Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Was für ein Spiel!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ein unfaßbar geiles Fußballspiel! So was hab ich lange nicht mehr gesehen, das war Fußball
    pur! 120 min Tempo und Action, kaum Unterbrechungen, keine Schauspielereien und ein völlig
    verdienter Sieger. Wednesday hatte Chancen um 8 oder 9 Tore zu schießen.
    Ich habe mich ein paar Mal gefragt, wo die Jungs die Kraft noch hernehmen..., und das ist
    "nur" 3. Liga :respekt: !
    Leider kriegt man heute kaum noch solche Spiele geboten...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arminia Bielefeld in der Relegation! :D

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich sage mal so :

    Die Spurs sind schwerer auszurechnen.

    Richtig , die Qualität im Sturm ist ist weiterhin hoch.

    Und mit James Maddison wurde das Trikot mit der Nummer 10 erneut mit hoher Qualität ausgestattet.

    Und mit Ange Postecoglou ist endlich der richtige Trainer verpflichtet worden.

    Dennoch tut es weh Harry ausgerechnet im Trikot der Bauern zu sehen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eigentlich unfaßbar : Ajax Tabellenletzter in Holland ! Hätte nie gedacht, so was jemals

    zu sehen... :nein:

    Frage mich, was da im Sommer passiert sein muß. So ein Absturz kommt doch nicht von

    ungefähr.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Was da passiert ist, trägt einen Namen: Mislintat! :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bas Dost ist gestern Abend beim Spiel seines Vereins Nijmegen in Alkmaar in der 94. Minute zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Zum Glück ist er wieder einigermaßen wohl auf. Gute Besserung!

  • In England ziehen die dass aber auch gnadenlos durch.

    Nö. Frag mal Arsenal-Fans nach dem lächerlichen Verfahren gegen Man City wegen Financial Fairplay.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nö. Frag mal Arsenal-Fans nach dem lächerlichen Verfahren gegen Man City wegen Financial Fairplay.

    City wird dort ähnlich behandelt wie bei uns die Bayern oder der Club.

    Man hat so seine Lieblinge für die es selbstverständlioch Hintertürchen gibt........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Manche sind halt gleicher als gleich... Oder wie war das bei Farm der Tiere. Bei der UEFA läuft's ja auch so... Die großen Clubs kommen vor großen Strafen immer davon.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber das ,was der FC Girona da gerade in Spanien

    anstellt, läßt mein Fußballromantikerherz höher schlagen :love: .

    Erinnert ein wenig an Leicester damals...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!