Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

  • Klingt ja wie auch andere Regularien, an die man sich angeblich zu halten hat, sehr witzig, aber ich gehe schwer davon aus, dass er die Berechtigung zum Saisonstart haben wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ziemlich dumme Entscheidung von Chelsea, aber irgendwie typisch für den Verein. Tut mir für Tuchel leid.


    Er geht garantiert nicht nach Leipzig, da ist er zu clever für. Er wird erstmal die benötigte Pause machen. Er hat sich, das hat man in den letzten Spielen gesehen, komplett aufgerieben. Ist wahrlich kein Zuckerschlecken, in England Trainer zu sein.
    Manchmal frage ich mich, wann deren Blase explodiert. Der Fussballl dort für mich in weiten Teilen unattraktiv und jeder Drittligist hat gefühlt mehr Knete als bei uns viele Erstligisten.
    Hoffentlich knallt das da alles bald in den See.

  • Habe ich garnicht mit gerechnet.
    Anscheinend sind es keine sportlichen Gründe. Auch nicht die Niederlage gegen Zagreb.
    Die neuen amerikanischen Besitzer wollen wohl lieber jemanden mit Glamour. Was ganz besonderes.
    Vielleicht ja Klinsi? :lol:

  • Tuchel gilt aber auch als schwieriger Zeitgenosse....dass hat ihm schon beim BVB das Genick gebrochen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die spanische Liga will aufgrund der Vertragsverlängerung von Mbappé bei PSG Beschwerde einreichen. Grund dafür ist Paris' dubioses Finanzgebaren.
    Finde ich interessant, wenn man mal bedenkt, dass Real und Barca jeweils Schulden um die 1 Mrd € haben und zu den Vereinen gehören, die mit diesen absurden Spielergehältern und Ablösesummen mal angefangen haben.
    Sie starten diesen ganzen Irrsinn und beschweren sich dann, wenn andere ihn nachmachen. Das hat echt Stil. :whistling:


    https://www.kicker.de/skandalo…g-vorgehen-903134/artikel


    Und trotz dieser Rekord Verlängerung mit absurden Zahlen will der arme Mbappe nun wohl weg... Das ist schon fast tragisch dieses Schicksal. Das kommt ja nahe an Messis Heulkrampf ran, dass Barcelona ihm nicht mal die läppischen 50 Mio zahlen konnte.


    Und der arme Ronaldo muss sein Dasein außerhalb der CL in Manchester fristen, weil ihn kein Club für die paar Kröten verpflichten wollte.


    Ey, die spinnen doch alle. Von Neymar fange ich lieber gar nicht erst an. Auf jeden Fall ist der Tag, wo PSG aus der CL ausscheidet, ein Guter für den Fußball.


    Ernst nehmen will und kann ich das echt nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kloppo hat in Liverpool den Absprung verpasst , dass Denkmal beginnt zu bröckeln.
    Schade drum.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kloppo hat in Liverpool den Absprung verpasst , dass Denkmal beginnt zu bröckeln.
    Schade drum.......

    Leider wahr. Er wird jedoch weich fallen und an Angeboten, die unmittelbar auf dem Tisch liegen, wird es nicht mangeln.


    Allerdings dürfte er sich dann erstmal ne Auszeit nehmen und frühestens im Sommer 23 wieder was machen.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Benfica gestern in der CL wieder stark gegen Juve.


    Werfe mal allgemein in den Raum, dass in Portugal bei 3 Großen immer was los ist. Die haben unglaublich viele Spieler in Europa raugebracht und es kommen regelmäßig - wie bestellt - immer welche nach.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Benfica gestern in der CL wieder stark gegen Juve.


    Werfe mal allgemein in den Raum, dass in Portugal bei 3 Großen immer was los ist. Die haben unglaublich viele Spieler in Europa raugebracht und es kommen regelmäßig - wie bestellt - immer welche nach.


    Absolut.
    Wobei Benfica gestern fast noch ein 4-1 hergeschenkt hätte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In Madrid wird wohl bald auch ein Trainerposten frei.


    Ist so ein wenig wie bei Liverpool aktuell, nur dass Simeone wohl mittlerweile bei einigen Spielern einen schweren Stand hat.


    Find die Arbeit dort in den letzten 10 Jahren aber sehr bemerkenswert.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Simeone hätte ich gerne mal in der Bundesliga gesehen.
    Und für Kloppo wird es langsam unwürdig.
    Aber wie bereits gepostet, den Absprung hat er verpasst......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kann mir den maximal bei den Bayern vorstellen, was nicht heißt, dass Leipzig, Leverkusen oder Dortmund den finanzieren könnten.


    Vielleicht tauscht der nachher ja einfach mit Klopp :bigok:

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Bei Simeone denke ich eher an den BVB.
    Da liebt man doch Trainer die Alarm an der Seitenlinie machen.
    Und dass kann er :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hoffentlich wird er nach seiner aktiven Laufbahn mal Trainer , dass würde ein Spaß werden :bigok:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!