deutschland der Fall ist. Qualität und Dominanz von Bayern sucht man in England vergeblich.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!